Schnipsel-Ticker; kurioses und witziges aus den Nachrichten

Begonnen von -Stephan-, 09.10.2009, 07:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Commodus

In Ratekau (Ostholstein) wollte ein Lehrer Kindern zeigen, wie man sich in der Steinzeit ernährte! Er brachte ein niedliches Kaninchen mit! Wer es streicheln wollte, konnte es streicheln! Alle fandens süss!

ABER DANN!

Mit einem Hammer erschlug er das Tier und schlachtete es vor den Augen der Kinder! Viele Kinder brachen in Tränen aus!  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Jetzt sieht sich der Lehrer des Projekts in der Kritik! Er meinte: War doch alles freiwillig!

WEB.DE DIE STEINZEIT:KINDERGERECHT ERKLÄRT!

:lol: :lol: :lol:

Gundark

Meine Nachricht der Woche ist der Typ, der seit zwei Jahren mit seinem Stuhl verschmolzen ist.  :eek:

Und der wurde da sogar von seiner Freundin weitergefüttert...   :ks:

Schweiss,Maden,Kot.....mmmm da schmeckt es doch erst richtig!

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Fettleibiger-Mann-verschmilzt-mit-Stuhl-Zwei-Jahre-festgesessen-id14521786.html
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Pearson

Na, wenn die Augsburger Allgemeine anfängt, richtiges Deutsch zu verwenden, setze ich mich auch mit dem Inhalt auseinander...
Das sieht doch sehr nach BILD-Zeitung aus: "Mann durch Fleischwolf gedreht. BILD sprach als erstes mit der Frikadelle."  :ks: :ks: :ks:
Wo ich bin, ist oben.

forenuser

Zitat von: Commodus in 31.03.2011, 18:19
In Ratekau (Ostholstein) wollte ein Lehrer Kindern zeigen, (.... Snip)

Alles klar... Ostholsteiner... Die Kinder dort verweichlichen. B)

Ich lebte in Nordfriesland, Dithmarschen, Rendsburg-Eckernförde und Flensburg (Stadt) und aktuell in Steinburg. Aber nichts bekommt mich nach Ostholstein. :cen:
fatal error in line 1: no signature found!

Gundark

Zitat von: Pearson in 01.04.2011, 20:09
Na, wenn die Augsburger Allgemeine anfängt, richtiges Deutsch zu verwenden, setze ich mich auch mit dem Inhalt auseinander...
Das sieht doch sehr nach BILD-Zeitung aus: "Mann durch Fleischwolf gedreht. BILD sprach als erstes mit der Frikadelle."  :ks: :ks: :ks:

Was issen für dich seriös?

Spiegel?
Stern?
oder vielleicht
Welt online?

Alle die gleiche yellow press? Ok, mag sein.... :D
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Gundark

Das war heute mal wieder eine kuriose Nachricht:

Illegale Musik-Downloads schuld an Festivaldrama in Belgien

Beim diesjährigen Pukkelpop-Festival in Belgien gab es eine Massenpanik, bei der vier Personen ums Leben kamen. Grund für die Panik war ein heftiger Sturm, der Bühnen und Zelte zum Einstürzen brachte (ShortNews berichtete). Nun erklärt ein Experte, dass das Unglück mit illegalen Musik-Downloads zusammenhängt.

Der Experte betont, dass für Musiker große Konzerte immer wichtiger werden, weil sie aufgrund der illegalen Downloads nur noch wenige CDs verkaufen.

Da die Konzerte auf großen Bühnen stattfinden, die total überlastet seien, richte Regen oder Sturm immer mehr Schaden an.
---
http://www.shortnews.de/id/916827/Experte-Illegale-Musik-Downloads-schuld-an-Festivaldrama-in-Belgien
http://www.dnews.de/netzwelt/609692/illegale-downloads-schuld-todlichem-festivaldrama.html

Fasst man sich nur noch an den Kopf...  :ks:
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retrofrank

Da gegen war die "Home-Taping kills Music" - Kampagne aus den 80ern ja noch harmlos.
Es geht doch immmer noch ein bisschen hirnrissiger.

Gundark

http://xbox360.ign.com/articles/121/1211628p1.html

Zusammenfassung:
Jemand bezahlt für eine geleakte Verkaufsversion von Modern Warfare 3 ganze 1.725$ auf ebay.
Das Spiel erscheint eh in 5 Tagen und wer vor dem offiziellen Start das Spiel im MP zocken will, wird gebannt.
Dem Käufer bleibt also nur die Kampagne, welche eh nicht sooo lang sein soll.
Und das Ganze für die Kohle, na dann Glückwunsch! :D
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Pearson

Zitat von: Gundark in 01.04.2011, 21:05
Zitat von: Pearson in 01.04.2011, 20:09

Was issen für dich seriös?

Spiegel?
Stern?
oder vielleicht
Welt online?

Alle die gleiche yellow press? Ok, mag sein.... :D

Es ging mir damals unter anderem um diesen Satz: "Ein fettleibiger Mann aus Ohio war zwei Jahre hinweg in seinem Sessel festgesessen." Und: "Eine ekelige sowie unvorstellbare Meldung" und "Der fettleibige" All das haben die anderen drei von dir zitierten Medien vermieden bzw. richtig gestellt. Das sollte auch bei der Augsburger gehen...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Gundark

Und was ist daran viral?
Das alle Idioten das Spiel kaufen werden und man deshalb leichtes Spiel hat?  :lol:
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

Also ich habe mir Raubkopierer ja sowieso immer schon in etwa so vorgestellt. :rolleyes:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Chili Palmer

Ist zwar keine Nachricht aber:

Den Eintrag aus Sascha Lobos Blog vom 9.1.2012 (dafür das er das Aushängeschild der Internetgemeinde ist, aktualisiert er seinen Blog aber nicht sehr oft) find´ ich echt lustig. Kollesion der Technologieepochen.
http://saschalobo.com/
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.