Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Plan 9 from outer space  (Gelesen 10267 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Plan 9 from outer space
« Antwort #15 am: 18.12.2003, 12:38 »

Naja interessant wäre es schon, würde gerne wissen obs den Film auf Deutsch auch gibt ! Also bitte öffne sie  :ballon  
Gespeichert

ICEWIND

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Plan 9 from outer space
« Antwort #16 am: 20.12.2003, 09:09 »

Im übrigen heißt der Erschaffer von Plan 9 from outer Space  Ed Wood. (ist ne Tunte)
Da gibt es sogar ein Film über das Leben von Ed Wood mit Johnny Depp als Ed Wood. Der Film über Ed Wood ist wirklich ganz amüsant und  heißt einfach "Ed Wood"  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Plan 9 from outer space
« Antwort #17 am: 20.12.2003, 16:24 »

Mit Johnny Depp? Muss dann gleich mal laden, wird sicher verdammt krank/lustig sein.
Gespeichert

ICEWIND

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Plan 9 from outer space
« Antwort #18 am: 20.12.2003, 23:52 »

@invincible warrior
Stimmt genau ,eine gelungene kranke  lustige Hommage an Ed Wood.

 
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Plan 9 from outer space
« Antwort #19 am: 21.12.2003, 16:00 »

NöNö Kulti, da wird nix aufgerissen.  :D
Der Film ist sicher auf Englisch, da das Spiel komplett  auf Englisch ist.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Plan 9 from outer space
« Antwort #20 am: 21.12.2003, 16:39 »

den film gibt es meines wissens auch nur auf englisch. sie haben den film mal bei uns im orf gezeigt (kunststücke war noch ein tolles program im orf und das haben die deppen gestrichen  :angry: ) und auch da war er nur auf englisch. aber mit deutschen untertitel. ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Plan 9 from outer space
« Antwort #21 am: 21.12.2003, 17:06 »

Das war immer Donnerstags ab 23 Uhr oder ? Ja schade eigentlich...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Plan 9 from outer space
« Antwort #22 am: 09.02.2004, 21:19 »

Hab mir den Film gestern angeschaut und synchron dazu die Review von Bad Movies.de angeschaut. Dadurch wurde der Film nur noch lustiger, ist echt schon genial, wie billig das ist. Die Story finde ich aber nicht so mies und daher steht ein Remake von dem Film bei mir an oberster Stelle, falls ich jemals Regisseur werde! (schlechter werden kann der sowieso nicht ;))

Bad Movies.de kann ich euch übrigens jedem wärmsten Empfehlen, die Seite ist echt super! Man findet auch paar andere Perlen der Filmgeschichte dort, einzig störend empfinde ich nur das verstärkte Denglisch, welches der Ersteller oftmals benutzt.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Plan 9 from outer space
« Antwort #23 am: 09.02.2004, 23:06 »

@ Nestrak

Also ich weiss nicht, welche Version von "Plan 9" Du hast, aber bei meiner konnte ich die Sprache einstellen (dt./engl./frz.).
Aber sag mal, wieso kaufst Du Dir etwas, was Du dann in der Originalverpackung liegen lässt?  :conf:
Spiele sind zum spielen da, Filme zum anschauen!! Also reiss auf das Ding!! Man lebt nur einmal!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Plan 9 from outer space
« Antwort #24 am: 10.02.2004, 11:31 »

Zum ersten hab ich  das Spiel  zweimal original, einmal mit und einmal ohne Video. Somit könnte ich es jederzeit spielen.  Zweitens kann ich mir jedes Spiel auch aus dem Netz runterladen und zocken, da brauch ich mir nicht extra das Original kaufen.  
Gespeichert

WindowsKiller

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 172
    • http://www.retro-net.de
    • E-Mail
Plan 9 from outer space
« Antwort #25 am: 10.02.2004, 16:23 »

Zitat
Aber sag mal, wieso kaufst Du Dir etwas, was Du dann in der Originalverpackung liegen lässt?  :conf:
Spiele sind zum spielen da, Filme zum anschauen!! Also reiss auf das Ding!! Man lebt nur einmal!!
Nun, es gibt Zocker und echte Sammler. ;) Für einen Sammler hat ein originalverpacktes Spiel einen sehr hohen Wert. Zum Spielen kann man schließlich jederzeit auf eine Kopie zurückgreifen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Plan 9 from outer space
« Antwort #26 am: 10.02.2004, 17:23 »

Nun ja, ich war noch nie ein großer Sammler - fand das schon immer recht langweilig, Sachen einfach nur zu "sammeln". Mit Nostalgie hat das für mich auch nicht viel zu tun.
Meine verdellte Gods-Packung, bei der ich weiss, wo jeder einzelne Mackel herkommt und in der zu den Originaldisks Kopien mit in der Schachtel liegen, weil sich beide Disketten im Laufe der Jahre auf Grund von intensivstem Gezocke schon verab schiedet haben - das ist für mich Erinnerung pur!!
Und wenn es hier nicht um Nostalgie und Erinnerung geht, worum dann ? Wozu sonst diese Seite?
Aber ist ja nur meine Meinung, soll schlioesslich jeder halten wie er will.
Jäger und Sammler gabs schon in der Urzeit und so ist es auch heute noch: nur sammeln die einen jetzt  Spieleverpackungen, die anderen gehen mit ihrem Pixelmännchen auf die Jagd nach Pixel-Wild, he he :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Plan 9 from outer space
« Antwort #27 am: 11.02.2004, 08:32 »

Ich glaube ich könnte ein originalverpacktes Spiel nicht einfach so liegen lassen... Das schönste am Sammeln von Computerspielen ist doch nach einiger Zeit mal wieder die Anleitung oder irgendwelche Goodies rauszuholen und in Erinnerungen zu schwelgen (ich bin aber auch nicht wirklich ein Sammler, ich sammle nur die Spiele an die ich eine schöne Erinnerung habe)
Aber zum Spielen nehme ich eigentlich auch immer eine Kopie, hab ja eh keinen Amiga mehr, die Spiele spiel ich halt dann auf dem Emu und das Original bleibt im Regal...

@Greg: klar geht es hier um Nostalgie und Erinnerung, aber das hat doch keiner bezweifelt oder?
« Letzte Änderung: 11.02.2004, 08:33 von Lemmy07 »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Plan 9 from outer space
« Antwort #28 am: 11.02.2004, 09:47 »

Zitat
Ich glaube ich könnte ein originalverpacktes Spiel nicht einfach so liegen lassen... Das schönste am Sammeln von Computerspielen ist doch nach einiger Zeit mal wieder die Anleitung oder irgendwelche Goodies rauszuholen und in Erinnerungen zu schwelgen (ich bin aber auch nicht wirklich ein Sammler, ich sammle nur die Spiele an die ich eine schöne Erinnerung habe)
Aber zum Spielen nehme ich eigentlich auch immer eine Kopie, hab ja eh keinen Amiga mehr, die Spiele spiel ich halt dann auf dem Emu und das Original bleibt im Regal...

Bingo, genau so mache ich es auch. Ich lasse ein Spiel auch nur dann OVP wenn ich bereits ein zweites davon habe und weiß was drinnen ist. Bei einem Einzelstück bin ich auch zu neugierig, daß wird auch geöffnet.  Ich mach von den Originalen meist noch ein WHDLoad und dann verschwinden sie im Kasten und gelegentlich hol ich eins wieder mal raus und erfreu mich an den Goodies oder der Anleitung. Ich finde ein Spiel macht doppelt Spaß wenn man sich vorher mit der Geschichte oder den Goodies darauf eingestimmt hat.  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Plan 9 from outer space
« Antwort #29 am: 11.02.2004, 10:04 »

Na dann versteh ich das schon, ich hätte die Spiele auch am liebsten in einem Top-Zustand und am besten ist nunmal originalverpackt. Aber um mir 2 Exemplare zu kaufen bin ich dann doch nicht ernsthaft genug Sammler, das ist mir einfach zu teuer (und ich hätte auch den Platz nicht). Also heist es bei mir möglichst vorsichtig damit umgehen...

Zitat
Ich finde ein Spiel macht doppelt Spaß wenn man sich vorher mit der Geschichte oder den Goodies darauf eingestimmt hat.

Ja, absolut! Bei manchen Spielen ist die Vorgeschichte so gut, dass man es kaum erwarten kann, das Spiel zu zocken.
Gespeichert