FERNSEHTIPPS

Begonnen von GregBradley, 21.06.2004, 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Zitat von: Retrofrank in 15.05.2009, 09:50
Aber die war doch mimisch schon immer eher verkehrsberuhigt.
Meinst du wirklich,daß die toxt ?

Es ist wirklich vollkommen augenfällig.
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

:conf: Ich kann da so nichts erkennen.  :conf:

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Wenn Du irgendwo Material von vorgestern findest...
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Zitat von: GregBradley in 08.02.2009, 21:14
Momentan übrigens auf Das Vierte "Eine Leiche zum Dessert" mit Peter Sellers in absoluter Hochform. :lol: :oben:

Läuft gerade wieder!! :worship:

Clemenza

Gleich auf WDR
Ein Herz und eine Seele!!
Herrlich politisch unkorrekt!!  :worship: Kann ich mir immer wieder ansehen!  :oben:

Retro-Nerd

Du alter Sozi!!!  ;)  :lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Du dusselige Kuh!!! :lol:

Retro-Nerd

Du machst den Ferseher nicht an. Du hast Schweißmauken!!!  :lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retrofrank

Großartig.
Orientierte sich zwar an einer US-Serie,ist aber zu einem absoluten,deutschen Original geworden.
Diese humoristische Qualität,hat keine Serie aus unserem Land jeh wieder erreicht.

GregBradley

Hab' mir gestern Nacht noch CABIN FEVER reingezogen. Die Hommage an TANZ DER TEUFEL war ja schon mehr als offensichtlich und ich glaube, das war es auch, was mich zum Dranbleiben bewogen hat.
Hatte mir, nach einigen Kritiken, die ich über den Film gelesen hatte, eher ziemlichen Schrott erwartet. An und für sich fand ich den Streifen aber doch ganz unterhaltsam. Ach ja, und ich hätte ihn mir den Beschreibungen nach auch deutlich blutiger vorgestellt - oder hat Pro7 da wieder eine halbe Stunde entfernt und mit Telefonsexwerbunf und Programmvorschauen ersetzt? Muss gestehen, ich habe auf Schnitte nicht wirklich geachtet.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

Um die Zeit achtet man/n auf Schnitte n:D
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Zitat von: Pearson in 18.05.2009, 23:30
Um die Zeit achtet man/n auf Schnitte n:D

Bist'n DSF Dauerglotzer, was?  :lol:
Greg weiß nix!

GregBradley

Gut, dass Blödel-Hein und Jokus-Jockel mir nicht helfen können (wollen?) war klar.

Schnittberichte.com dagegen kann: Und so wie ich das sehe, hat da tatsächlich nichts gefehlt. Ein, zwei der beschriebenen Szenen habe ich, den Werbepausen sei Dank, verpasst, aber alles andere war drin.
Hm, dann ist der Film anscheinend einfach nicht brutal. :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retro-Nerd

ZitatSchnittberichte.com dagegen kann: Und so wie ich das sehe, hat da tatsächlich nichts gefehlt. Ein, zwei der beschriebenen Szenen habe ich, den Werbepausen sei Dank, verpasst, aber alles andere war drin.

Soviel Kompetenz hatte ich dir noch zugetraut. Das Internet ist ja kein geheimer Ort.  :P  :D  :)

Greg weiß nix!

whitesport

Cabin Fever hat mir bei Zweitsichtung richtig gut gefallen, für Horrorfilme sogar ganz netter Humor...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred