"Männer"-Filme

Begonnen von -Stephan-, 21.11.2009, 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mindshadow

John Carpenter´s "Das Ding" wurde kürzlich kürzlich auch vom Index genommen und prompt auf 16 runtergestuft - ungeschnitten!
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Retro-Nerd

Kürzlich? War das nicht vor 1-2 Jahren? Nightmare on Elm Street wurde ja auch auf FSK16 gestuft und die meisten Freitag der 13. Filme wurden vom Index genommen. Es tut sich was.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Mindshadow

Für FSK-Verhältnisse war das kürzlich. Aber es stimmt, so langsam sterben denen anscheinend die prüden Alten weg.
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Retro-Nerd

Wahre Geschichte: JVC sollte das Alien in Predator spielen, passte aber dann nicht mehr in das veränderte Kostüm. Jetzt weiß ich auch, wie er an die Bloodsport Rolle gekommen ist. Menahem Golan war nicht nur von seinen Kicks begeistert, er dachte wohl auch das Jean-Claude die Rolle in Predator wirklich gespielt hat.  :lol:

LINK

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

invincible warrior

Ich dachte immer, JCVD hat sich verdrückt, weil er in dem Kostüm nicht zu sehen war.

PsychoT

Also ich hab ja die Information, daß Jean-Claude Van Damme den Predator nicht mehr weitergespielt hat, weil er keine Credits bekommen hätte...

Retro-Nerd

JCVD war doch vor Bloodsport relativ unbekannt. Die Story mit dem Kostüm, in das er nicht dann nicht mehr passte, wird doch im Youtube Clip indirekt (wohl aus dem kurzen "Making of" der Predator SE DVD) auch bestätigt. Letztlich war der 2,20 Meter Mann Kevin Peter Hall im Kostüm. JCVD hätte da nie reingepasst.
Greg weiß nix!

Teddy9569

Fleisch und Blut mit Rutger Hauer! Toller Film über das Mittelalter. Knattern und Martern in allen Details! Und dazwischen wird gekämpft!  :popo: :flaming: :hauen: :messer:
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

sternhagel

Kam Karate Tiger noch vor Bloodsport raus? Bei Karate Tiger hat er ja auch eine ordentliche Packung bekommen.

Clemenza

Ja, Bloodsport kam 1988 raus und Karate Tiger 1986!

cassidy

Zitat von: Teddy9569 in 26.05.2010, 14:56
Fleisch und Blut mit Rutger Hauer! Toller Film über das Mittelalter. Knattern und Martern in allen Details! Und dazwischen wird gekämpft!  :popo: :flaming: :hauen: :messer:

Apropos! "Die Jugger"! Geiler Film! Habe ich den geliebt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Zitat von: Teddy9569 in 26.05.2010, 14:56
Daß den noch jemand kennt.
Eine der ersten internationalen Produktionen von Mr.Robocop - Paul Verhoeven.
Habe gerade kürzlich noch in einem Buch über ihn davon gelesen.

sternhagel

Rutger Hauer. Mensch Blind Fury, einer der coolsten Blinden die ich kenne. Er kann sogar Autofahren und einen Apfel mit einem Schwert zerteilen, der auf ihn zugeflogen kommt.  :oben:

Retro-Nerd

Split Second war auch super. Da hat er immer nur Kaffee getrunken und Schokolade gefressen.  :D
Greg weiß nix!

sternhagel

Wat? Den kenne ich nicht. Werde mal gucken, ob ich ihn in der Videothek finde. Die haben noch viele schöne alte Schinken.