Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 422   Nach unten

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533330 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Was spielst du?
« Antwort #150 am: 30.05.2006, 18:38 »

Zitat
Zu Turrican2 eine kurze Frage? Hat dass irgendjemand durchgezockt?
War das eine rhethorische Frage? :wat:

Kein Spiel habe ich öfter durchgezockt!!  :sabber:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Was spielst du?
« Antwort #151 am: 30.05.2006, 20:38 »

Selbiges kann sogar ich von mir behaupten.  :)  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #152 am: 30.05.2006, 21:10 »

wegen Monkey-Island: müsste dein eigenes sein, Le Chuck schmeisst dich ja erst rein, nachdem du die 3 Prüfungen bestanden hast, und für eine davon brauchst du ja das Schwert schon. Aber eigentlich eine ganz nette Idee gewesen..
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #153 am: 30.05.2006, 22:41 »

gibt ja von turrican 2 auch eine onedisk version auf dem emuplaneten, die sollte eigentlich genauso gut funktionieren wie unsere proper 2 disk die nach der paranoimia version kam  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #154 am: 31.05.2006, 08:14 »

das schwert kauft man definitiv beim gemüsehändler mit dem geld ausm zirkus. die sachen unter wasser liegen doch nur so da, um einen zu verwirren.
"nimm idol"  :lol:  hab beim ersten mal ewig daran gesessen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9214
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #155 am: 31.05.2006, 11:42 »

Zitat
wegen Monkey-Island: müsste dein eigenes sein, Le Chuck schmeisst dich ja erst rein, nachdem du die 3 Prüfungen bestanden hast, und für eine davon brauchst du ja das Schwert schon. Aber eigentlich eine ganz nette Idee gewesen..
Das stimmt nicht, da bin ich mir sicher, sobald du nämlich mit dem Idol verschwinden willst, kommt Le Chuck. Wenn du die Prüfungen bestanden hättest, bräuchtest du auch kein Schwert! Garantie!!!

@whitesport

Danke für den Tipp, muss es ma ausprobieren.

Und danach zocke ich es auch durch, hab glaub ich nur den ersten Teil durchgespielt!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #156 am: 31.05.2006, 14:00 »

Zitat
wegen Monkey-Island: müsste dein eigenes sein, Le Chuck schmeisst dich ja erst rein, nachdem du die 3 Prüfungen bestanden hast, und für eine davon brauchst du ja das Schwert schon. Aber eigentlich eine ganz nette Idee gewesen..
lechuck schmeisst dich da rein, nachdem du das idol geklaut hast. egal ob du die anderen prüfungen schon bestanden hast. die sachen die auf dem meeresgrund liegen kann man aber, so weit ich weis, nicht mitnehmen. man kann das idol nehmen und kommt wieder aus dem wasser. das schwert gibts beim gemischtwarenhändler.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Was spielst du?
« Antwort #157 am: 06.06.2006, 20:37 »

@Deathrider: Nimm das Turrican 2 ADF direkt von der Factor 5 Homepage. Ist garantiert fehlerfrei und auf einer Disk. Original eben.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9214
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #158 am: 06.06.2006, 21:45 »

Zitat
lechuck schmeisst dich da rein, nachdem du das idol geklaut hast. egal ob du die anderen prüfungen schon bestanden hast. die sachen die auf dem meeresgrund liegen kann man aber, so weit ich weis, nicht mitnehmen. man kann das idol nehmen und kommt wieder aus dem wasser. das schwert gibts beim gemischtwarenhändler.
Das weiß ich ja auch, meine Frage bezieht sich auch darauf, ob das Schwert im Wasser deins ist, was du gekauft hast, oder ein anderes Schwert im Wasser ist!

@DaveTaylor
THX
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9214
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #159 am: 10.06.2006, 14:49 »

Hab Buggy Boy durchgespielt, juhuu, und hab ca. 2 Stunden nur an der Strecke North gebraucht, alles andere war easy, aber da bin ich ausgerastet.

Werd mich jetzt wieder Spellforce(leider noch 1) widmen. Habs vor Monaten angefangen, und dann aus Zeitmangel eine Pause gemacht, aber muss es jetzt durchspielen, um dann auch den zweiten Teil zu zocken.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Was spielst du?
« Antwort #160 am: 22.06.2006, 00:58 »

Hab Saint Dragon durch!
Und das nach 14 Jahren.

Als nächstes ist SWIV dran.

In Monkey hab ich mittlerweile den Schwertmeister besiegt und Otis aus dem Knast geholt. Jetzt gehts ans Schiff kaufen.
Gespeichert

Monty Mole

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • C64-Gamevideoarchive
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #161 am: 22.06.2006, 02:12 »

Zur Zeit habe ich Ghouls N Ghosts und Strider auf meinem Mega Drive wiederentdeckt. IMMO einer der besten Capcomsachen welche je erschienen sind. Da würde mich ein neuer Teil auf den akuellen Konsolen echt reizen.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Was spielst du?
« Antwort #162 am: 22.06.2006, 07:47 »

gibt einen 2 teil für mame und psx, der zum glück nix mit den schrecklichen strider 2 für computer zu tun hat. ;)

strider 2
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #163 am: 22.06.2006, 19:37 »

jo, das o.g. strider 2 ist wirklich sehr, sehr gut

gottseidank nicht so ne verkackte 3d variante sondern den guten alten strider spirit beibehalten und technisch recht ordentlich auf vordermann gebracht. allerdings is das game eine spur zu einfach gewesen für meinen geschmack, sonst hätte ich noch öfter mal gezockt


sobald die wm vorbei ist und das wetter mal schlechter werden sollte werd ich mich nochmal an meine shinobi platine machen, superoft gespielt aber irgendwie bin ich zu blöd für den endgegner mandara und leider hat man nicht unendlich continues oder ist das nur bei meiner platine so ? weiss das jemand ?  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9214
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #164 am: 05.11.2006, 18:41 »

@Deathrider: Nimm das Turrican 2 ADF direkt von der Factor 5 Homepage. Ist garantiert fehlerfrei und auf einer Disk. Original eben.

Naja, fehlerfrei war sie dann doch nicht, jedenfalls ist es im letzten Level abgestürzt. :wall:
Habs mit ner anderen Version dann beim letzten Level angefangen, und durchgespielt aber die hatte kein Outro :cry:

Verfluchtes Spiel, dabei war ich jetzt endlich so kurz davor, es in einem Rutsch durchzuspielen.
Was kommt denn am Ende?

Ich frag mich jetzt, warum ich das Spiel immer so schwer fand, hab mir heut mal Zeit genommen, und es ging alles einfach wie von Geisterhand. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 422   Nach oben