Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eure Autos  (Gelesen 67639 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #30 am: 18.06.2004, 20:21 »

Suk hat recht. Komfort rules.

@Kulty: Ich mag VW Fahrer, wenn sie was aus ihrem Auto machen.

Da ich mehr der Schreibtisch-Typ bin, kann ich gerade mal nen Luftfilter selbst einbauen. Den Rest lass ich Leute ran, die das jeden Tag machen. Also Tuner, Opel oder meinen Kumpel, der bei Opel arbeitet.
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1092
  • Affe wählt onlyaroth
Eure Autos
« Antwort #31 am: 18.06.2004, 20:27 »

Zitat
@only
So ein Auto fährst du ??

Nicht ganz. Meine Barchetta ist dunkelblau. Aber sonst kommts schon hin.
Im Februar habe ich zugeschlagen. Ist ein 2002 Baujahr, aber es war ein Vorführwagen und hatte daher nur 70km drauf. Musste NUR 17.000.- hinblättern. Was eigentlich recht billig ist, wenn man bedenkt daß es noch neuwärtig war.

Aber wie gesagt... Für Urlaubsfahrten relativ ungeeignet. Oder wenn man mehr als 1 Person mitnehmen will :wall:
« Letzte Änderung: 18.06.2004, 20:28 von onlyaroth »
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #32 am: 18.06.2004, 21:21 »

@Dave
Selbst ist der Mann doch normal ;)

@only
17.000  :eek:  :eek:  :eek: Sorry wenn ich frag aber ist es das wirklich Wert ? Wenn du schon selber sagst das du dich nichtmal raustraust mit dem Auto, was hat das dann für einen Sinn ?  ;)  
Gespeichert

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
Eure Autos
« Antwort #33 am: 18.06.2004, 21:32 »

So, meine Kiste! :P




...Was solle man ohne Führerschein schon fahren...? ;)

*edit*

@Ralph: Bei dem Nummernschild haste aber auch eine integrierte Toilette, gibs zu!  :lol2:  
« Letzte Änderung: 18.06.2004, 21:35 von Bronko »
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

Ralph Wiggum

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 120
    • http://ot.german-amiga-emu-board.de/
Eure Autos
« Antwort #34 am: 18.06.2004, 21:44 »

@Dave:
Der Lack ist momentan das geringere übel, eher der Rost :angst: Einmal im Jahr bekommt das Haserl eine Komplettpolitur verpasst, dann ist das mit dem Lack weniger das Problem :)

@Bronko:
Verdammlich, hast mich erwischt! Fahr Du doch mal 9 Stunden nonstop und versuche ganz ohne Pinkelpause auszukommen. In meinem Alter macht das die Blase nicht mehr mit :D
Gespeichert
Das NEUE WinUAE-Zock-Turnier für alle: GAC-OT

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
Eure Autos
« Antwort #35 am: 18.06.2004, 21:51 »

Na dann wirds ja höchste Zeit:
Runter von der Straße, und rein ins http://www.josefs-heim.at/altersheim/ ! ;)
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #36 am: 18.06.2004, 21:54 »

wow, only`s karre ist stark, ich bin heimlicher fiat-fan! deren autos sind in der neuesten generation echt nicht mehr mit dem schrott von damals zu vergleichen, sogar der neue punto gefällt mir. respekt!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Eure Autos
« Antwort #37 am: 18.06.2004, 22:18 »

Zitat
Also erstmal tiefer Jamex 60/40, Auspuffanlage von Remus mit Doppelendrohr dran, Spoiler auf die Kofferklappe, Sportstahlfelgen und Verstärker + Bassrolle. Da mit Ausstattung auch nix war, hab ich noch elektrische Fensterheber nachgerüstet.
Stoßstangen selbst lackiert.

Als der dann wegen Kollision mit Baum und Überschlag hinüber war, konnte ich endlich selbst einen Wagen wählen. Das wurde ein Astra F 1.6 16V mit 100 PS, 4türig, elektr. Fensterheber, elektr. und beheizbare Spiegel, Bordcomputer, Schiebedach, elektr. Antenne, Nebelscheinwerfer, Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte. Da hab ich dann erstmal die Stoßstangen und Spiegel lackieren lassen + neue Front mit GSI Grill + bösem Blick. Dann kam der offene Luftfilter (der lauter war als der Auspuff) und eine Auspuffanlage von Supersprint mit Doppel-DTM-Endrohr (also hochgebogen). Tiefer wurde er 70/50 mit stufenloser Härtevestellung im eingebauten Zustand (Koni). Dann endlich richtige Alus in 15 Zoll mit hochglanzpoliertem Tiefbett und hinten noch ne Spurverbreiterung. Dazu mussten hinten die Radläufe gebördelt werden.

Der Motor wurde dann noch mit mehr Hubraum versehen und ne Domstrebe in Wagenfarbe hielt Einzug. Soundanlage hatte den Kadett überlebt und wurde übernommen. Zentralverriegelung hatte er schon. Wurde ergänzt mit Funkfernbedienung.

dschungelgrün, Motor 2.0 16 V mit 136 PS, 26 TKM runter, alles lackiert, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Klimaautomatik mit Digitalanzeige, Traktionskontrolle, Tempomat, Bordcomputer, Navigationssystem (mit erotischer Frauenstimme), Klarglasscheinwerfer, Seitenschweller, Radio mit Lenkradbedienung und geschwindigkeitsabhängiger Lautstärke, elektr. und beheizbare Spiegel, ABS, 16 Zoll Alus, jede Menge Airbags. Handy-Freisprecheinrichtung hab ich vor der Abholung ausbauen lassen.

Hab ihn im Mai 2003 abgeholt und bei einem Zwischenstop erstmal alle Schriftzüge entfernt. Einen Monat später war er schon tiefer. Jetzt nicht nur mit Härte- sondern auch mit Höhenverstellung. Eingestellt auf angenehme 65/50. Tief, aber sehr komfortabel. Dann der Auspuff komplett ab Kat Gruppe A von Lexmaul mit 63,5 Rohrdurchmesser und dezentem geraden Rund-Endrohr in 90 mm. Natürlich wieder der offene Luftfilter von K&N für den Sound. Die original Felgen waren zu klein und so kamen neue dies Jahr im März, diesmal in 17 Zoll. Die waren so groß, dass es gleich auf der Heimfahrt vorne und hinten geschliffen hat. Musste mehrfach am Radhaus gearbeitet werden (Innenradhäuser rausschneiden und hinten aufweiten). Musikanlage ist grad in Arbeit.
Ich habe nicht ein Wort verstanden.

Dürfte in etwa auf das gleiche hinauslaufen, als wenn Du das hier lesen würdest:

Máte tu několik levelů a váš úkole je v podstatě vždy naprosto stejný – zničit všechny nepřátelské farmáře a přežít. Začátek je ještě hodně lehký a první dva tři levely projdete úplně v pohodě. Horší to začne být později, kdy farmáři zakopali na své pozemky nášlapné miny a to se máte co ohánět, abyste se jim vyhnuli. Někdy jsou schovány i dost dobře a slouží jako past – třeba jednou jsem se rozběhl k bedničce s municí, kterých tu je poměrně dost, a ejhle, chudák Bob či jak se ona osoba, do níž jsem se ztělesnil, jmenuje, vylétla do povětří a byl mrtev. A já musel hrát od začátku, neboť funkce load/save byste tu hledali marně.

 :rolleyes:  :D

@ only

Bind' uns hier keinen Bären auf!! Wir wissen genau, wie Deine Karre aussieht:



Oder doch nur so:
« Letzte Änderung: 19.06.2004, 19:57 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #38 am: 18.06.2004, 22:37 »

Sorry Greg. Ist wohl mit mir durchgegangen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Eure Autos
« Antwort #39 am: 19.06.2004, 00:24 »

Sollte keine Kritik sein - ich verstehe nur einfach nichts von Autos, das ist alles.  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #40 am: 19.06.2004, 00:58 »

Und ich nicht von: Kochen, Fußball, Tapezieren, Bohren, Reparieren, PCs ...
...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #41 am: 19.06.2004, 07:51 »

Das einzige was ich nicht verstehe sind die Frauen :crazy:  :D  
Gespeichert

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
Eure Autos
« Antwort #42 am: 19.06.2004, 11:10 »

Also ich versteh immer noch mein Windows nicht... :rolleyes: :D
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #43 am: 19.06.2004, 16:09 »

Also Windows und Frauen versteht wohl niemand...

Da ich ja noch zu Hause wohne, habe ich auch noch kein eigenes Auto. Jedoch darf ich mir den Corsa, Baujahr 93, von Muttern ausleihen. Ist ein roter "Flitzer" mit unsagbaren 48 PS! Beim Top Speed von 130 Km/h (bei 40° Steigung Berg runter) schaut sogar Schumi hinterher. (in seinem Rückspiegel als kleiner roter Punkt) :D
Sagt übrigens nix gegen BMW! Mein Vater fährt nen 5er und wenn ich den mal fahren darf, will ich den auch ausfahren und nicht von so Sonntagsfahrern, die mit Tempo 200 auf der Autobahn rumschleichen, aufgehalten werden!

Zum Thema tunen kann ich nicht viel sagen, weil ich mich nicht so für interessiere. Das heißt aber nicht, dass ich was gegen getunte Autos habe, wenn ich die Kohle hätte, würde ich sicher auch ne etwas getunte Kiste fahren. (nicht selber gebastelt, weil das würd zu teuer werden alle paar Wochen ein neues Auto zu kaufen ;))
Dafür sind (offiziel ja jetzt waren) in meiner Klasse paar Tuningfans. Einer meiner besten Freunde zB baut seinen Rover Mini (nicht die BMW Version) immer mehr aus. Hauptsächlich baut der auf Lautstärke, da sein Mini so laut röhrt, dass man ihn schon nen halben Kilometer entfernt hört! ;) Jetzt gibt er sein Erspartes hauptsächlich für ein Facelifting aus...
Achja, Tuner müssen nicht immer schlecht aussehen! Weil das heißeste Mädel aus meiner Klasse tunt ihren Opel Astra ordentlich auf. :D

@Greg: 1. Es heißt VoKuHiLa (steht für Vorne kurz, hinten lang)
2. nette Beschreibung von Farmer Bob
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1092
  • Affe wählt onlyaroth
Eure Autos
« Antwort #44 am: 19.06.2004, 18:50 »

@GregBradley

Die Barchetta habe ich in der Garage stehen, aber mein Pontiac rast tagsüber in nem LKW auf den Landstraßen rum! B)

Ähhh... Wieso fällt mir das jetzt erst auf, daß Kitt IMMER in nem LKW in der Gegend herumgefahren wird? :conf:  :conf:
Wieso ist seine Garage nicht fix an einem Ort installiert? Wegen geheimen Zwecken?
Wohl kaum, sonst würde der LKW nicht seitlich das Foundationlogo dran haben...

UND wieso macht Kitt immer ne 180°-Drehung nachdem er aus dem Truck rausgefahren ist?
Fährt Devon immer in die Falsche Richtung???

UND WER FÄHRT DEN BESCHEUERTEN TRUCK ÜBERHAUPT WENN DEVON UND APRIL IMMER HINTEN BEI MICHAEL UND KITT RUMHÄNGEN???? :eek:
Ich ahne Übles wenn da mal ne Kurve kommt.....

 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^