Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534559 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #3480 am: 21.07.2012, 12:49 »

Habe mir gestern Botanicula beim Steam Summer Sale für 2,29 € gekauft. Was soll ich sagen? Traumhaft! :)

Ich habe das Gefühl, endlich einen tschechischen Zeichentrick mal selbst zu spielen, alles ist wie in einer wunderschönen Blase, alle Figuren sind irgendwie süß. Man meint, es sei der kleine Maulwurf auf Absinth. Ganz klare Knobel/Adventure Empfehlung, wenn man es für kleines Geld bekommt. Mal wieder was ganz anders. Und es soooooo weit weg von allen Call of Dutys dieser Welt.  :ballon
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3481 am: 21.07.2012, 13:41 »

Spiele Spelunky auf der 360, bockschwerer Hüpfer, könnte auch Rick Dangerous 3 heißen. Lässt sich optimal steuern und ist dank ständig neu generierter Levels auch sehr motivierend.

Muss man eigentlich mal reinschauen, für den PC ist es Freeware...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #3482 am: 21.07.2012, 14:27 »

Mal wieder was ganz anders. Und es soooooo weit weg von allen Call of Dutys dieser Welt.  :ballon

Stimmt, vor allem wegen der Hardwareanforderungen  ;).
Aber Aminata kann wirklich so schöne Sachen machen. Samorost und Machinarium waren ja schon unglaublich gut. Botanicula were ich mir auch noch zulegen, aber wahrscheinlich eher in der Boxed-Version.
« Letzte Änderung: 21.07.2012, 14:30 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Was spielst du?
« Antwort #3483 am: 21.07.2012, 15:18 »

Botanicula sieht wirklich ziemlich interessant aus! Stimmt es, das man es auf Gras spielen sollte? Das geht bei mir nämlich nicht mehr!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #3484 am: 21.07.2012, 17:42 »

Ich glaube mit dem richtigen Alkohol und Kindheitserinnerungen dürfte das auch klappen. :)

...obwohl...bisher war ich die ganze Zeit nüchtern dabei...vielleicht besser so.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3485 am: 22.07.2012, 18:30 »

Bei Diablo habe ich nun seit Freitag  mit meinem Barbaren das maximallevel sechzig erreicht,und befinde mich im ersten Abschnitt des höhesten Schwierigkeitsgrades.Ab und zu spiele ich noch meinen Hexendoktoren weiter.Alles in allem ein recht mittelmäßiges Spiel das dennnoch gut spass macht. B)
Seit gestern mittag spiele ich schwer begeistert Black Mirror 2. :sabber:
Wollte es erstmal nur kurz anspielen,aber hing dann gleich bis tief in die Nacht vorm Rechner.Das Spiel war als Vollversion auf der Juliausgabe der Gamestar drauf. :juhu:
Den ersten Teil habe ich damals aufgrund der doch sehr schwierigen Schbieberätsel leider nicht durchspielen können,da ich auf gedeih und verderb an einer Stelle festhing.
Hier im zweiten Teil kommen mir die Schieberätsel nicht mehr ganz so knackig vor  :oben:
Momentan befinde ich mich im vierten Kapittel,und bin bislang recht problemlos vor ran gekommen.
Tendiere bisher zu 10/10 Punkten  :worship:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Was spielst du?
« Antwort #3486 am: 23.07.2012, 15:14 »

Diablo ist scheiße langweilig.
Merkt Euch das.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3487 am: 23.07.2012, 23:14 »

Diablo ist scheiße langweilig.
Merkt Euch das.
Naja,zugegeben,spannend ist was anders,wenn man schon im höchsten Schwierigkeitsgrad spielt.Die Storry und die Videos bleiben ja die selben
Aber Briefmarken sammeln ist auch nicht gerade spannend,und in Diablo lag schon immer die Motivation bessere Items zu finden. B)
Mittlerweile hat Blizzard ziemliche Probleme durch einen Exploitbug mit welchem man sich als zauberer unverwundbar machen kann.Ein user hat den exploit gefunden,und im Blizzardforum veröffentlicht.lt.Gamestar hat Blizzard die Beschreibung entfernt,als ich eben aber mal im Forum nachgeschaut habe war da ein entsprechender Thread vorhanden.Onehin hat sich das ding nun mittlerweile in diversen Foren verbreitet.
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2570221.html
Theoretisch könnte nun ein level sechzig mage immer und imme wieder problemlos die epischen Bosse im höchsten Schwierigkeitsgrad  und deren rare Drops farmen und diese dann im Echtgeldauktionshaus verkloppen.
Wer weiss wieviele Spieler sich das zu nutze machen bis Blizzard das gepatcht hat.
Von einem fairen Wettbewerb unter den handelnden Spielern kann da nicht mehr die Rede sein. :(




Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Was spielst du?
« Antwort #3488 am: 24.07.2012, 10:22 »

in Diablo lag schon immer die Motivation bessere Items zu finden.

Mein Problem: Das hat mich nicht motiviert.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3489 am: 24.07.2012, 10:31 »

Mittlerweile hat Blizzard ziemliche Probleme durch einen Exploitbug mit welchem man sich als zauberer unverwundbar machen kann.Ein user hat den exploit gefunden,und im Blizzardforum veröffentlicht.lt.Gamestar hat Blizzard die Beschreibung entfernt,als ich eben aber mal im Forum nachgeschaut habe war da ein entsprechender Thread vorhanden.Onehin hat sich das ding nun mittlerweile in diversen Foren verbreitet.
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2570221.html
Theoretisch könnte nun ein level sechzig mage immer und imme wieder problemlos die epischen Bosse im höchsten Schwierigkeitsgrad  und deren rare Drops farmen und diese dann im Echtgeldauktionshaus verkloppen.
Wer weiss wieviele Spieler sich das zu nutze machen bis Blizzard das gepatcht hat.
Von einem fairen Wettbewerb unter den handelnden Spielern kann da nicht mehr die Rede sein. :(

Das muss man sich mal vorstellen. Was ein Schwachsinn! Warum spielt man den Scheiss denn dann überhaupt?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Was spielst du?
« Antwort #3490 am: 24.07.2012, 17:07 »

Für den virtuellen Schwanzvergleich natürlich, Herr cassidy. Wissen Se denn jar nix über dat Onlinejedrisse?  :ks:
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #3491 am: 24.07.2012, 17:21 »

Dann sollen die Halt ne Highscoreliste mit Drei-Letter-Initialen in dieses Internet setzen. Hat früher am Automaten auch gereicht...  :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3492 am: 24.07.2012, 17:31 »

Für den virtuellen Schwanzvergleich natürlich, Herr cassidy. Wissen Se denn jar nix über dat Onlinejedrisse?  :ks:

Na gut. Dann verstehe ich. Kann nicht jeder so nen Level 90 Pimmel haben, wie ich.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Was spielst du?
« Antwort #3493 am: 24.07.2012, 18:08 »

Aber nen Goldenen Zahnstocher der Gerechtigkeit +9 (mit 30% Bonusschaden auf BMW-Fahrer) haste sicher nicht ... also kein Fame für dich, schade.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3494 am: 24.07.2012, 21:14 »

War ja noch nie ein Fan von Itemjagd, deswegen habe ich bisher auch noch nichtmal die Diablo 3 Demo durchgespielt. Warte mal ab bis das günstiger wird oder das Addon irgendwann 2020 kommt.
Was mir mein Kumpel, der totaler Diablo 2 Fan ist, gezeigt hat, konnte mich auch nicht grade überzeugen. Die Itemjagd ist wirklich eine Farce, wenn man zB einen seltenen Zauberstab mit +60 Stärke und +70 Geschicklichkeit bekommt. Wer kommt auch auf die Idee, die Extrastatistiken einen Würfel entscheiden zu lassen?
Gespeichert