Was spielst du?

Begonnen von -Stephan-, 22.06.2004, 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

"Hacken" bedeutet in diesem Spiel weniger sich durch Datenbasen zu wühlen als mehr Gegner und Alltagsobjekte manipulieren. Ist eher das, was in einem Fantasy RPG die Zaubersprüche wären. Egal welchen Charakter man wählt, man ist immer eher ein Söldner, als ein Computernerd.
Story wird im Verlauf immer besser, aber ich gebe zu, dass es teilweise ein bisschen, wie bei Elder Scrolls ist, dass die Sidquests oft interessanter sind. Bisschen witzig fand ich, dass sie everybody's Darling Keanu Reeves engagieren um dann aus ihm einen narzistischen Arsch zu machen.
Sehr cool und movielike ist dann die Story von Phantom Liberty.

forenuser

Ich überlegte die ganze Zeit, welches Hacken gemeint ist. Dieses Zahlenspiel in vertikalen und horizontalen Reichen, richtig? Ja, ein großer Fan war ich nicht, aber als störend empfand ich es auch nicht. Zumal mit ausreichend hohem Level das Ganze fast wie von selbst ablief.
Nein, da mochte ich das Hacking bei Watch Dog (beide Teile) weniger, hat mich aber auch dort nicht so sehr gestört.

Phantom Liberty ist klasse. Und vor allem rutscht man recht unbedarft da rein. Ich wollte nur diese Wachtruppe mit den Mechs (?) ein wenig aufmischen und wupp ist auf einer Rettungsmission der besonderen Art...
fatal error in line 1: no signature found!

suk

Cyberpunk ist das bisher einzige Spiel (also, über Amiga-Spiele hinaus...), dass ich zweimal durch gespielt habe, um auch mal "andere Stränge" sehen. Gerade Phantom Liberty bietet da am Ende ja völlig verschiedene Plots und Missionen. Das einzige was ich an dem Spiel bedauert habe, dass man auf die hohen Gebäude nicht raufkommt. Solche Einschränkungen empfand ich bei DIESER Open World als unnötig.  B)
Ich fand alles toll, Story, Technik, auch die Charaktere... Judy, Jackie, Panam, River, Reed - die sind sicher vieles, aber keine "langweiligen Tattoopunks"...  :ka:

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...