Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Demnächst im Kino - Gerüchte, Ankündigungen und Neuigkeiten  (Gelesen 19417 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Zusammenlegen bitte.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Zitat
Mal was ganz anderes: Habe gestern auf imdb.com  gelesen, dass ein neuer "Nightmare on Elm Street" Teil in Mache ist. Das ist jetzt wieder eines dieser unsäglichen Remakes, das habe ich doch schon richtig verstanden, oder?
Jedenfalls spielt Robert Englund NICHT MEHR den Freddy Krueger!! Meines Erachtens ein Sakrileg - so als wäre Bond plötzlich KGB-Agent. Oder Rambo würde gespielt von Hugh Grant.

Ja, ein weiteres unsägliches Remake. Schon der Trailer sollte reichen, ist halt für die neue US Teenie Generation.  :ks:

Kill Bill 3? Auweia. Der Film "könnte" 2014 in die Kinos kommen. Taranantino erzählt aber, genau wie Rodriguez, viel wenn der Tag lang ist.
« Letzte Änderung: 28.02.2010, 19:57 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Ja, ein weiteres unsägliches Remake. Schon der Trailer sollte reichen, ist halt für die neue US Teenie Generation.  :ks:

Und zwar von Platinum Dunes, die jüngst das Freitag-Remake Reboot vergurkt haben. Anscheinend hat man sich diesmal aber vorgenommen, mehr auf die Fans zu hören und auch schon einige Sachen geändert, die in den entsprechenden Foren kritisiert worden sind.

Aber obs was hilft?  :conf:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Was ist denn ein "Reboot"?  :ballon
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Ein Reboot hält sich nicht unbedingt in allen Punkten an das Original. Es soll halt ein "Reset" gemacht werden, um die jeweiligen Filme im neuen Gewand erzählen zu können. So wie man das schon bei Halloween und Freitag der 13. sehen konnte.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Reset? Reboot? Remake?

Eieieieiei...  :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Einfach nicht anglotzen, da kannst du dann nicht viel falsch machen.  :)  :cen:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Bin eher für ne Trennung, sonst hätte ich die auch schon früher zusammengelegt. Der hier sollte halt eher für Gerüchte usw genutzt werden, während der andere für aktuell laufende Kinofilme gedacht ist. Wenn dann gibts eher Gründe allgemeinen Film Thread in die beiden (bzw mit Video noch dritten) aufgehen zu lassen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

Reset? Reboot? Remake?

"Remix" bitte nicht vergessen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Regen?  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13588

Re-Hagel ?

Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746


http://www.moviepilot.de/news/ridley-scott-verfilmt-neuen-alien-film-in-3d-105702

Au ja, das steigert die Schreckmomente sicher noch immens.



Scorseses interessantes Statement:

http://www.moviereporter.net/news/5844




Und die Remake-Welle ebbt nich ab:

21 Jump Street kommt ins Kino sowie ein neuer Police Academy   :rolleyes:

Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

@Dave: Hollywood hat wohl bei 3D gut angebissen. Daher muss man auch nicht jede neue Ankündigung hier posten, da wohl jeder Blockbusterfilm nun in 3D kommen wird.

Bei 21 Jump Street bin ich bei Remake nichtmal sicher, da Johnny Depp (aus Spaß) meinte, er könnte da einen Cameo haben, in der er als seine alte Rolle auftritt. Dann wäre das ja eigentlich eher eine Fortsetzung. Persönlich hätte ich nichtmal was dagegen, solch ein Stoff bietet sich wirklich für ein Remake an.
Police Academy wird dagegen wohl eher ein Re-Imagine sein, also nicht mehr viel mit der Ursprungsserie gemein haben. Alles andere wäre auch schwachsinnig, da das zwangsläufig zu nem Flop werden würde. Die alte Serie lebte von seinem Kontrast zu den 80er-Jahre-Actionfilmen und natürlich dem congenialen Stimmenwunder Michael Winslow. Das einfach nochmal neu verfilmt würde höchstens den Pöbel unterhalten.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Verzeih, wenn ich an dieser Stelle intervenieren muss, aber es ist immer der Pöbel, den Hollywood zu unterhalten sucht!! Den Nerv der breiten Masse zu treffen und das gerade in Mode gekommene Genre bis zum Erbrechen ausreizen - nichts anderes tut man dort schon seit Jahrzehnten. Wobei das nicht heißen soll, dass bei diesem Verfahren nur schlechtes Kino heraus gekommen ist, ganz im Gegenteil.
Wenn es an neuen Ideen mangelt, so ist eben mal wieder eine Reminiszenz fällig. Wie zuletzt SCREAM, der dafür sorgte, dass seitdem alle noch so doofen Slasherstreifen neu verwurstet werden. Und mittlerweile ist halt (mal wieder) 3D dran. Aber egal, ob man es Re-Make, Re-Set, Re-Boot, Re-Imagine oder auch Re-Miniszenz nennt, dieses Jonglieren mit Begrifflichkeiten täuscht nicht über die grundsätzliche Ideenlosigkeit hinweg. Es ist einfach nicht möglich, 50 raffinierte, völlig neuartige Filmideen auszuspucken, da kann man den Machern in Hollywood auch kaum einen Vorwurf machen. Aber wenigstens dazu stehen könnte man.
Nun ja, dann eben ALIEN in 3D, Johnny Depp im Re-Imagine und Freddy Krueger als Reboot... ich geh' dann mal meine VHS-Kassetten mit PREDATOR und ROBOCOP suchen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13588

ich geh' dann mal meine VHS-Kassetten mit PREDATOR und ROBOCOP suchen.
Die übrigens auch beide schon zum Remake in den Startlöchern stehen. :cen:
Ich hoffe,daß man dann mal erfährt,woher die verdammten Viecher denn nun kamen,und daß dabei der verdammte AVP-Scheiß vollkommen ignoriert wird.
« Letzte Änderung: 07.03.2010, 13:49 von Retrofrank »
Gespeichert