Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 535247 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2220 am: 06.02.2010, 13:47 »

mich hat die Story auch sehr an kotor erinnert
« Letzte Änderung: 06.02.2010, 20:30 von death-wish »
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re: Was spielst du?
« Antwort #2221 am: 06.02.2010, 14:43 »

Schreiben iPhone nutzer so?


Keine Ahnung, hab zwar selbst eines aber...

Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2222 am: 07.02.2010, 09:11 »

Müsstetst deine Frage mal konkretisieren wer,was mit dem iPhone geschrieben haben soll. :conf:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re: Was spielst du?
« Antwort #2223 am: 07.02.2010, 16:27 »

Ich dachte an dich, dein letzter Beitrag strotzt vor Tippfehlern, was bei dir sonst nicht der Fall ist.

Also hab ich auf ein ungewohntes/unbequemes Eingabegerät getippt...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #2224 am: 07.02.2010, 20:57 »

Habe mir Second-Hand ganz billig "Mass Effect" besorgt und bin ganz hin und weg.
Endlich eine aufgebohrte Version von Star-Flight mit noch stärkeren Rollenspiel Elementen und wirklich tollen Charakteren und Dialogen.
Science-Fiction-Fans kommen allerdings nicht umhin zu merken,daß die Story ziemlich starke Anleihen bei Frederik Pohl´s "Gateway"-Trilogie nimmt.
Auch dort findet die Menschheit von einer verschwundenen Zivilisation zurückgelassene Technologie,die ihr die Möglichkeit zum interstellaren Reisen gibt und auch dort ist eben jene Zivilisation von einem mörderischen Maschienenvolk geflüchtet.

Wenn dir der erste Teil nicht nur wegen Rollenspiel Elemente gefallen hat, sondern vor allem wegen der Story, solltest du dir gleich den zweiten Teil kaufen. Bin jetzt mit dem Spiel durch und kann nur sagen, WoW! Die Story wir spannend weitergeführt und macht einen hungrig auf den Abschluss.
Diese Universum ist so detailliert ausgedacht, wie ich es sonst nicht aus Spiele kenne.
Gespeichert

iceman

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2225 am: 09.02.2010, 14:54 »

Da mein Pc endlich wieder geht zocke Ich gerade am leibsten Racedriver Grid und Trackmania Nations + United forever, letzteres am liebsten online.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2226 am: 09.02.2010, 18:32 »

ich bin zurzeit mit Planescape Torment beschäftigt  :sabber:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re: Was spielst du?
« Antwort #2227 am: 09.02.2010, 19:59 »

 :sabber: :sabber: :sabber:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2228 am: 10.02.2010, 03:22 »

Meine Frau spielt zur Zeit "Dragon Age Origins"... und blockiert damit die XBox, damit ich endlich mal Alien Breed durchspielen kann  :flame:

...und ganz nebenbei bin ich mal neugierig, wann ich endlich mal Mafia Wars durch hab  B)
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2229 am: 10.02.2010, 07:40 »

Na, dann hoffe mal das sie bis Mitte März durch ist damit, dann erscheint ja das Add-On dafür auf DVD :D ;)
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #2230 am: 11.02.2010, 21:02 »

Hab´mal Gobliiins 4 angetestet (Gibt´s mittlerweile schon für 10 Euro). Nach endlosem Laden gab´s einen graphisch und bedienungstechnisch eher mittelmäßigen Point&Click-Rätzel Mischmasch. Schon Level 2 treibt mich zur Verzweiflung. Allerdings habe ich die alten Spiele auch nie besonders gut gekonnt.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2231 am: 11.02.2010, 21:28 »

Ich dachte an dich, dein letzter Beitrag strotzt vor Tippfehlern, was bei dir sonst nicht der Fall ist.

Also hab ich auf ein ungewohntes/unbequemes Eingabegerät getippt...
Nene.
Kein ungewöhnliches Eingabegerät.Kann eben passieren das sich der Fehlerteufel einschleicht.wie auch immer,hab das posting mal überarbeitet.

Darkfall Online habe ich mir mittlerweile heruntergeladen,und mir einen Acount erstellt.Dafür das man das Spiel nicht im Laden o.ä.kaufen kann,sondern nur per Download ist der Preis von fast 50 Euro incl.einen Freimonat schon sehr gepfeffert. :ks:Die weiteren Kosten pro Monat belaufen sich auf ca.15 Euro,also etwas mehr als bei den anderen mmo´s
Ich habe da nun ein paarmal hineingeschnuppert,die ersten Quests gemacht,und kleinere Kämpfe gegen Goblins geführt.Das full Lootsystem ist allerdings echt hart,da man beim Ableben schlechtestenfalls sein komplettes Equipment verliert.Die kämpfe an sich machen Spass.Der Nahkampf mit Schwert,Streitkolben o.ä.wird genau wie in "Gothic" geführt.Der Fehrnkampf per Bogen oder Magie ist wie in "Dark Messiah".Besonders der Bogenkampf ist sehr interesant,da man je nach Distanz zum Gegner über ihre Köpfe hinwegziehlen muss um sie erfolgrei zu treffen.Versucht man den Gegner direkt anzuvisieren landet der Pfeil meterweit vor dem Kontrahenten.Ziehlt man zu hoch,fliegt der Pfeil über ihn hinweg.

Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2232 am: 12.02.2010, 10:48 »

Ich spiel noch immer am DS Might & Magic. Mein absoluter Geheimfavorit momentan.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2233 am: 12.02.2010, 11:20 »

ist das eigentlich ein Rollenspiel oder ein Strategiespiel?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2234 am: 13.02.2010, 22:10 »

Ist eine Mischung aus Rollenspiel, Strategie und ein wenig Adventure. Ist aber nicht zu vergleichen mit den richtigen Might & Magic Spielen, das ganze geht eher mehr in Richtung Final Fantasy wobei das Kämpfen ist taktisch ausgelegt. Schau dir mal die Bilder bei Amazon an, da siehst du was ich meine. Also mir gefällt das ganze wie es aufbereitet ist.
Gespeichert