Wetter Thread

Begonnen von kultboy, 09.06.2004, 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Bei dem Wetter kann ich wenigstens ein wenig vorm Rechner versumpfen und zocken, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, draußen etwas verpasst zu haben. :D

Edgar Allens Po

Wahre Sonne kommt von innen.
Herr P.

Retrofrank

Gestern zum ersten mal dieses Jahr das Fahrrad ausgepackt und ne Tour zum Moselstrand gemacht.Heute sieht´s dafür natürlich wieder genau so besch*§$%&! wie die letzten Wochen aus.  :wall:

Pearson

Bei uns scheint zum ersten Mal nach langer Zeit mal seit ca. fünf Tagen die Sonne, dazu kommode 20-22 Grad (Celsius!!!). Was will man mehr? Dat ham wa uns vadient, wa?  B)

Edit: Was ist das denn jetzt? Wie kommt da plötzlich der Werbelink rein???  (das hübsche Adjektiv "kommode" war unterstrichen und führte zu einem Möbelhandel...) :conf:
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Bei uns scheint auch sie Sonne nach gut einer Woche mal wieder. Und man spürt auch eine gewisse Wärme wenn man rausgeht! Unglaublich. :D

PsychoT

Sonne und blauer Himmel die ganze Woche. Aktuell 30° im Schatten. B)
Bin dann gleich mal wieder weg...

Retrofrank

Im Main schwimmen ?  :) ;)

Herr Planetfall

In meiner Dachwohnung sind's gerade 35 Grad im Schatten.
Das nenn' ich mal ein Wetterchen!
Anna L. hat Geschmack.

berghutzen

Unser Ältester hat auch sein Zimmer unterm Dach und schwitzt sich kaputt. Hat jemand eigentlich mal eine praktische Idee, wie mann Giebelfenster von außen für solche Sommerlichkeiten verdunkeln kann? Jalousienkästen sind nicht vorhanden...
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Wurstdakopp

Wir haben hier Jalousienkästen...die helfen sehr gut.  ;)

Retrofrank

Ein nasses Handtuch auf´s Fenster legen ?
Verdunkeln wird hitzetechnisch auch nicht viel bringen.

berghutzen

Ich dachte eher an tatsächlich bautechnische Maßnahmen, so Rollos von außen oder so.
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

sternhagel

Eine Wärmeschutzverglasung kann da schon eine Menge ausmachen.

Wurstdakopp

Zitat von: berghutzen in 20.06.2013, 07:47
Ich dachte eher an tatsächlich bautechnische Maßnahmen, so Rollos von außen oder so.

Haben unsere Vermieter vor unserem Einzug installieren lassen, sehr angenehm. :)

Edgar Allens Po

Mein Ventilator besorgt es mir kräftig.
Doch selbst er ist nicht allmächtig.

:cry:
Herr P.