Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aktuelle Computerzeitschriften  (Gelesen 134579 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #30 am: 04.09.2005, 15:56 »

Ah, juter Tipp, danke. Hätte aber lieber Teil 2 (von dem alle immer so schwärmen) gehabt.  :cry:

Wieviel kostet das denn?
« Letzte Änderung: 04.09.2005, 15:57 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #31 am: 04.09.2005, 17:47 »

Also Civ 2 hat mir nie gefallen, OK, es hat süchtig gemacht, aber hat nicht so viel Spaß wie 1 gemacht. Aber immerhin gabs ein, zwar mieses,  Babylon 5 Mod. Die PC Games kostet übrigens 5€ und die SFT glaube ich 3€.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #32 am: 04.09.2005, 20:35 »

Civ 2 = göttlich  :sabber: ,einfach nur genial. Teil 1 war schon genial, Teil 2 hatte aber noch ziemlich sinnvolle Neuerungen, z. B. eine größere Kartengröße, gute neue Einheiten, und manigfaltige Möglichkeiten in der Diplomatie. Zudem sind die Szenarien, vor allem die offiziellen von Microprose super gelungen, ich empfehle die Fantastic Worlds :)

Den Babylon 5 Mod. hab ich auch gespielt, ist leider wirklich nicht allzu gut gelungen.

Civ 3 hatte geniale Ansätze, aber leider konnte das nicht so gut umgesetzt werden., z.B. die Resourcen. Super Sache, aber wenn man auf einmal an eine wichtige Resource rankommt, z. B. Öl, bleibt einem meist nur Krieg zu führen, denn die Gegner verhandeln da eher selten...

Trotzdem, für den Preis nicht schlecht :)

Preislich: Die SFT kostet 2,99 €, beinhaltet den Film "Basic", das Spiel "Urban Street Soccer" sowie das Addon zu Civilization III, "Conquests". Bei der PC Games weiss ich es nicht genau, ich glaube aber auch das die 4,99 € kostet...
« Letzte Änderung: 04.09.2005, 20:42 von -Stephan- »
Gespeichert

electroboy

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 953
    • http://---
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #33 am: 10.09.2005, 16:54 »

Hätt´ nie gedacht, dass mal zu empfehlen, aber die aktuelle "Computer-Blöd Spiele" hat diesmal ein echt gutes Preis-Leistungsverhältniss. Die Testberichte zwar wie immer lächerlich, aber auf der DVD gibt´s als Vollversionen:

Xplosiv Radsport Manager 2003/2004  (kostet bei Amazon noch 9,99 Euro)
Divine Divinity  (bei Amazon 7,99 Euro - soll ein echt guter Diablo-Klon sein, die Bewertungen durchweg positiv)

und ein Film is auch noch drauf, nämlich:

Volcano High (die Special-Edition bei Amazon 9,99 Euro - eine Art japanischer Mix aus Matrix & Tiger and Dragon)

Selbst für Bild-Hasser überlegenswerte 3,60 Euro ...  :cen:
« Letzte Änderung: 10.09.2005, 22:16 von electroboy »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #34 am: 10.09.2005, 17:03 »

Also Divine Divinity ist kein recht guter Diabloklon, aber immerhin der Rest vom Schützenfest, der vom schwarzen Auge 4 - Legengen der Magierkriege übrig blieb. Hat zwar nicht mehr die Lizenz und Entwicklung wurde in etwa zur gleichen Zeit gestartet wie Diablo 2, nur wars eben "ein bisschen" länger in Entwicklung geblieben. Hauptsächlich aber auch, weil erst gab es Lizenzprobleme, wodurch ein Namenwechsel kam, (glaube Die Lady, der Magier und der Kämpfer, Kürzel immernoch LMK) dann Publisherwechsel und Lizenz wurde vollends begraben. Danach gingen die Entwickler pleite und der Rest vom Schützenfest nahm die Reste von LMK und entwickelte Divine Divinity. Was dann rauskam, war ein rollenspiellastigerer Diabloklon, der aber einige größere Mängel hatte und man dem Spiel die lange Entwicklung wohl ansehen soll. Zu gebrauchen soll es aber sein.
Gespeichert

electroboy

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 953
    • http://---
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #35 am: 10.09.2005, 17:17 »

grafisch soll es schon in die Jahre gekommen sein, schlechter als Diablo 2 und das war ja schon grafisch nicht auf Höhe der Zeit ... Aber Spielbarkeit soll stimmen ... (wenn man auf Diablo  :sabber: steht)

Ansonsten scheint es vernünftig weggekommen zu sein:

Gamezone Review: 8,5 von 10 Punkten
Game Captain Review: 80%
PC Games Review: 73%

...

Aber werde es nachher mal selbst antesten ...
« Letzte Änderung: 10.09.2005, 22:16 von electroboy »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #36 am: 27.10.2005, 18:36 »

Wollt nur erwähnen, dass in der PC Games dieses mal unter anderem das Addon von Civ 3 enthalten ist.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #37 am: 27.10.2005, 18:40 »

Hehe, cleveres Marketing. Hatte ich letztens schon auf der SFT erworben, da hatte die PC Games dann Civ 3 selbst im Programm...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #38 am: 27.10.2005, 19:01 »

Ja, ist aber normal bei PCG. Hatten sie bisher bei jedem Spiel gemacht! Einzige Ausnahme war bisher Starcraft, aber das war sowieso ein spezieller Fall. (anstatt wie sonst einfach ein paar CD Keys für alle und Spiel auf DVD war es da das Original Image  und ein exklusiver CD Key für jeden) Außerdem hatte ich Brood War sowieso original.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #39 am: 28.10.2005, 09:12 »

ist schon trauig das man zeitschriften in der heutigen zeit nur wegen der vollversionen  kauft. wenn man sich aber solche perlen wie pc action anschaut weiss man auch warum. aber halt, es gibt noch eine zeitschrift die keine vollversionen hat aber wirklich freude macht beim lesen. EDGE!!! und was ich gar nicht gewusst habe, es gibt das heft auch in deutsch. super berichte, toller schreibstill und keine wertung. die leute geben einfach ihre meinung ab, mit allen pro's und kontra's. bei diesen heft denkt man nicht das man ein hoppy hat, für das man sich schämen sollte. danke EDGE! :worship:  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #40 am: 08.11.2005, 15:35 »

Die PC Powerplay hat diesen Monat ein richtig gutes Teil für Adventure-Liebhaber dabei, nämlich "Runaway - A Road Movie" . Lohnt sich überaus, ich kam die letzten Tage kaum von los :) - Sonst wäre noch Vegas Tycoon dabei, aber das interessiert ja nicht wirklich einen ;) ....
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #41 am: 08.11.2005, 17:33 »

Und ich muss mal wieder die unsägliche CBS loben - die haben auf der DVD ein fettes Strategiepäkchen geschnürt, mit "Sudden Strike II" und "Medieval Lords". Dazu noch "King of the Road" und ein Film mit Jet Li.
« Letzte Änderung: 08.11.2005, 17:34 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

electroboy

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 953
    • http://---
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #42 am: 08.11.2005, 17:47 »

Zitat
Und ich muss mal wieder die unsägliche CBS loben - die haben auf der DVD ein fettes Strategiepäkchen geschnürt, mit "Sudden Strike II" und "Medieval Lords". Dazu noch "King of the Road" und ein Film mit Jet Li.
Wow. Ist gekauft.

Das schlechteste Mag hat wieder mal den meisten Input auf der DVD ....  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #43 am: 08.11.2005, 17:57 »

Ja, bei den DVD's kann man echt nicht meckern. Bei den Vollversionen wird im Hause Springer ganz ordentlich geklotzt. Und das schon lange. Die Kohle machts halt...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Aktuelle Computerzeitschriften
« Antwort #44 am: 08.11.2005, 17:59 »

Stimmt wohl, in Hinsicht Vollversionen sind die ganz gut am Werke, und das Heft selbst dürfte ja auch noch ein ganz gutes Feuerchen machen :D ;)
Gespeichert