Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 278460 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 9232
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1650 am: 07.02.2015, 20:35 »

Du übergibst dich nur, weil die Serie zu brutal für dich ist. :cen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16980
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1651 am: 07.02.2015, 20:45 »

Nee!
Zu viele Penisse und zu wenig Drachen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 9232
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1652 am: 08.02.2015, 18:21 »

Also ich kann versichern, dass RTL 2 alles schneidet. Auch die Penisse. Warum sie die Drachen wegschneiden ist mir aber ein Rätsel. :ka:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1653 am: 09.02.2015, 13:50 »

Also ich habe mir mal die Schnittberichte zur 4. Staffel angeguckt und kann ALLE voll verstehen und das waren NUR Gewaltszenen, Drachen und Schwänze waren in der 20 Uhr Ausstrahlung drin. Natürlich trat Oberon etwas kurz und unspektakulär ab, aber sowas kann man ja nun wirklich nicht um 20 Uhr senden. Die Nachtwiederholung war auch komplett ungekürzt, selber Schuld, wer zur Primetime gucken will.
Fand Staffel 4 übrigens auf hohem Niveau enttäuschend, es passiert einfach zu wenig, aber mag auch daran liegen, dass ich dank dem miesen Internet auch semigespoilert war über die Abtritte. Die anderen Staffeln waren jedenfalls besser. Grade noch 7 von 10 Drachen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3467
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #1654 am: 21.02.2015, 15:02 »

Heute hat mir die Post "Der weiße Hai 3" in den Briefkasten geworfen.
Ist ja nicht gerade als bester Film der Welt bekannt, aber ich freue mich auf den mechanischen Hai, wie er sein Maul aufmacht und so.
Da steh' ich voll drauf.  :oben:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3467
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #1655 am: 22.02.2015, 11:24 »

Hab mir den Film gestern gegeben. Und er ist echt scheiße. Immerhin gibt es im Showdown ein paar Szenen, in denen der Hai als Monster recht gut rüberkommt. Weitere Lichtblicke waren eigentlich nur ein paar hübsche Frauenbeine. Ansonsten ein selten dämlich hingeschluderter Streifen. Die Schauspieler labern fast nur Müll. Und zwischendurch gibt es wieder ganz besonders erbärmliche Spezialeffekte. Kann man nicht ernstnehmen. Weil ich gerade auf dem Unterwasser-Trip bin, hole ich mir als nächstes "The Abyss". Dann kommt wieder Qualität ins Haus.


Bewertung: 3 von 10 Zahnreihen
« Letzte Änderung: 22.02.2015, 11:29 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1656 am: 22.02.2015, 13:43 »

Joa, passt. Immerhin sind Dennis Quaid und Louis Gossett Jr da um dem Film vor der totalen Verlust zu retten. Teil 4 hatte nur noch Michael Caine in seiner Trashzeit, da war nix mehr zu retten. Aber der 3D Effekt ist wirklich grottig.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3467
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #1657 am: 22.02.2015, 13:55 »

Ach, genau. Gestern fragte ich mich, mit was für einer 3D-Brille man den Film denn gucken soll? Mit so einem Tutti Frutti Teil?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1658 am: 23.02.2015, 15:51 »

Soweit ich weiß wurde der Film in keiner 3D Version zweitverwertet, aber wenn du doch auf eine stoßen würdest, dann wäre eine Anaglyphenbrillen (aka Tutti Frutti 3D Brille), die richtige Wahl. Aber man könnte es wohl auch für moderne 3D Fernseher umwandeln.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3467
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #1659 am: 18.03.2015, 13:34 »

Gestern "Der weiße Hai 4 " geguckt.
Unglaublich. Der Hai sieht mieser aus als im dritten Teil. In einer Szene sieht man sogar unter dem Hai die Mechanik, mit der er durchs Wasser gezogen wird. Volle Kanne. Als er nämlich das Unterwasser-Boot von diesem Muschelsammler angreift. Das Tränen-Gesülze der Lorraine Gary macht mich in Kombination mit der albernen Story (Hai will sich an der Familie rächen) regelrecht aggressiv.

Eigentlich fand ich den dritten Teil auch eher schlecht, aber wenigstens gibt es dort einige coole Szenen mit dem Hai, wo er wirklich ein böser Fisch ist. Zudem hat Bess Armstrong ihre knuffigen Momente. Aber der vierte Teil ist ganz übler Stoff.

Bewertung: 1 ausgefallener Zahn von 10 Zähnen
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1660 am: 18.03.2015, 20:51 »

Ich hatte dich gewarnt! Unglaublich, was für ein Schund Michael Caine in den 80ern gemacht hatte.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Was guckst du?
« Antwort #1661 am: 19.03.2015, 21:40 »

Unterschreibe ich!

'Der Weiße Hai 4' ist ein cineastischer Tiefschlag.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3467
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #1662 am: 20.03.2015, 16:28 »

Mich wundert's, dass der im Kino lief. Dieser Film hat gar nix zu bieten. Den dritten Teil kann man noch als urigen Monster-Trash durchgehen lassen. Zum Beispiel sieht man, wie ein Taucher im Inneren des Hai-Mauls allmählich zerquetscht wird. Das bringt wenigstens noch ein wenig Monsterfilm-Feeling. Dann gibt es noch so Stop-Motion-Szenen. Teilweise billigst, aber "traditionell". Doch im vierten Teil wird wirklich nur noch ein Gummi-Hai von einem teilweise sichtbaren Apparat durchs Wasser gezogen.  Sobald der sein Maul aufmacht, ist vom ehemaligen Schrecken absolut nichts mehr übrig. Das Finale ist auch scheiße. Übrigens haben die das Hai-Modell wohl noch mal modifiziert oder neue gebastelt, denn sein Maul und die Zähne wirken im Vergleich zu den früheren Modellen etwas verändert. Eher schlechter.
« Letzte Änderung: 20.03.2015, 16:29 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1663 am: 20.03.2015, 19:20 »

Der Film hat immer noch fast 52 Millionen USD eingespielt, bei 23 Millionen Kosten (wohl größtenteils für Koks draufgegangen).

Naja, Videomarkt war 87 ja noch nicht SOOO lukrativ, macht schon Sinn das besser in den damals noch zahlreich existierenden Grindhouse Kinos zu veröffentlichen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3467
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #1664 am: 27.03.2015, 00:08 »

Na ja, dennoch peinlich, sowas ins Kino zu bringen. Das geht doch nicht.

Sodele, heute nochmal "Der weiße Hai 1" angeguckt.

Die Szene, in der Quint in das Hai-Maul rutscht, ist immer noch krass.
Wirkt auf mich wie eine authentisch verfilmte Vergewaltigungsszene. Vor allem der letzte Biss in seinen Brustkorb hat was.
Quint, der Haifänger, wird von einem Hai gefressen wie ein Knasti, der im Knast als Mädchen gefickt wird.
Toll gefilmt, auch das Hai-Maul gibt was her. Denn der Hai sah nicht immer doof aus, sondern hatte auch gute Momente.
Der erste Hai-Film ist einfach echte Filmkunst, die leider durch Neusynchonisationen verstümmelt wurde.
Natürlich habe ich mir die Original-Synchro angehört, aber viele weitere Menschen werden sich die Eddie-Murphie-Variante reinziehen.
Schade drum.  :(
« Letzte Änderung: 27.03.2015, 00:09 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.