Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534617 mal)

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #180 am: 03.12.2006, 17:17 »

XIII ist wirklich genial, schöne Story.


Und wo wir grad´ bei schönen Shootern sind. Kennt jemand von euch "Wheel of Time"? Cooles  Spiel von 1998. War damals ein High End Game und lässt  sich auf heutiges PCs wirklich gut zocken. Das Spiel basiert auf den Fantasy-Stories von Robert Jordan. Geil ist das Game auf Kopfhörer, mit der Medivialen MetalMusik im Hintergrund und der schön-schaurigen Soundeffekten. Auch wenn´s schon ´was älter ist.


Hab´bis vor kurzem noch Doom 3 gespielt (gibt´s ja jetzt für´n 10ner). Allerdings kann ich das nicht mehr spielen, denn wenn mehr als einer von der Freuerballschleudern kommt, dann ruckelt das so sehr, daß man das nicht mehr spielen kann (P4, 2,3 MHZ, 500MB Ram). Vielleicht auf dem nächsten Rechner, oder weiß jemand , wie man das vernünftig zum Laufen bringt (Hab#s schon mit niedrigster Auflösung und Windowed im Minifenster probiert, lief alles nicht.)

Wir sollten mal ´nen SHooter Threat aufmachen, oder Killerspiele, wie sie jetzt heissen!
« Letzte Änderung: 03.12.2006, 18:55 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #181 am: 03.12.2006, 21:53 »

Ich habe heute in der Arbeit mit Anno 1701 angefangen... wollte es ja anfangs nicht spielen aber die ersten zwei Stunden fand ich ganz nett! Besser als der Vorgänger ist es schon mal, und erst die Grafik!  :ballon
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #182 am: 03.12.2006, 23:15 »

Ich spiele zur Zeit RE Zero und mit meiner Freundin Mario Kart Double Dash  :ballon
Gespeichert

Holon

  • (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #183 am: 04.12.2006, 14:20 »

Momentan "Tempel des Elementaren Bösen" von der pcgames DVD 12/05. war bei erscheinen Total unfertig und bugvereucht und dementsprechend auch Unterbewertet. nach einigen patches und mods aus der commuity fast genauso fesselnd wie Baldurs Gate 2.
Gespeichert
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #184 am: 04.12.2006, 18:35 »

Ich als Stratege hab doch glat eines Nachts Angefangen mal wieder Panzer General zu spielen ( Ich nehme mal an die letzte Runde des Lustigen Avatare Wechselns hat mich dazu inspiriert ;)).
den 3. Teil also in Deutsch heisst der ja Panzer General 3D.
Für mich so das beste Rundenstrategspiel bis heute..

da hab ich doch glatt im netz riesige Neue Kampagnen gefunden, Bis heute gibt es eine community dafür.
Sehr Geil. Erobere gerade Frankreich :cen:
« Letzte Änderung: 04.12.2006, 18:53 von lonely-george »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #185 am: 04.12.2006, 20:11 »

Wiedermal hab ich schon mehrere Spiele angefangen, aber noch keines so recht durchgezockt. Painkiller sowie Dragonshard stehen nach wie vor in den Startlöchern, aber im Moment zocke ich leidenschaftlich Zelda Majora´s Mask. Einfach himmlisch :sabber:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Holon

  • (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #186 am: 04.12.2006, 21:00 »

Ich als Stratege hab doch glat eines Nachts Angefangen mal wieder Panzer General zu spielen ( Ich nehme mal an die letzte Runde des Lustigen Avatare Wechselns hat mich dazu inspiriert ;)).
den 3. Teil also in Deutsch heisst der ja Panzer General 3D.
Für mich so das beste Rundenstrategspiel bis heute..

da hab ich doch glatt im netz riesige Neue Kampagnen gefunden, Bis heute gibt es eine community dafür.
Sehr Geil. Erobere gerade Frankreich :cen:

PanzerGeneral3D habe ich hier auch noch rumstehen. Damals für teuer gekauft und kaum gezockt :ks: Danke, war nen guter Tipp, werds mir die Tage nochmal richtig reinpfeifen  B)
« Letzte Änderung: 04.12.2006, 21:01 von Holon »
Gespeichert
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #187 am: 04.12.2006, 21:27 »

Panzer General wollte ich immer mal spielen, aber bis heute nicht gemacht! Liebe Rundenbasierte Strategiespiele! Hat nicht jemand nen Tip zu ner Seite, ausser Ebay? Weil so wirst es kaum bekommen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #188 am: 04.12.2006, 21:38 »

Gabs damals mal in der PC Games als Vollversion, ist aber auch schon Jahre her, Mitte der 90er würde ich mal sagen, schwer zu sagen ob man das Heft da noch nachbestellen kann. Ansonsten mal die üblichen Verdächtigen (Amazon Marketplace, etc.) probieren
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #189 am: 04.12.2006, 22:09 »

also der 1. Teil ist auch auf der Gold Games 2 Spielesammlung
und Panzer Generald 3D in der Gold Games 3 Spielesammlung

beide kosten bei ebay wirklich nicht viel, und mann bekomt ja noch 20 andere spiele dann.
aber aufpassen das sie auch noch drin sind. Gerade die fehlen leider oft.

beide sammlungen wohl unter 5 Euro + Porto zu bekommen.

Andereseits auch mit Packung und Handbuch (denn das ist eigentlich notwendig - ok bei der Goldgames ist es auf CD)
ist es sicherlich für unter 10 Euro zu bekommen.



Beide Spiele laufen unter XP. (Panzer 3D im windows 95 kompabilitätsmodus)
Ich selber empfehle wie gesagt Panzer General 3D.
Von der Strategie her ist das der letzte teil der noch fast so ist wie der 1. teil. Der 4. Teil wurde dann meiner meinnung nach zum nachteil etwas umgekrempelt und war mir zu leicht und voraussehbar geworden..

Im Netz hab ich schliesslich diese Seite gefunden zum Panzer General 3D( Nicht über die Avatare und Namen in deren Forum Wundern :cen:)
klick

und ich muss sagen die Leute haben da gute Arbeit geleistet. Ich bin begeistert.
Da sind 2 komplette Neue Kampagnen und viele Szenarien zum downloaden sowie auch inoffizielle updates mit besserem sounds und mehr Einheiten.
Und die Kampagne die ich gerade Spiele " Klotzen nicht Kleckern" Ist wirklich richtig gut.
Tatsächlich besser und vor allem Größer als die Hauptkampagne Guderians Strategie die normal bei PG3 dabei ist :oben:



« Letzte Änderung: 04.12.2006, 22:19 von lonely-george »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Was spielst du?
« Antwort #190 am: 04.12.2006, 22:34 »

...äh...sagte ich schon "Locomotion"???  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #191 am: 04.12.2006, 22:53 »

Super, Danke! Werde ich mal nachschauen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #192 am: 04.12.2006, 22:59 »

cruise zur zeit mit "test drive unlimited" durch hawaii  B) schöne grafik, cooles autoradio, sehr grosse insel(n) und ein top online-modus  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #193 am: 05.12.2006, 07:32 »

Ich als Stratege hab doch glat eines Nachts Angefangen mal wieder Panzer General zu spielen ( Ich nehme mal an die letzte Runde des Lustigen Avatare Wechselns hat mich dazu inspiriert ;)).
den 3. Teil also in Deutsch heisst der ja Panzer General 3D.
Für mich so das beste Rundenstrategspiel bis heute..

da hab ich doch glatt im netz riesige Neue Kampagnen gefunden, Bis heute gibt es eine community dafür.
Sehr Geil. Erobere gerade Frankreich :cen:

Panzergeneral 3 D hat mich damals Monate an den Führerbunker... ähhh an den Monitor gefesselt! Ein sehr gutes Rundenstrategiespiel und das 3D im Titel ist zum Glück nicht wörtlich zu nehmen. Das schönste war, von Anfang an zu spielen und die ersten (Panzer-)Einheiten mit immer mehr Erfahrung dann auf bessere Panzermodelle aufzurüsten. Ein Tiger oder Panther mit hoher Erfahrung ist einfach der Hammer! Sehr zu empfehlen das Spiel!
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #194 am: 05.12.2006, 13:01 »

jo das mitnehmen einer Kernarmee die dann immer mehr erfahrung gewinnt, ist das eigentlich tolle an dem spiel.
Mann gewinnt seine Armee, quasi richtig lieb ;)
Dadurch ist es allerdings so, dass du keine mission wirklich vermasseln darfst.
Also von der Armee die mann immer weiter mitnimmt sollte mann nicht so viel verlieren sonst kann mann es am ende kaum noch schaffen.
Die in den jeweiligen Missionen mitgelieferten Hilfstruppen reichen am Ende nicht mehr für einen Sieg aus.

Daher mag ich übrigens auch das Spiel Demonworld!
Das ja ein Fantasy Spiel ist, aber auch hier nimmt mann seine Truppen mmer weiter mit und sie gewinnen an erfahrung!
ist glaube ich auch noch in der Gold Games 3 drin, wenn ich mich nicht irre. Sowie auch Knights and Merchants...

« Letzte Änderung: 05.12.2006, 13:02 von lonely-george »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 422   Nach oben