Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Comic-Spieleumsetzungen  (Gelesen 906 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Comic-Spieleumsetzungen
« am: 24.08.2009, 22:40 »

Ich habe ja schon vor schätzungsweise 1,5 Jahren etwas von der Spieleumsetzung eines meiner Lieblings-Comics "The Darkness" gehört, doch mir erst ein paar Spieleausschnitte angeguckt. Sieht wirklich richtig gut aus! Schaut mal hier rein, und wenn's euch gefallen hat, auch mal hier. Nach ersten Erkenntnissen gibt's das Spiel für die PS3 und die XBox360, ist aber NUR in der US-Fassung komplett ungeschnitten. Die deutsche Fassung braucht man sich wie immer erst gar nicht anzugucken. Auch die Österreich- und die UK-Version ist leicht geschnitten, wenn auch im Gegensatz zur deutschen Version nur minimal. Hat das jemand schonmal gespielt? Kann da wer was Genaueres zu sagen? Spiele wie Dieses könnten einen glatt zum Kauf einer neueren Konsole verleiten. Aber dazu bedarf es mehr Information... :cen:

Gibt's eigentlich auch von "Spawn" ein neues Spiel? Oder ist was in Planung? Kenne nur das auf dem SNES (Spawn: The Video Game) und dem Gamecube (Spawn: Armageddon) und weiß auch von einem weiteren Spawn-Spiel auf dem SEGA DreamCast (Spawn: In the Demon's Hand).
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13607
Re: Comic-Spieleumsetzungen
« Antwort #1 am: 25.08.2009, 22:34 »

Ich habe es mir Second Hand besorgt und bin nicht so wirklich begeistert davon.
Ist ein mit dem Pad schwer zu steuernder Ego-Shooter,der von den Kulissen her irgendwie nicht viel neues bietet (düstere Stadt,Baustellen,Hafenanlagen),mit ein paar,wie ich finde nicht besonders spektakulären Spezialfähigkeiten.
Vieleicht setze ich mich irgendwann nochmal dran,aber im Moment verstaubt es in der Ecke.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Comic-Spieleumsetzungen
« Antwort #2 am: 26.08.2009, 16:00 »

The Darkness soll von der Atmosphäre her super sein, seltsamerweise hab ich bisher aber noch nicht viel über das Spiel selbst gehört; die dazugehörige Comicreihe kenne ich allerdings auch überhaupt nicht..

Aktuell soll Batman: Dark Asylum wohl der Hammer sein, aber da kann eventuell whitey mehr zu sagen, der wollte es glaube ich mal antesten :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Comic-Spieleumsetzungen
« Antwort #3 am: 26.08.2009, 16:02 »

Sind bei FIFA hängengeblieben, heute abend sind die Eltern zum grillen da, vielleicht geht danach mal ne Proberunde...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Comic-Spieleumsetzungen
« Antwort #4 am: 26.08.2009, 16:27 »

Bekommen die dann auch was von der äh, Spezialmedizin? :cen: :D ;)
Gespeichert