Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bye,bye Whitesport! Alter Thaibomber!  (Gelesen 2266 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Bye,bye Whitesport! Alter Thaibomber!
« Antwort #15 am: 28.09.2009, 15:20 »

Eigentlich müßte mir wer ein paar Tausender schenken. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Bye,bye Whitesport! Alter Thaibomber!
« Antwort #16 am: 29.09.2009, 13:21 »

Mir sowieso :D Machs gut whitey, ich hoffe man sieht sich danach wieder in gewohnter Manier weiter; und natürlich viel Spaß dort, wäre auch noch ein Wunschreiseland von mir  :ballon :prost:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Bye,bye Whitesport! Alter Thaibomber!
« Antwort #17 am: 30.09.2009, 07:58 »

Nahrungsumstellung ist zum Glueck einigermassen gut ueber die Buehne gegangen, man muss nur genug Bier in sich reinschuetten. Gestern 5-6 Stunden durch den Regenwald geturnt und mit meiner Frau laange ungestoert an einem mittelgrossen Wasserfall entspannt. Foto der gelben Untertellergrossen Spinne folgt, sah aus wie ein Scherzartikel, war aber doch sehr agil  :eek:

Es gibt in der Tat Taxifahrer, die einen fuer 12 Euro fast den ganzen Tag durch die Gegend gondeln und ueberall solange warten wie man will, dafuer komm ich in Duesseldorf mit Muehe und Not aus der Altstadt nach Hause  ;)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Bye,bye Whitesport! Alter Thaibomber!
« Antwort #18 am: 30.09.2009, 08:08 »

Viel Spaß Whitesport und komm Heil und Gesund wieder hier an ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13606
Re: Bye,bye Whitesport! Alter Thaibomber!
« Antwort #19 am: 30.09.2009, 10:01 »

und mit meiner Frau laange ungestoert an einem mittelgrossen Wasserfall entspannt.
"Entspannt"......alles klar,Mann. ;)


Es gibt in der Tat Taxifahrer, die einen fuer 12 Euro fast den ganzen Tag durch die Gegend gondeln und ueberall solange warten wie man will, dafuer komm ich in Duesseldorf mit Muehe und Not aus der Altstadt nach Hause  ;)
Wenn das nicht bedeutet,im Tuk-Tuk zwei Stunden lang hinter nem Bus im Stau zu stehen und ungefilterte Abgase einzuatmen. :puke:
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Bye,bye Whitesport! Alter Thaibomber!
« Antwort #20 am: 30.09.2009, 10:16 »

Ach, du bist gar nicht mehr hier?? Na dann alles gute in Tailand und schönen Urlaub!

Spinnen!! Ich liebe Spinnen!! (In unserer Tür zum Balkon lebt eine Kreuzspinne mit Netz, haben das Netz mit Sicherheitsband abgeklebt damit man nicht reinrennt :D ).

Aber das ist leider neben den Spinnen, die eh im Haus sind, alles, was meine Freundin mitmacht.

Grüße nach Tailand und genieß das süße Leben!!
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 10:18 von Manhunter »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Bye,bye Whitesport! Alter Thaibomber!
« Antwort #21 am: 30.09.2009, 12:00 »

und mit meiner Frau laange ungestoert an einem mittelgrossen Wasserfall entspannt.
"Entspannt"......alles klar,Mann. ;)


Es gibt in der Tat Taxifahrer, die einen fuer 12 Euro fast den ganzen Tag durch die Gegend gondeln und ueberall solange warten wie man will, dafuer komm ich in Duesseldorf mit Muehe und Not aus der Altstadt nach Hause  ;)
Wenn das nicht bedeutet,im Tuk-Tuk zwei Stunden lang hinter nem Bus im Stau zu stehen und ungefilterte Abgase einzuatmen. :puke:

Wenn ich entspannen schreibe, dann meine ich das natuerlich auch so ;) Und Tuktuk faehrt man wohl nur einmal, zumindest in Bangkok, dann schon lieber mit dem Motorrad-Taxi, das ist jedenfalls richtiger Thrill  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred