FERNSEHTIPPS

Begonnen von GregBradley, 21.06.2004, 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Zitat von: Herr Planetfall in 02.07.2009, 12:18
Zitat von: cassidy in 02.07.2009, 09:45
Bin ich eigentlich der Einzigste, der "Leon" beschissen fand?

NEIN! Der Film ist kacke!!! Pädophiler Mist.
:crazy:
Zitat von: cassidy in 02.07.2009, 12:22

Ich weiß schon warum ich denke, dass Du, neben mir, der Einzigste mit klarem Verstand hier bist! :prost:

:crazy: :crazy:

cassidy

Siehste, Demenza, da bestätigst Du wieder einmal Alles! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Ich sehe, du verstehst mal wieder gar nichts. :ks: Wollte damit nur zum Aosdruck bringen, das es mit dem klaren Verstand nicht sehr weit her sein kann, wenn so ein gequirlter Dünnpfiff verzapft wird. :ks:

Retro-Nerd

Leon ist ein Ausnahme Meisterwerk, in jeder Hinsicht. Darüber braucht man nicht zu diskutieren, der Streifen spricht für sich selbst. Wer den Film Schrott findet schaut wohl eher nachts die ganzen Quizsendungen mit Begeisterung.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Lemmy07

Ich weiß schon warum ich denke, dass Du, neben mir, der Einzigste mit klarem Verstand hier bist! :prost:

Ja, das weiß ich auch. Weil sich Irre selbst immer für normal und mit klarem Verstand halten. Oder hast du schon mal einen Irren gesehen, der weiß, dass er Irre ist? ;)

cassidy

Zitat von: Clemenza in 02.07.2009, 12:55
Ich sehe, du verstehst mal wieder gar nichts. :ks: Wollte damit nur zum Aosdruck bringen, das es mit dem klaren Verstand nicht sehr weit her sein kann, wenn so ein gequirlter Dünnpfiff verzapft wird. :ks:

Ja! Aosdruck halt!

B)
Zitat von: Retro-Nerd in 02.07.2009, 16:11
Leon ist ein Ausnahme Meisterwerk, in jeder Hinsicht. Darüber braucht man nicht zu diskutieren, der Streifen spricht für sich selbst. Wer den Film Schrott findet schaut wohl eher nachts die ganzen Quizsendungen mit Begeisterung.  :ks:

Möglich!

Zitat von: Lemmy07 in 02.07.2009, 18:55

Ja, das weiß ich auch. Weil sich Irre selbst immer für normal und mit klarem Verstand halten. Oder hast du schon mal einen Irren gesehen, der weiß, dass er Irre ist? ;)

Ich fress Deinen Fuß! :ka:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Scheiße, cassidy, wir sind unter die Kleine-Mädchen-Fummler geraten! :angst:
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Zitat von: Herr Planetfall in 04.07.2009, 09:13

Ich hatte da schon eine ganze Weile so eine Ahnung! :angst:

Retro-Nerd

Zitat von: Herr Planetfall in 04.07.2009, 09:13

Verklemmte notorische Zwangsnörgler seid ihr, aber da hatte ich auch schon länger so eine Ahnung.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Clemenza

Jetzt auf WDR Ein Herz und eine Seele,die Folge Besuch aus der Ostzone. :lol: :lol:

Retrofrank

Wie deine Signatur eindeutig zeigt,du kleiner Opportunist. :rolleyes:

Mir geht bei Leon vor allem Garry Oldman mit seinem affektierten Gehabe auf den Sack.

Retro-Nerd

Hehe, da war doch die Fußball WM 74. Alfred hatte natürlich vor der Niederlage große Klappe.  :lol:

ZitatMir geht bei Leon vor allem Garry Oldman mit seinem affektierten Gehabe auf den Sack.

Quatsch. GERADE wegen Gary Oldman ist der Film genial. Eine seiner besten Leistungen überhaupt.
Greg weiß nix!

invincible warrior

Am Samstag kommt ab 20:15 auf RTL "The Colour of Magic", das ist die Verfilmung des ersten Scheibenweltsromans von Terry Prachett. Rincewind ist meiner Meinung nach fehlbesetzt mit dem Catweazle Look-a-like. Besser wäre ein jüngerer Rincewind gewesen, aber vielleicht bin ich auch einfach von den Adventures da etwas vorbelastet. Dann hätte man ja aber auch Eric Idle nehmen können. Ansonsten aber großartig besetzt mit Sean Austin, Tim Curry und Jeremy Irons.

Wurstdakopp

Der Rincewind Darsteller sieht wirklich komplett fehlbesetzt aus, aber wenigstens hab ich nen Grund heute Fernsehen zu gucken, auch wenn der Film so lange geht...  :angst:

Retrofrank

Ach,er spielt recht gut.Nur habe ich mir Rincewind vom Alter her eher so Anfang 40 vorgestellt.
Den hier hätte ich mir gut in der Rolle vorstellen können.