Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 357901 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2790 am: 01.01.2010, 16:29 »

Eigentlich hoffe ich ja auf Janne Ahonen. Von dem bin ich halt deswegen ein Fan, weil er mir so ähnlich sieht. Naja, ein bisschen freundlicher als er schaue ich aber schon drein.  :)

Sonst ist's mir egal, ob Kofi, Schlieri oder Loitzl - ich nehm alle gern. Dem Simmi würd ich's aber auch gönnen.
Nett wär's auch, wenn der Martin Schmitt endlich wieder einmal gewinnen könnte.   
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2791 am: 01.01.2010, 17:13 »

Jetzt hast du fast alle Nationen durch, aber recht hast du! Dem Martin Schmitt würde ich es auch nochmal gönnen, der ist einfach sympatisch!! :)
Ahonen ist der schweigsame Finne, der siegte und siegte, aber ob das Comeback nötig war, lässt sich drüber streiten.
Obwohl der Erfolg gibt ihm Recht!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2792 am: 01.01.2010, 17:37 »

Ich hab mich über sein Comeback schon sehr gefreut. Ihm fehlt ja noch ein Olympiatitel, und mit seinen 32 Jahren gehört er noch nicht zum alten Eisen. Für mich ist er überhaupt der einzige skandinavische Springer, der wenigstens etwas Farbe in den Sport bringt. Vor allem ist er der einzige, der seine gesamte Karriere hindurch gut war. Sonst hält sich kaum mal Finne oder Norweger lange an der Spitze.
In der Regel sehe ich es sowieso nicht so gern, wenn eine Nation einen Sport zu sehr dominiert, selbst wenn es sich dabei um mein eigenes Land handelt. So fand ich den Neunfachsieg bei einem alpinen Skirennen vor etwa 10 Jahren fast schon beängstigend. Und wie's jetzt beim Skispringen aussieht, werden einige österr. Springer bei den Olympischen Spielen nur zuschauen dürfen, selbst wenn sie das Zeug für eine Medaille hätten.  :angst:

Btt: Werde mich heute Abend mal selber überzeugen, ob "Departed" seinen Oscar für den besten Film wirklich verdient hat, oder ob er nur als ausgleichende Gerechtigkeit für Martin Scorsese zu verstehen ist.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2793 am: 02.01.2010, 09:45 »

DiCaprio hat bei mir noch diesen Titanic/The Beach Touch, das kriegt er nie ganz ausgebügelt ;) Bei Gangs of New York fand ich ihn recht gut, in Aviator gings so, wobei ich mir bei dem Film auch einfach mehr erhofft habe.

Hab gestern Abend auch mal wieder einige Stunden ferngsehen, da kam ja wirklich mal was anständiges. Angefangen bei Und täglich grüßt das Murmeltier über Conan der Barbar. Aber heute hat sich das ja bereits wieder erledigt ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2794 am: 02.01.2010, 10:12 »

Jetzt kommen zwei Folgen Stromberg.  :ballon
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2795 am: 02.01.2010, 11:07 »

Habe gestern Batman begins gesehen. Nicht der Überfilm, aber für einen Freitag Abend nette Unterhaltung.

6 von 10 Fledermäusen.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2796 am: 02.01.2010, 11:23 »

Stromberg war wieder göttlich  :D
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2797 am: 02.01.2010, 11:40 »

Habe die Diskussion über DEPARTED und Co., als sie etwas zu allgemein wurde, dorthin verschoben, wo sie hingehört: In den Allgemeinen Film-Sammelfred. :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2798 am: 02.01.2010, 13:49 »

Habe gestern Batman begins gesehen. Nicht der Überfilm, aber für einen Freitag Abend nette Unterhaltung.

6 von 10 Fledermäusen.

Was? Das war DER Neustart von Batman. Endlich hat mal jemand die Geschichte richtig und von Anfang an erzählt. Ganz klare 9/10 Punkten.  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2799 am: 02.01.2010, 15:01 »

Natürlich wurde es endlich so erklärt, wie alles begann, aber für einen Nicht-Batman-Fan war es kein Woah-Effekt, auch wenn ich mir vor ein paar Monaten ein paar Frank Miller Reboots angeschaut habe. Die waren besser als der Film. Und die Nebendarsteller waren ALLE überzeugender, als Christian Bale als Bruce Wayne / Batman. Ich frage mich ja eh, wieso der seine Stimme so toll verstellt hat, wenn er maskiert war, wirkte auf mich irgendwie albern. Oder setzt ihr auch in epischen Momenten eine rauchig-tiefe Stimme auf, um halbphilosophisches von euch zu geben?

War nett, aber ich hoffe, dass The Dark Knight besser ist.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2800 am: 02.01.2010, 15:06 »

Dann bist du bei "The Dark Knight" vielleicht eher entäuscht. Das ist ein reiner Action Krimi, was ja auch durchaus zu Batman passt. Ich fand "Batman Begins" um Längen besser und vor allem atmosphärischer.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2801 am: 02.01.2010, 16:53 »

Gegen einen Action-Krimi ist ja nix einzuwenden, schau in mir gern mal an.  ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2802 am: 02.01.2010, 17:05 »

Hab gestern auch Batman Begins das erste mal in voller Länge gesehen. War mir bisher nicht gegönnt. Aber ich fand in vor allem Anfangs sehr lahm. Ab der Hälfte wurde er für mich erst interessant. Da ich aber schon immer ein absoluter Batman Fan war, bekommt er 7/10 Fledermäusen.

Und ja, Stromberg war genial. Allein wie er seinen Job wieder zurückbekommen hat! Der Mensch geht echt über Leichen. Herrlich.  :lol:
« Letzte Änderung: 02.01.2010, 17:06 von kultboy »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2803 am: 02.01.2010, 17:22 »

Und endlich ist der Finsdorf-Kramm vorbei, hoffentlich...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2804 am: 02.01.2010, 17:24 »

Und endlich ist der Finsdorf-Kramm vorbei, hoffentlich...

 :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.