Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 536176 mal)

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Was spielst du?
« Antwort #2370 am: 15.03.2010, 09:24 »

Hab mir jetzt Plants vs Zombies geholt. Ist eine Art von Tower Defense, man selber ist Hausbesitzer und muss verschiedene Pflanzen in seinen Garten setzen um zu verhindern, dass Zombies das Haus stürmen. Verrückte Idee, aber verrückt gut! Wahrlich ein spaßiges Spiel und kann man auch sehr gut nebenbei spielen.
Ich liebe Plants vs Zombies! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, ein Nachfolger wäre nicht schlecht.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2371 am: 20.03.2010, 20:29 »

Ich habe seit heute Mittag meinen Darkfall Online Acount reaktiviert.
Mittlerweile kann man das Spiel eine Woche per Tesacount testen.
Was handlungsfreiheit angeht,ist das echt mal vielfälltig.
Die Steuerung ähnelt sehr der von Gothik oder Oblivion,und wer diese Spiele mag,für den könnte auch DF was sein.
Das besondere an dem Spiel ist das man immer auf sein Inventar acht geben muss.Hat man seinen ganzen Haushalt dabei,und irrt in der Wildnis umher,kannes passieren das andere Spieler einen töten,und komplett leerplündern.Dann muss alles an Equipment neu beschafft werden.Daher ist darauf zu achten Dinge die einem Wichtig sind im Bankfach der Stadt zu bunkern.



Falls sich jemand interessiert,hier der Link zur Website:
 http://www.eu.darkfallonline.com/default.php

Deutsches Forum:http://www.darkfallonline.eu/

Youtubevideo:http://www.youtube.com/watch?v=t9EGvVsF0W8






Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2372 am: 20.03.2010, 21:56 »

Gerade die Bilder angesehen, sieht echt nett aus.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2373 am: 21.03.2010, 08:23 »

So,Meldung nach einem Tag DF Zocken:
Ich habe den gestrigen Nachmittag/Abend damit verbracht im Startgebiet Goblins abzuschlachten,um meinen Schwert und Bogenskill zu verbessern,und mich mit der Steuerung auseinanderzusetzen.Was ich hier gleich positiv anmerken möchte,in keinem Spiel habe ich bisher eine deart klug agierende KI erlebt.Die Goblins die man zu anfang im Startgebiet killt,Kämpfen in Gruppen,schleichen sich Rücklings an,oder versuchen den Spieler einzukreisen.Mir ist es gestern öfters passiert,das mich so eine Gruppe von vier Goblins überumpeln konnte.
Ich habe recht schnell gelernt das es besser ist rechtzeitig den Rückwertsgang einzulegen,den ist man erst einmal gestorben,muss man vom Startpunkt zu seiner Leiche zurücklaufen und das Inventar mühselig per drag&drop einsammeln.In dieser Zeit ist man schutzlos möglichen Angreifern ausgeliefert,da man mit gezogener Waffe nichts aufheben kann.Ich bringe nun meine Beute immer rechtzeitig zur Bank.So ist es verschmerzbar,wenn das Inventar geplündert wird.
Dies kann u.a.natürlich auch anderen Spielern passieren.Ich konnte gestern aus sicherer Entfernung einen Kampf zwischen einem anderen Spieler und einem Goblinschamanen  beobachten.Nachdem der Spieler von dem Schamanen getötet wurde bin ich hin,hab dem vom Kampf angeschlagenen Schamanen den Rest gegeben,und die Leiche des gefallenen Spielers leergeplündert. :lol:Der wird sich geärgert haben.

Desweiteren habe ich mich mit dem Abbau der verschiedenen Handwerksmaterialien beschäftigt.Eisen,Holz,Stein,Leder ect,gesammelt.

Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2374 am: 23.03.2010, 19:20 »

Also ich kann nur sagen: "Midnight Club 3: DUB Edition" auf der PS2 ist cool! :oben:

Das erste Lied, was mir beim ersten mal spielen entgegengeschallt ist, ist Aztec Mystic - Jaguar, was dem Spiel bei mir direkt schonmal einen dicken Bonus eingebracht hat und auf ein kleines Podest gehievt hat. Der Soundtrack ist jedenfalls wesentlich besser als bei den ganzen Need For Speed-Spielen. Dennoch sind die Rap-Tracks nicht mein Fall, aber wenigstens nicht ganz so scheiße wie bei den Need For Speed-Spielen. Die Rock-Tracks sind hier aber wesentlich besser und bei den elektronischen Musikstücken und Techno sowieso (alleine schon Jaguar - fett!).

Die Grafik ist allerdings wesentlich schlechter als bei den Need For Speed-Spielen und auch wenn das Geschwindigkeitsgefühl hier recht hoch ist, ist es bei den Underground-Teilen von NFS noch höher. Vielleicht brauch ich noch schnellere Kisten, kann ja sein. Aber da man hier auch Motorräder steuern kann (was bei keinem NFS geht), kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Schließlich weiß jedes Kind: Gegen Motorräder stinken Autos in Sachen Geschwindigkeit gewaltig ab! Und ich fahre bereits auch ein Motorrad in Midnight Club 3: DUB Edition.

Für alle, die Interesse an diesem Spiel haben:
Wenn ihr das Spiel kaufen wollte, dann kauft euch das Spiel "Midnight Club 3: DUB Edition Remix". Das ist wie's aussieht exakt das gleiche Spiel, nur um eine Stadt, 24 Autos und etliche Musikstücke erweitert. Sonst alles gleich!
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2375 am: 23.03.2010, 22:10 »

Ach so, ich dachte schon die alte britische Metal-Band Jaguar. Wars dann leider doch nicht  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 22:12 von Manhunter »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

spatenpauli

  • Kult-Buch
  • Kuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 138
Re: Was spielst du?
« Antwort #2376 am: 24.03.2010, 17:30 »

Ach so, ich dachte schon die alte britische Metal-Band Jaguar. Wars dann leider doch nicht  :rolleyes:

Wie geil - war auch mein erster Gedanke.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #2377 am: 27.03.2010, 13:02 »

Hab gestern nach 1,5 Monaten wieder Anstoss 3 ans laufen bekommen. Merke: DVD-Shrink und Anstoss 3 können bei Windows 7 64-bit nicht mit den selben Konfigurationen laufen. Zum Glück ist die Umstellung mit wenigen Klicks zu bewerkstelligen, trotzdem bedarf es einen Neustart. Aber für Anstoss 3 nimmt man das ja gerne auf sich. ;)
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Was spielst du?
« Antwort #2378 am: 30.03.2010, 03:04 »

Ich kannte mal einen, der hat immer Brekkies gegessen.  :ks:
Einmal hat er mir eins angeboten und ich habe es gegessen. Hat irgendwie nach Fisch geschmeckt und ich habs gleich ausgespuckt. Ekelig und er hat schön weitergegessen.

Kommt mir bekannt vor, hab nämlich so mit 12 auch gern mal ab und zu in die Brekkies-Schachtel gegriffen (allerdings nicht Fisch - Rind und Huhn waren leckerer) und ein paar davon gefuttert. Aber die Phase ging zum Glück schnell vorbei ...

Um jetzt auch noch was zum Thema beizutragen, erwähne ich kurz "Wolfenstein - Enemy Territory". Eigentlich nicht wirklich aktuell, da es 2003 rauskam, aber wirklich retro ist es damit auch nicht. Spiele ich immer noch gern.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2379 am: 06.04.2010, 21:17 »

Kann mich gerade nicht so wirklich entscheiden was ich spielen soll; Final Fantasy XIII hab ich gestern durch, wobei ich dort ab und an noch einige Monster plätten kann (und werde ;)). Dann liegen hier noch Resonance of Fate, Lego Star Wars II, Knights of the Old Republic und Fifa 9 rum, Forca 3 ist noch in der Reserve.. Schwierig schwierig.. ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #2380 am: 06.04.2010, 21:20 »

Knights of the Old Republic kann ich dir nur empfehlen, hat mir immer sehr viel Spaß gemacht! :)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #2381 am: 06.04.2010, 21:20 »

Zock mal kurz etwas zum Abstand bekommen und dann Knights of the Old Republic. Das ist ein so großartiges Rollenspiel!  ;)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2382 am: 06.04.2010, 21:27 »

Die ersten Eindrücke davon sind auf jeden Fall positiv. Man merkt das es ein Bioware Rollenspiel ist, ähnlich wie Jade Empire oder Dragon Age Origins, nur halt in einem anderen Setting. Die sind neben Bethedsa aktuell meine Lieblings Rollenspielentwickler, ich werde da wohl morgen noch ein wenig näher reinschauen.

Wobei Resonance of Fate auch einen ziemlich guten Eindruck macht. Diese Steampunk-Maschinenwelt hat schon was für sich, aber da muss ich wohl tatsächlich erstmal die Anleitung lesen..

Na ja, und der Rest ist ja auch nicht wirklich schlecht, gut das ich noch ein paar Tage Urlaub hab :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2383 am: 08.04.2010, 23:06 »

Spiele im Moment Bionic Commando, gabs für 10 Euro im World of Video Shop. Tolles Spiel, aber frustrierend schwer, wenn man auf Trophäen noch zusätzlich spielt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2384 am: 08.04.2010, 23:10 »

Ja, dieses Gamerpoints/Trophäen sammeln kann zur Sucht werden :D Wobei ich es bisher bei noch keinem Spiel geschafft habe alle Punkte zu bekommen, was aber auch daran liegt, das viele halt Online Erfolge drin haben.

Aktuell führe ich gerade Huddersfield von Liga 3 in die erste bei Fifa 09, nebenbei gab´s heute noch ein wenig Midnight Club: Los Angeles und Mass Effect. Die Liste wäre noch lang, aber leider ist der Urlaub dafür zu kurz :(
Gespeichert