Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TV-SHOPPING  (Gelesen 6175 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #30 am: 22.11.2013, 19:29 »

Witzig. Und wie geht nun weiter?
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #31 am: 22.11.2013, 19:41 »

Witzig. Und wie geht nun weiter?

Naja, hab halt geantwortet:
Zitat
Hallo [irgendso n Name],

den 60er-Jahre Otto-Werbespot habe ich von der Otto-CD "Frühjahr/Sommer 2001".  Ich habe also keinerlei Rechte auf den Film und weiß auch keine entsprechenden Anlaufstellen. Ich habe zwar ein Archiv von ca. 5000 CDs (Werbe-CDs, Heftbeilagen, etc.) bis 1993 zurück, habe aber leider sonst nichts interessantes mehr von Otto oder anderen Versandhäusern.

Im Anhang ist die originale Videodatei von der Otto-CD.

Gruß,
[naja,ich halt]

Ich musste das einfach raushängen lassen :D

Darauf kam zurück:
Zitat
Lieber [schonwieder ich],

Mensch - super vielen herzlichen Dank, dass du schon geantwortet hast.

Das war schon ein sehr hilfreicher Tipp! 

Dann hoffen wir mal, dass wir damit Erfolg haben!
Viele herzliche Grüße,
[jemand von den Filmleuten]


Ehrlich gesagt find ichs bedenklich wenn man erst zwei Wochen vor der Austrahlung langsam mit Recherchen anfängt, für einen Beitrag der ja nicht gerade hart an der Echtzeit des Geschehens hängt. Daher kommt evtl. die Qualität der Galileo-Beiträge :rolleyes:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #32 am: 24.11.2013, 00:11 »

Ich habe mir mal erlaubt die obigen Beiträge hier rein zu verschieben, da die nicht in den Filmnews Thread passten.

Ehrlich gesagt find ichs bedenklich wenn man erst zwei Wochen vor der Austrahlung langsam mit Recherchen anfängt, für einen Beitrag der ja nicht gerade hart an der Echtzeit des Geschehens hängt. Daher kommt evtl. die Qualität der Galileo-Beiträge :rolleyes:

Das finde ich jetzt nicht so verwunderlich. Immerhin ist die Qualität einer üblichen Galileosendung ja gehobenes Hauptschulniveau. Und da die ja täglich kommen, sind 2 Wochen Vorbereitung für einen 0815 Beitrag (wird ja sicherlich nicht Topthema der Sendung) eigentlich ausreichend. Ich finde es eher bedenklich, dass die anscheinend zuerst Privatleute anschreiben und nicht zB Otto, die ja anscheinend diesen Spot in ihren Archiven haben.
Wer mal ein nettes Qualitätsbeispiel sehen will, sollte sich mal den Beitrag anschauen. Die haben es geschafft einen Beitrag in den USA spielen zu lassen ohne Deutschland zu verlassen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: TV-SHOPPING
« Antwort #33 am: 24.11.2013, 07:38 »

Wer mal ein nettes Qualitätsbeispiel sehen will, sollte sich mal den Beitrag anschauen. Die haben es geschafft einen Beitrag in den USA spielen zu lassen ohne Deutschland zu verlassen.
:lol2:
Gespeichert