Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 275575 mal)

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3045 am: 17.07.2022, 17:22 »


(...)
Tatsache 3: Menschen töten allein durch Beifang, aber auch durch Jagd(Haifischflossensuppe zb), Überfischung weit weit weit weit aus mehr pro Jahr. Einige sind deshalb vom Aussterben bedroht. Wenn ich also ein Hai wäre würde ich auch versuchen mich mal zu rächen, aber scheinbar schmecken wir nicht so gut.  :ka:

Ich denke es liegt an der Verpackung. Ich meine, ohne oder im Naturdarm ist wohl ok, aber diese Gummiverpackung? Bis das ordentlich ausgepackt ist. Und dann noch der Abfall...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3046 am: 18.07.2022, 12:06 »

Hab soeben einen Film wiedergesehen, den ich als 12- oder 13-jähriger zusammen mit den Eltern eines Samstagabends gesehen habe, und an den ich (bisher) schöne Erinnerungen hatte:

"Der gezähmte Widerspenstige"

Au Mamma weia mia!!! Die meisten Gags sind einfach zum Fremdschämen, und selbst das Schnodderdeutsch - das ich bei den Spencer/Hill-Filmen so mag - zündet hier nur selten.
Die offensichtliche Asexualität von Adriano Celentanos Charakter wird überhaupt nicht erwähnt. Ich meine, Ornella Muti(!) will ihn erobern! Und er schert sich nicht...
Glaubwürdig ist diese Komödie also in keinerlei Hinsicht.
Wenigstens hat der Streifen ein Happy End.


Tatsache 1: 2021 gab es scheinbar 73 Haiangriffe, davon gab es 9 Tode. Der Rest wurde wohl tatsächlich wieder ausgespuckt.  :rolleyes: :rolleyes:

Auch Tatsache: Elefanten töten weitaus mehr Menschen als Haie es tun. Zumindest in Indien.
Meinen Segen haben sie... :cen:
« Letzte Änderung: 18.07.2022, 12:12 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3426
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3047 am: 18.07.2022, 12:29 »

Ihr immer mit euren komischen Vergleichen. Ist ein Pädophiler, der nur ein Kind pro Monat vernascht, besser als ein Pädophiler, der jeden zweiten Tag ein Kind vernascht? Ja, ist besser. Aber trotzdem halt....ne?

Dennoch ist der Hai zum Glück noch nicht komplett auf den Geschmack gekommen:
Das Leistenkrokodil hingegen gilt als echter Menschenfresser. Da wird auch nichts ausgespuckt. Und Löwen und Bären lassen es sich bei Bedarf auch schmecken, vor allem die saftigen Innereien.

Nur: Ist ja an sich nicht wirklich schlimm! Sind halt niedere Wesen, die einfach ihr Maul aufmachen. Denen muss man aus dem Weg gehen. Die meinen es ja nicht einmal böse. Die tun es einfach.

Doch verharmlosen sollte man sie auch nicht, nur weil man grad ein ausgeprägtes Herz für sie entwickelt hat.

« Letzte Änderung: 18.07.2022, 15:15 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3048 am: 18.07.2022, 20:41 »

Ihr immer mit euren komischen Vergleichen. Ist ein Pädophiler, der nur ein Kind pro Monat vernascht, besser als ein Pädophiler, der jeden zweiten Tag ein Kind vernascht? Ja, ist besser. Aber trotzdem halt....ne?

Dennoch ist der Hai zum Glück noch nicht komplett auf den Geschmack gekommen:
Das Leistenkrokodil hingegen gilt als echter Menschenfresser. Da wird auch nichts ausgespuckt. Und Löwen und Bären lassen es sich bei Bedarf auch schmecken, vor allem die saftigen Innereien.

Nur: Ist ja an sich nicht wirklich schlimm! Sind halt niedere Wesen, die einfach ihr Maul aufmachen. Denen muss man aus dem Weg gehen. Die meinen es ja nicht einmal böse. Die tun es einfach.

Doch verharmlosen sollte man sie auch nicht, nur weil man grad ein ausgeprägtes Herz für sie entwickelt hat.
Haie sehen Menschen nicht als Essen, weil wir zu groß sind. Kinder sind kleiner, Fallen daher eher ins Beuteschema. Trotzdem sind die meisten Attacken Surfunfälle, da ein Mensch auf einem Surfbrett eher wie eine leckere Robbe ausschaut. In den seltensten Fällen beist da ein Hai einen Menschen direkt tot. Allerdings sterben die Opfer dann meistens am Blutverlust, nicht, weil sie direkt im Magen des Hais gelandet sind. Eine andere "beliebte" Form der Haiunfälle ist übrigens Menschen die aktiv versuchen Haie zu töten und die dann ins Wasser fallen oder einfach aus aktiver Verteidigung angeknabbert werden. Trotzdem macht die News von Killerhai vor Australien natürlich mehr aus als 1000. Person durch Mücke in Kenia gestorben.
Pädophile sind auch noch nicht andauernd am Kinder vernaschen. Die meisten haben das Problem, dass sie in ein Kind verliebt sind und einige wenige dann so irrgläubig sind, dass die Kinder sie wie ein Erwachsener lieben könnte. Das muss man sich wirklich wie bei normalen gepolten Menschen vorstellen. Jedenfalls sind die wenigsten da Massenvergewaltiger - und die wären auch Vergewaltiger von erwachsenen Menschen. Also kein Deut besser!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3049 am: 19.07.2022, 14:19 »

Ihr immer mit euren komischen Vergleichen. Ist ein Pädophiler...

Ja, Danke für Deinen viel besseren Vergleich.  :rolleyes:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3426
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3050 am: 20.07.2022, 14:11 »

Bei mir haben die Vergleiche wenigstens Hand und Fuß.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Was guckst du?
« Antwort #3051 am: 21.07.2022, 10:37 »

Apropos Fuß, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich  :P
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3426
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3052 am: 22.07.2022, 17:10 »

Dennoch ist mein Vergleich vergleichsweise stimmig.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3426
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3053 am: 29.07.2022, 00:15 »

Gestern Abend guckte ich Lady-Fußball. Die haben teils echte tolle Schenkel! Und gut gespielt haben sie auch. Schön!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3426
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3054 am: 31.07.2022, 14:43 »

Heute Abend laufen wieder die Mädels über den Platz.  :oben:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3055 am: 31.07.2022, 20:01 »

Lass sie laufen......
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3426
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3056 am: 05.08.2022, 13:58 »

"Take your pills" auf Netflix (Doku von 2018).

Alle Studenten in den USA ballern sich Amphetamine auf Rezept (Adderall). Sogar die Mütter sind dafür.
Denn die Kleinen sollen ja mal hoch hinaus und die Nummer 1 sein.

Ohne Adderall scheibst du ne Vier, mit Adderall ne Eins.


Toll!

Und wenn du trotz Drogen die anderen, die ja auch Drogen nehmen, nicht ausstechen kannst, läufst du halt irgendwann Amok oder landest in der Psychiatrie.


Zur Information:
Anders als "Ritalin" ist "Adderall" 1:1 Speed. Wird gegen den Zappelphilipp verschrieben. Und so ein bisschen zappeln kann ja jeder, wenn er das Zeug will.
« Letzte Änderung: 05.08.2022, 14:01 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Was guckst du?
« Antwort #3057 am: 05.08.2022, 15:48 »

Oh, Amerika ist da wunderschön schizophren. Jahrzehnte lang wurden Leute für minimale Mengen Marihuana zu maximalen Gefängnisstrafen verknackt. Besonders gerne Minderheiten.
Währenddessen haben US-Hausfrauen sich Valium eingeworfen wie Bonbons. Amphetamine wurden als Appetitzügler verkauft.  Heute werden für jeden Scheiß Opioide verschrieben,  weil die Pharma Industrie mit Milliarden schmiert.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3058 am: 05.08.2022, 17:37 »

Heute abend mal "Prey" schauen. Soll ja nach Teil 2 endlich wieder mal ein gut gemachter Film aus der Predator Reihe sein.
« Letzte Änderung: 05.08.2022, 17:37 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3059 am: 10.08.2022, 22:23 »

Sandman: Morpheus, Herr der Traumwelt, wird von Charles Dance gefangen genommen und 100 Jahre eingesperrt. Während seiner Abwesenheit verlassen die (Alb)träume die Traumwelt und machen die Welt der Menschen unsicher. Nachdem er sich befreit hat, muss er erstmal wieder für Ordnung sorgen.
Die Comics sind ja äußerst beliebt und ich war skeptisch, ob Netflix das nach all den Nieten der letzten Zeit, hinbekommt - und ich muss sagen: Ja, sie haben es! Natürlich ist die Serie total durchweicht vom LGBT Quatsch (keine einzige weiße, hetero Beziehung, die man positiv nennen kann, viel zu überpräsente Minderheiten), aber es ist verschmerzbar, weil die Serie dann doch wirklich gut ist. Der Bösewicht wird ordentlich aufgebaut und bekommt seine passenden Augenblicke und auch sonst bietet die Serie interessante Motive. Schaut rein. 7 von 10 Sandburgen.
Gespeichert