Wetter Thread

Begonnen von kultboy, 09.06.2004, 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Herr Planetfall

Sechs Grad draußen! :cucumber:
Und in keinen vier Wochen werden die Tage auch endlich wieder kürzer und die Nächte länger! :juhu:
Nach sechs Monaten Kackwetter wird das alles auch endlich wieder Zeit!
Anna L. hat Geschmack.

sternhagel

Boah ey, rauch mal etwas weniger Mon-Cheri.

Wurstdakopp

Bei den kalten Temperaturen funktionert mein...äh...Gehirn auch viel besser!  B)

sternhagel

Dein was?  :lol: Dein...  :lol2:

Wurstdakopp

Na gut, halt diese komische Synapse, die meine Verlangen immer zwischen Fressen und Saufen hin und herpendeln lässt. Aber bei diesem Wetter extrem!  :D

sternhagel

Verstehe, geht mir auch so.

kultboy

Wo bleibt die beschissene Erderwärumg wenn man sie mal braucht! :ks:

sternhagel

Die kommt im Winter zurück. Momentan macht die Erderwärmung Urlaub.

forenuser

Es ist ja nicht kalt. Nur etwas naß.
fatal error in line 1: no signature found!

Wurstdakopp

Ich finde 6°C in Köln Ende Mai seeeeehr kalt....  :cry:

GregBradley

Bei uns hat es diese Woche bis auf 400 Meter runter geschneit. :oben: :tomato:

Als bekennender im-Garten-lustwandel-Fetischist habe ich dieses Jahr Buch interessenshalber mal Buch geführt: Es gab exakt anderthalb nicht-Arbeitstage, an denen es nicht durchgehende Niederschläge welcher Art auch immer (Regen, Schnee, Hagel...) gehabt hätte.
Und laut 16-Tage-Wetter-Vorschau gibt es im Mai auch nicht mehr die leiseste Chance auf Besserung. Optimistischerweise haben Sie für Anfang Juni mal Sonne abgebildet - wohlwissend, dass sich eh keiner beschweren kann, wenn sich das bis dahin noch komplett wendet.

Yeah!! :cucumber: :leekguitar:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Kytana

Es war teils windig, teils warm.
Habe heute am Wiener Frauenlauf teilgenommen. Gerade wo ich noch dachte gut das du
die Jacke angezogen hast fing beim Laufen die Sonne an zu scheinen.  :angst:
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

Ist das Wetter jetzt ehrgeizig geworden und versucht uns nach dem dunkelsten Winter auch den dunkelsten Sommer seit Beginn der Aufzeichnungen zu bescheren ?

kultboy

Also so schlimm ist es nun auch wieder. Heute ein Mix von Sonne und Wolken und Sturm. Sicher es könnte wärmer sein, aber mein Gott. Hätte es heute über 30 Grad gehabt dann würden alle raunzen das es so heiß ist... ach ich liebe das.  ;)