Hätte ich Euch gestern (Montag, 28.06.04) Fernsehtipps gegeben, dann hätte ich Euch zu folgenden Sendungen geraten:
>Kabel 1 -- 17.45 Uhr (bis 18.45 Uhr) -- Star Trek - TNG: Das missglückte Manöver
Die Folge, in der Wesley Crusher vor einem Untersuchungsauschuss der Sternenflotte steht, weil er und sein Geschwader bei einer Übung Scheisse gebaut haben. Super!!
>Kabel 1 -- 21.15 Uhr (bis 22.15 Uhr) -- Akte X: Böse geboren
Immer diese bösen Gene!!
>SWR 3 -- 23.45 Uhr (bis 0.15 Uhr) -- Richling: Zwerch trifft Fell
Gutes politisches Kabarett mit Matthias Richling
>PRO 7 -- 23.50 Uhr (bis 0.20 Uhr) -- Kalkofe's Mattscheibe
War mal wieder richtig witzig. Besonders die Veräppelungen von Arabella und dieser Küchenmixer-Werbesendung.
>Arte -- 0.10 Uhr (bis 2.05 Uhr) -- Die Ausgebufften
Da wär er noch mal gewesen, der anarchische Depardieu-Film aus den frühen 70ern.
>ARD -- 1.05 Uhr (bis 2.55 Uhr) -- Family Business
Witzige Gangsterkomdödie von Sidney Lumet mit Sean Connery, Dustin Hoffmann und Matthew Broderick als 3 Generationen einer Gaunerfamilie.
Heute (Dienstag, 29.06.04) folgendes:
>Kabel 1 -- 17.45 Uhr (bis 18.45 Uhr) -- Star Trek - TNG
Wie immer, he he he...
>RTL -- 20.15 Uhr (bis 22.15 Uhr) -- Columbo: Tödlicher Jackpot
Ich hätte da noch eine Frage...
>RTL -- 22.15 Uhr (bis 0.00 Uhr) -- Monk (1)
Keine Ahnung, ob das was taugt. Es klingt auf jeden Fall unterhaltsam genug, um der Serie zumindest mal eine Chance zu geben. Odert weiss jemand etwas anderes?
>SWR 3 -- 23.30 Uhr (bis 0.10 Uhr) -- Chato's Land
Da kommt er auch schon wieder (ein Glück, dass ein Film, wenn er mal auf einem dritten Sender lief, an alle anderen Dritten durchgereicht wird...
)!! Bronson rächt sich hier so gut und hart, wie selten sonst und spricht in diesem Film genau 13 Sätze (davon 11 in Apache
). Nicht verpassen!!
>NDR -- 22.45 Uhr (bis 1.40 Uhr) -- Getaway
Der Klassiker von 1972, nicht der lahme Aufguss mit dem aufgequollenen Baldwin und seiner Ollen.
>PRO 7 -- 0.40 Uhr (bis 2.25 Uhr) -- Eiskalte Engel
"Gefährliche Liebschaften" mit Teenies. Eigentlich eine ganz witzige Idee. Wer es am Sonntag verpasst hat, kann ja heute mal reinschauen (oder es aufnehmen).
>ZDF -- 1.20 Uhr (bis 2.50 Uhr) -- Mord in der Mittsommernacht
Dänischer Horror. Hab' gestern mal ganz kurz reingeschaut - sah eigentlich ganz nett aus. Wer jetzt noch wach ist, kann ja mal reinschalten.