Was guckst du?

Begonnen von PsychoT, 23.11.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Indonesischer Film....
Liegt den Kampfszenen eigentlich eine reale Kampfkunst zu Grunde ?
Was verwenden die so in Indonesien ?

whitesport

In Indonesien wird Silat praktiziert, im Film wurde allerdings viel zusammengewürfelt.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

Prometheus
Sehr guter Film, bringt die Geschichte ganz gut zusammen. Für ein Alien-Anhängsel echt gut. Aber ich bevorzuge trotzdem die ersten beiden Teile.  :)

Edgar Allens Po

Zitat von: Wurstdakopp in 17.12.2012, 14:44
The Hunger Games - Die Tribute von Panem: Runningman jr. in einer Terry Gilliam Kostümwelt. Richtig gut.

9/10

Mit Lenny Kravitz, der seine Sache nicht schlecht macht.
Herr P.

Retrofrank

Habe ihn erst nicht erkannt.
Gibt es überhaupt ein Musikvideo mit ihm, wo er keine Sonnenbrille trägt und krampfhaft versucht so cool wie Eis zu wirken ?

Edgar Allens Po

Ich finde nicht, dass er cool wie Eis wirken will.
Allerdings habe ich ihn, seine Musik und sein Leben schon zu ausgiebig studiert, ich seh das mit anderen Augen.
Es gibt jedoch tatsächlich Videos von ihm, die wenig bis keine Sonnenbrille enthalten.
Herr P.

Retrofrank

Grabbers, eine Art Mischung aus Octalus und Tremors.
Spielt anders als andere Filme seiner Art in Irland.
Mit dem gut abgehangenen Humor und den 1A Effekten, das beste Creature Feature seit "The Host".

kultboy

Schaue in letzter Zeit nur mehr Serien. Angefangen von Preppers, Goldgräber in Alaska, Tron...

PsychoT

Spartacus. Letztens "Blood And Sand", aktuell "Gods Of The Arena".
Gestern einen meiner Lieblings-Eastern, der endlich als ungeschnittene Version auf DVD erschienen ist, und zwar "Die Gelbe Hölle Des Shaolin". Immer noch top. :D

cassidy

Ich find ja, Du solltest langsam mal den Mut finden, und Dich outen! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

Ich geb's zu. Ich höre am liebsten Elektro und The Twilight Samurai gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

luckyslevin

Ich schaue gerade Shore, Stein, Papier!:-)
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt.

cassidy

Gut, dass Du das nicht rauchst....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Kann es sein, dass Bryan Cranston, der Malcolm Mittendrin Vater der begehrteste Schauspieler zur Zeit ist. Vom den letzten 7 Filmen, die ich gesehen habe, war er 4 Mal dabei. :eek:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

Hab gestern Terminator 4 geguckt. Nach dem, was ich so gehört habe, gehen die Meinungen dazu ja extrem auseinander. Entweder man findet ihn geil oder scheiße, was dazwischen gibt es anscheinend ja nicht. Außer natürlich bei mir. Ist auf jeden Fall um Längen besser als der dritte Teil, aber in jedem Fall schlechter als Teil 1 und Teil 2. Hätte atmosphärisch auf jeden Fall deutlich düsterer und erdrückender sein müssen. Ist aber eher ein Actionfilm wie etliche andere Actionfilme auch. Schade. Note 3.