Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534734 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2955 am: 07.01.2011, 11:53 »

Ja, ist wirklich ein Top-RPG. Hast du dir denn direkt Awakeings dazu gekauft bzw. direkt die Ultimate Edition erstanden? Bin schon auf Teil 2 der Reihe gespannt, auch wenn die wohl einiges actionlastiger werden sollte. Schade, denn der erste Teil hatte eigentlich die perfekte Mischung.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2956 am: 07.01.2011, 23:07 »

Hatte bei Steam die Ultimate für 20€ gekauft. Da ist Awakening zwar drin, aber wegen eines Bugs nicht ohne weiteres verfügbar, naja, bin nach einer Woche eh erstmal geschafft und mache mit paar anderen Sachen weiter. Nach ca. 60 Stunden reines Spiel ist das ja auch erstmal genug. Vielleicht spiel ich in 2 Wochen weiter, da warten ja auch noch die anderen DLCs. (besonders der Morrigan DLC hört sich interessant an)
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2957 am: 10.01.2011, 00:54 »

Spiele seit gestern Monkey Island 2SE.Bin momentan bei 69%.
Die freischaltbaren Artworks und die Entwicklerkomentaren sind eine klasse Weiterentwicklung der features des  ersten teils. :oben:
Bad Company 2 habe ich dieses Wochenende auch wieder recht intensiv gespielt.Hab da nun Rang 23 erreicht.
Bester Shoter ever. :juhu:
Spielt hier mittlerweile sonst noch jemand BC2?
Gab es u.a.vor kurzem recht preiswert bei Steam. :lehrer:

Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #2958 am: 12.01.2011, 19:42 »

Spiele momentan (vor allem in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit) Baldurs Gate: Dark Alliance auf dem GBA. Bin Mitte des zweiten Akts in der Mine.

Kennt übrigens jemand von Euch:
- Back to Stone
und
- Mazes of Fate
beide GBA?

Sehen echt gut aus.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2959 am: 12.01.2011, 19:45 »

Ist Mazes of Fate nicht ein Rollenspiel? Wenn ja, das war nicht schlecht.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #2960 am: 12.01.2011, 19:51 »

Ja sind beides Rollenspiele. Ich suche noch nach Nachschub, wenn Baldurs Gate zu Ende ist. Auf dem DS hab´´ ich noch Etrian Odyssey zu Ende zu spielen, aber ich finde den GBA besser für Bus und Bahn. Ist Irgendwie handlicher und unempfindlicher.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Was spielst du?
« Antwort #2961 am: 15.01.2011, 23:51 »

Kürzlich: Call of Duty 2 auf Xbox 360 beim Zock-Kumpel meines Vertrauens (zocken häufig gemeinsam, wenn einer keinen Bock mehr hat oder nicht weiterkommt, wandert das Pad zum Anderen). Direkt auf Schwierigkeit Veteran eingestiegen, und was soll ich sagen? Meine Fresse, da geht einem der A... echt auf Grundeis, so schnell kann man da sterben! An manchen Stellen braucht man Dutzende Versuche, vor allem, da die Gegner gelegentlich überraschend von der Seite oder von hinten auftauchen, und wenn man sie bemerkt hat, ist meistens eh schon Sense. Sind auch noch nicht ganz durch - in der letzten Mission, bei der wir erstmal aufgehört haben, musste man von einem Turm aus Mörser-Mannschaften in allen Himmelsrichtungen wegsnipern, und wenn man da zu langsam ist, war es das auch ... auf Veteran hat man kaum Zeit, ein lahm nachladendes Gewehr tut sein Übriges.

Wohl genau das Richtige für frustresistente Leutchen, die sich die Zähne ausbeißen möchten. Ich habe auch schon ein wenig von den anderen Teilen der Reihe gesehen/gelesen, Teil 3 soll sogar noch fieser sein. Mein Kumpel und ich zocken gerne verschiedenste Shooter gemeinsam durch, und CoD 2 ist bisher auf jeden Fall einer der härtesten Shooter, die ich bisher so gesehen habe. Der nächste (dann wohl wieder auf Normal-Schwierigkeit) wird im Vergleich wohl ein Kindergeburtstag. Black Ops hatten wir ja auch neulich durchgezockt, das war ein Witz dagegen. Wohlgemerkt nicht auf Veteran, das werd ich mir wohl in Zukunft sparen. Zocken soll schließlich hauptsächlich Spaß machen.
« Letzte Änderung: 15.01.2011, 23:52 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Was spielst du?
« Antwort #2962 am: 18.01.2011, 17:53 »

Nach der Beendigung von "Goin´Downtown" hab ich mir jetzt "Memento Mori" vorgenommen. Des Weiteren spiele ich Colin Mc Rae Dirt, welches ich nun endlich auf höchster Detailstufe spielen kann. Vor 4 Jahren, als das Spiel released wurde, war dies ja noch nicht möglich.  ;)

Des Weiteren hab ich nun mit Gran Turismo 5 begonnen, welches ich Dank meiner Freundin auf ihrer PS3 zocken darf.  :D
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #2963 am: 21.01.2011, 15:14 »

Habe mit "Saints Row 2" auf dem PC angefangen.
Ist ein GTA Klon, der sich aber rühmt lustiger und besser zu sein als das Original.
Meine erste frei wählbare Mission bestand darin mit einem Güllewagen bestimmte Häuser der Stadt mit Gülle vollzuspritzen und Schaden im Wert von 125.000 Dollar zu erzeugen....

Schwieirgkeitsgrad "Normal" scheint aber auch eher "Leicht" zu sein. Mal schauen.
Sonst ähnelt es doch sehr GTA (Autos klauen, grosse Stadt, verschiedene Gangs).
Aber an sich flüssig und hübsch gemacht. Wer GTA mag, mag das Spiel auch.

Vorteil gegenüber GTA: Der eigene Charakter wird anfangs selber vom Spieler erstellt. Man muss also nicht unbedingt einen unsympathischen Russen spielen. *g

Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2964 am: 25.01.2011, 23:50 »

Am Wochenende habe ich mal wieder AoC gezockt.Hatte Glück das ich jemanden zum leveln gefunden hatte,so gings recht zügig.Ist leider rechtselten das man jemanden zum questen findet.Meist haben die verhältnismäßig wenigen Spieler im lowlevelbereich meist andere quest als man selbst.Allein kommt man nur sehr langsam voran.Mit meiner Waldläuferin habe ich nun level 41 erreicht.Insgesammt habe ich bislang drei Charaktere angefangen.Den Waldi werde ich voraussichtlich bis aufs Maxlevel bringen,die anderen wohl nur durch offlinellevel pushen,wenn ich diese irgendwann mal übrig haben sollte.
Die offlinelevel bekommt man automatisch in regelmäßigen Abständen damit man,wie in meinem Fall nicht ewig im lowlevelbereich herumgurkt. :P
Alle paar Tage gibts mal einen Level geschenkt den man walweise auf einen Charakter anwenden kann.Ich habe bislang neunzehn gespaart,um mir später die letzten level zu schenken.

Bei Bad Company 2 habe ich mir qauch schon die finger wundgedaddelt.Macht nach wie vor irre Spass im Multiplayer. :juhu:
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #2965 am: 26.01.2011, 08:34 »

Ach Mensch, ich komm zu nichts mehr. Dabei erscheint am Freitag Dead Space 2.  :cry:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2966 am: 26.01.2011, 09:08 »

Und das ist wirklich sehr, sehr gut. Gestern mal die erste halbe Stunde angezockt.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #2967 am: 27.01.2011, 19:26 »

Hab´´ jetzt Dark Alliance durch. Da ist ja ein wirklich tolles Spiel an mir vorüber gezogen. Fand´s sogar fast besser als Diablo.
Momentan spiele ich auf dem PC "The Legend of Crystal Valley". Nettes Point N´ CLick. Die Grafik ist nichts Besonderes,die Hintergründe aber ganz nett , die Animationen allerdings grottig. Macht aber trotzdem Spaß, vor allem wegen dem relativ einfachen Schwierigkeitsgrad. Gut zum Entspannen.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2968 am: 30.01.2011, 18:21 »

Ich spiele derzeit leider gar nichts  :cry: Lust hätte ich tierische endlich mal wieder Fallout: New Vegas weiterszuspielen, aber zeitlich sitzt das einfach nicht drin. Jetzt kommt die Tage noch Dead Space 2 raus, bald Dragon Age 2, da kommt man ja nie nach...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2969 am: 30.01.2011, 21:53 »

Was soll ich sagen? Hab das letzte mal vor 2 Wochen was gespielt und seitdem nix mehr. Komme einfach nicht dazu. Aber andererseits fehlt mir ja auch irgendwie nix.  ;) :angst:
Gespeichert