Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battleforge zum kostenlosen Download  (Gelesen 2801 mal)

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #15 am: 25.07.2009, 09:44 »

hättest mal gestern Abend vorm ins bett gehen den download starten sollen.So mach ich das immer bei größeren geschichten.Dann is morgens alles chico. B)
So lange dauerts aber auch nicht,ich habs leztens bei einem Kumpel auf den Laptop gesogen,hat ca.ne Stunde gedauert.
 :ballon
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #16 am: 25.07.2009, 12:25 »

Hätte ich machen können, mache ich aber generell nicht. Er ist schon bei 90%... ich befürchte ja das es sich heute nicht mehr ausgeht da ich dann später keine Zeit mehr habe.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #17 am: 29.07.2009, 09:35 »

Hatte damals zum f2p Release ins Freewareforum gepostet und man sollte NIE vergessen, dass das Spiel im Grunde unspielbar ist im Multiplayer wegen der wenigen Decks. Wer das richtig spielen will, muss trotzdem blechen und das ist nun auch nicht grade wenig.
Wenn es nach EA geht bestimmt. :lol:
Allerdings gibt es bereits mehrere theard im Forum"Verschenke Karten an free to play-Spieler"Die Spieler kaufen sich,weil so günstig ist(ca.15 Eu bei E-bay)eine 2.Ladenversion,aktivieren den Key um die 3000 bfp auf ihrem Konto gutgeschrieben zu bekommen.Die 64 Karten der Ladenversion haben sie dann doppelt,und da jeder der die Ladenversion besitzt eben diese Karten schon hat bekommt man dafür im spielinternen Auktionshaus so gut wie nichts dafür.
Es gibt viele Spieler die eben diese doppelten Karten einfach verschenken,oder gegen  eine geringe Menge Gold verkaufen,welches nach belieben viel gefarmt werden kann.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #18 am: 29.07.2009, 20:31 »

Installiert ist es, wahr auch ganz kurz im Spiel und das wars auch bisher. Ich komme momentan nicht zum zocken. Aber wenn ich endlich mal Zeit und Lust habe, melde ich mich rechtzeitig...
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #19 am: 22.08.2009, 23:11 »

Wie siehts aus,hat sich hier jemand aus der Community mittlerweile das Spiel mal genauer angeschaut?
Ich habe mir gerade wieder vorhin einen neuen Boosterpack gekauft.Hatte die Schattenkarte "Ernter"drin.Scheint laut Bf-Comunity sehr begehrt zu sein,genau wie meine Frostkarte"Bergsoldaten"

Den PvE-Teil habe ich auf der untersten der drei Schwierigkeitsstufen bereits einmal ganz fertig.Die mittlere Stuffe ist schon um einiges knackiger.Garnicht dran zu denken wie schwer dann erst die dritte Stuffe ist.Es bleibt aber nach wie vor herausvordernd,da sich mit weiterem Spielvortschritt immer weitere Szenarios und Kartenupgrades freischalten.
An den PvP-Teil habe ich mich bislang noch garnicht herangewagt,da ich schon im PvE-Teil starke Schwierigkeiten habe.

« Letzte Änderung: 23.08.2009, 05:29 von phlowmaster »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #20 am: 23.08.2009, 01:27 »

Com = Community = Interessensgemeinschaft

Ich weiß, dass es länger ist, aber com ist für mich erstmal die Abkürzung für Commercial, da war ich etwas irritiert...  :cen:
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #21 am: 23.08.2009, 05:29 »

ist geändert. :lol:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #22 am: 23.08.2009, 09:49 »

Ich hab es mir schon kurz angeschaut, und mir hat es ehrlich gesagt nicht gefallen. Mal abgesehen davon das es fast nicht funktioniert da mein Laptop viel zu schwach ist... was ich so gesehen habe, kämpft man in Command & Conquer Manier durch die Gegend? Hat mir überhaupt nicht zugesagt so.
Gespeichert