Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 535258 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2400 am: 21.04.2010, 20:42 »

hab mir gestern mal zwei stündchen splinter cell - conviction angeschaut. gutes teil, optisch und akkustisch hochklassig, tolle atmosphäre, mehr action als bei den vorgängern, erinnert jetzt ein bisschen mehr an hitman. anspieltipp !
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2401 am: 22.04.2010, 19:30 »

Zocke ab und an derzeit mit'nem Kumpel zu zweit auf dessen XBox "Mortal Kombat Shaolin Monks".
Ansonsten habe ich meine Zockereien erstmal komplett eingestellt. Irgendwie fehlt mir derzeit die Lust...
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2402 am: 22.04.2010, 20:20 »

die geschnittene version von shaolin monks ist so ziemlich der grösste witz, den ich jemals gesehen habe. aber ein recht gutes spiel.

wenn der winter vorbei ist, hab ich meist auch erstmal keine lust zum zocken...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2403 am: 23.04.2010, 19:44 »

Ah, geschnittene Version = deutsche Version, richtig!? :cen:
Wie kann es auch anders sein, da ja bekanntlich nur Deutschland so lachhaft ist und so übertrieben zensiert...

Die Version, die er da auf der XBox-Platte hat, ist demnach Die aus Österreich. Alle Fatalities etc. zu sehen, keine Schnitte erkennbar, deutsche Sprachausgabe. In der deutschen Version (FSK 18) sind wie ich gelesen habe z.B. alle Fatalities durch einen komplett schwarzen Bildschirm ersetzt worden... :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2404 am: 23.04.2010, 21:59 »

"Komplett schwarzer Bildschirm"!!!
Coole Alternative! Rockt richtig! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re: Was spielst du?
« Antwort #2405 am: 23.04.2010, 22:13 »

Scheiss Zensur!  :flame:

Man sollte solche verstümmelten Machwerke einfach boykottieren!  :popo:
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2406 am: 24.04.2010, 10:50 »

Man sollte nicht nur, man muss! :lehrer:
Genau das mach ich auch seit etlichen Jahren, eigentlich schon immer.

Und um keine Überraschungen zu erleben, gibt es ja noch das Internet, in dem man sich vorab zu den verschiedenen Versionen informieren kann. Manchmal muss man zwar etwas suchen, um eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen, aber besser so als gar keine Information.

Also: Erst informieren, dann kaufen (oder auch nicht kaufen).
Oder aber am besten gleich gar keine Spiele und Filme mehr aus Deutschland beziehen, sondern lieber den österreichischen oder englischen Markt fördern. Deutschland stinkt in Sachen Medien! :flame:
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2407 am: 25.04.2010, 16:05 »

Ich würde ja eigentlich gern Bad Company 2 spielen,aber leider hat mir eines der lezten updates die Suppe gründlich versalzen.Seit dem kann ich aufgrund von Punkbuster keine Mehrspielermatches mehr bestreiten,da sich das Programm nicht mit meinem Virenprogramm verträgt. :flame:
Echt ärgerlich,da das Spiel echt klasse ist.

Bei Aion mache ich zur Zeit Festungsinis,oder die PvP-Instanz Dredgion,um so Abyspunkte zu sammeln.Paralel zum Levelrang(1-50) gibt es den Abysrang,dies ist der PvP-Rang,welchen man steigert wenn das Levelcap erreicht ist.Der Abysrang ist absteigend von Rang 10-1.Danach geht es mit zusätzlichen Highendrängen weiter.
Alternativ könnte ich nun die Endinstanz Dark Phoeta spielen,aber irgendwie fehlt mir im Moment dazu die Lust.In dieser droppen von mehreren Bossen mit viel Glück goldene Highend Waffen oder Rüstungen,welche man zwingend benötigt um im PvP-Equipwettrüsten mithalten zu können.

Seit mitte der Woche habe ich auch meinen Darkfallacount reaktiviert.
Wärend ich Aion spiele,oder wie hier gerade etwas in Netz poste lasse ich Darkfall Online im hintergrund laufen und baue Materialien ab.Sehr praktisch da der Abbau recht automatiesiert ist,kann man das mal eben nebenbei machen.So steigere ich einzelne Atribute wie Stärke,Ausdauer,ect.Ausserdem bekomme ich so das zum anlocken von Reittieren benötigte Steedgrass.Da die Spielwelt von Darkfall so riesengroß ist,ist ein Reittier schon echt brauchbar. :rolleyes:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #2408 am: 25.04.2010, 17:56 »

...

Bei Aion mache ich zur Zeit Festungsinis,oder die PvP-Instanz Dredgion,um so Abyspunkte zu sammeln.Paralel zum Levelrang(1-50) gibt es den Abysrang,dies ist der PvP-Rang,welchen man steigert wenn das Levelcap erreicht ist.Der Abysrang ist absteigend von Rang 10-1.Danach geht es mit zusätzlichen Highendrängen weiter.
Alternativ könnte ich nun die Endinstanz Dark Phoeta spielen,aber irgendwie fehlt mir im Moment dazu die Lust.In dieser droppen von mehreren Bossen mit viel Glück goldene Highend Waffen oder Rüstungen,welche man zwingend benötigt um im PvP-Equipwettrüsten mithalten zu können.

...

Cassidy, übersetz mal bitte!  :D
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #2409 am: 25.04.2010, 18:04 »

 :eek:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2410 am: 25.04.2010, 21:13 »

...

Bei Aion mache ich zur Zeit Festungsinis,oder die PvP-Instanz Dredgion,um so Abyspunkte zu sammeln.Paralel zum Levelrang(1-50) gibt es den Abysrang,dies ist der PvP-Rang,welchen man steigert wenn das Levelcap erreicht ist.Der Abysrang ist absteigend von Rang 10-1.Danach geht es mit zusätzlichen Highendrängen weiter.
Alternativ könnte ich nun die Endinstanz Dark Phoeta spielen,aber irgendwie fehlt mir im Moment dazu die Lust.In dieser droppen von mehreren Bossen mit viel Glück goldene Highend Waffen oder Rüstungen,welche man zwingend benötigt um im PvP-Equipwettrüsten mithalten zu können.

...

Cassidy, übersetz mal bitte!  :D

Das heißt phlowmaster hat zu viel Zeit und macht beim spielinternen Schwanzvergleich mit. Der ist unabhängig von den Levelstufen, die eh jeder Trottel erreichen kann, diese Abyspunkte geben dann eben die Größe des Schwanzes an und je mehr man hat, desto geiler ist man.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2411 am: 25.04.2010, 21:29 »

Aber mal im Ernst. Was macht ein Spiel eigentlich für einen Sinn, wenn ich es im Prinzip gar nicht spielen muss, da es scheinbar einzig und Allein nur "ON" sein muss. Sprich, man surft rum, im Netz, der virtuellen Welt, und hat zeitgleich so ein Spiel zu laufen, welches man gar nicht spielt, sondern, welches sich quasi von alleine hochlevelt!
Wo steckt denn da der Reiz, der Sinn?
Ich begreif datt net!
Das ist nicht mehr meine Welt!
Dinosaurier, wie ich, müssen wohl langsam ihre großé, letzte, Reise antreten..... :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2412 am: 25.04.2010, 21:35 »

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie dermaßen scheiße ich Online-Spiele finde, vor allem diesen WOW-artigen Müll?! Und ganz ehrlich, die Spieler dieser Spiele sind mir auch irgendwie suspekt. Liegt aber daran, daß Die tage-, monate- oder sogar jahrelang in ihrer Parallelwelt leben und mit Fantasiewörtern um sich schmeißen, die es eigentlich gar nicht gibt. Und dann diese lächerlichen Klangeschichten... Nee nee, absolut nix für mich. Erschreckend ist nur, daß es auch viele Erwachsene gibt, die sich an sowas beteiligen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2413 am: 25.04.2010, 21:39 »

Sehe ich ähnlich. Multiplayer bedeutet mich auch heute noch eine nette Partie Bomber Man oder SWOS, zusammen mit ein paar guten Freuden vor der Glotze. Maximal spiele ich per Internet mit einem Kumpel via Emulator mal sowas wie Chaos Engine oder Gauntlet im Co-op. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2414 am: 25.04.2010, 21:41 »

Stimmt! Multiplayer ist ein Splitscreen oder halt mit dem Kumpel gemeinsam vor der Glotze.

Der Scheiss hat doch mit dem unsinnigsten Spiel aller Zeiten (ich meine Diablo, konnte ich noch nie ab, das Teil) angefangen! Hochleveln, Scheisse sammeln, Scheisse kaufen um noch mehr Scheisse zu sammeln.

Kann ich nix abgewinnen so nem Dried!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."