Wetter Thread

Begonnen von kultboy, 09.06.2004, 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Angenehm ist die lokale Kälte schon, wenn man sie richtig anwendet.Nur ist der Effekt halt nicht von Dauer, wenn das Eis aufgebraucht ist.Ich glaube das ist das Fazit aus der ganzen Diskussion.

cassidy

Zitat von: Retrofrank in 07.07.2015, 17:52
Angenehm ist die lokale Kälte schon, wenn man sie richtig anwendet.Nur ist der Effekt halt nicht von Dauer, wenn das Eis aufgebraucht ist.Ich glaube das ist das Fazit aus der ganzen Diskussion.

Ach! Geh Dich mit Benzin übergießen, und zünd Dich an, Du Weihnachtsmann!
In Deiner Welt ist immer alles so schön einfach! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Mach ich nicht, weil ich es eh nicht so cool hinbekomme, wie der Typ auf dem Cover der ersten Scheibe, von Rage against the Machine.  :ks:

cassidy

Ich weiß noch, wie ich damals, beim Betrachten des Covers so bei mir dachte, "Ui, das tut bestimmt fies weh...!"
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Wer die lokale Kälte nicht ehrt, dem ist die lokale Kälte offensichtlich nichts wert.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

berghutzen

Nett, danke, aber mit 5 Personen habe ich ja nicht mal unsere Kinder vollständig untergebracht.... ;)
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

PsychoT

Es ist heute ein klein wenig schwül... :messer:

Retrofrank

Ekelhaft. Es ist noch nicht mal so, dass ich viel schwitze.Ich fühle mich eher, wie ein menschlicher Schwelbrand.Als würde ich mich jeden Moment spontan selbst entzünden.

PsychoT

Ich freue mich schon auf morgen, denn dann ist nicht nur eine Heißpresse mit 166° dauerhaft im Einsatz, sondern Zwei davon. Die doppelte Backofen-Ladung, wunderbar! Wird sicherlich ganz toll. Hoffentlich bleibt es so schwül, damit man davon dann auch so richtig was hat... :glubsch:

forenuser

Ich habe micn zu diesem Thema bereist am 21.08.2012 geäussert...
fatal error in line 1: no signature found!

Gismo

Wo bleibt der Schnee? Wird langsam wieder Zeit!

Multikulti

Zitat von: Retrofrank in 22.07.2015, 18:57
Ekelhaft. Es ist noch nicht mal so, dass ich viel schwitze.Ich fühle mich eher, wie ein menschlicher Schwelbrand.Als würde ich mich jeden Moment spontan selbst entzünden.

kann ich zu meinem gestrigen Tag auch sagen  :glubsch:
Das kennst du nicht? Das ist doch Kult!

berghutzen

Unser Ältester ist ab morgen für ne Woche im Zeltlager, iwo in der Nähe von Hameln. Da soll dann ein stürmisches Wochenende bevorstehen...
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

Hach, das erinnert mich an wunderschöne Nächte auf Rock am Ring in den 90ern.
Regengüsse wie aus Eimern, Blitze schlagen ein und der Sturm lässt komplette Pavillons quer über den Zeltplatz fliegen.Ab und zu, rast an der Straße ein Polizei- Kranken- oder Feuerwehrwagen vorbei und wir hocken alle zusammen zitternd unter einer aufgestellten Plane und werfen alles brennbare, was wir noch in die Finger bekommen auf´s Feuer *schwelg* *schwelg*  :rolleyes: