Off-Topic > Rest

Das Inoffizielle GAEB-Ersatzforum

(1/25) > >>

kultboy:
Nach dem das GAEB mal wieder geschlossen wurde (warum auch immer), möchte ich gerne für alle GAEBler dieses Forum anbieten !

Also meldet euchts an und schreibt fleißig ! Einige sind ja eh schon vom GAEB hier :prost:

 :D

Edit:
Soll nur Spass sein, hoffe WK hat nichts dagegen ;)

-Stephan-:
Haben wir doch schon öfters gemacht ;) ,wenigstens gibt es diesmal genug Stoff für die Chronik im Gaeb ;)

Den Grund weiss ich allerdings auch nicht, so langsam scheinen wirklich einige Leute auszuticken. Es gibt dort wirklich fast nur noch legale Themen, und das Hauptthema ist immer noch Amiga. Aber es gibt ja immer einige, die alles ganz genau nehmen  :angry: ,scheinbar sind wir das einzige "böse" Amiga-Board...

uno:
ich versteh nicht wer das veranlasst. WEM passt den da WAS nicht???

Bronko:
Tja, das war auch der Grund damals zu meiner Registrierung... :D

kultboy:
Ich hoffe ja nur das mich niemals wer Anzeigt, wobei es im Prinzip keinen Grund gibt, aber man weis ja nie....

@uno
Anscheinend gibt es immer wieder schräge Vögel denen das GAEB ein dorn im Auge ist, wieso auch immer, die probieren alles das es dicht gemacht wird und wenn ich mich recht erinnere hat ja mal WK gesagt wenn noch mal was ist dann macht er alles dicht, ich hoffe das es nicht so weit kommt  :cry:

@Bronko
So gefällt mir das  ;)  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln