Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 277173 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1830 am: 12.08.2015, 20:21 »

Jo, der Blob kommt immer noch gut. Hatte ich vor Monaten mal als US BluRay Rip mit deutschen Ton gesehen. Sieht super aus, wirkt alles noch schmieriger als in den miesen DVD.  B)

LINK
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Was guckst du?
« Antwort #1831 am: 12.08.2015, 20:43 »

@fränkie:
Warte noch mit schauen. Bring den mit! Beim nächsten Mal. Muss ich echt mal wieder sehen! Blue Ray?

Ähem....Internet. :angst:
Aber ich werde mir den bei nächster Gelegenheit mal zulegen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3439
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #1832 am: 13.08.2015, 12:43 »

Ich dachte als Kind, Peter sei ein Mädchen. Wohl wegen der Stimme? Keine Ahnung. Der hatte auch immer so schnell Schiss.


Beim Blob deutet ja das Ende auf einen Nachfolger hin, weil der krasse Pfarrer noch ein Stück Blob in einem Glas hat. Kam aber nie ein zweiter Teil.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Was guckst du?
« Antwort #1833 am: 13.08.2015, 21:21 »

Aber ein neues Remake ist in der Mache.
Mit Samuel Jackson.

http://www.slashfilm.com/samuel-l-jackson-the-blob-remake/

Klingt zu einfach.
Mit seiner coolness sollte er fähig sein, den gesamten Blob, mit einem Blick aus dem Augenwinkel einzufrieren.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1834 am: 13.08.2015, 22:46 »

Simon "Con Air" *schüttel* West? Kann nichts werden.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was guckst du?
« Antwort #1835 am: 15.08.2015, 23:07 »

Gestern geguckt:

a) Northmen
Ziemlich billiger, komplett vorhersehbarer, schlecht geschauspielerter 08/15-Streifen. ABER immer noch achtmal so gut wie der letze Wikingerfilm, den ich gesehen habe (Vikings - Die Berserker). Das besondere an der DVD-Fassung ist, dass nicht jeder DVD-Player damit zurecht kommt. Hab den Film zweimal gekauft, weil's das erste mal in meinem Codefree-Player (von Pioneer, kein billiger Scheiß) nicht ging (außer bunter Pixelbrei nix zu sehen). Beim zweiten Kauf ging's auch nicht. Also meine alten DVD-Player (das gleiche Modell von Pioneer, nur in Schwarz statt Silber und NICHT codefree) hervorgeholt und siehe da, es hat funktioniert. Leider umsonst. Der Film taugt ja nicht viel...

b) Lockout
Also von Luc Besson habe ich mir eigentlich etwas mehr erwartet als das hier. Jedenfalls mehr Action. Ganz nett, der Streifen, aber das war's auch. Guy Pearce und Maggie Grace machen eine gute Figur, trotzdem fehlt es am gewissen Etwas. Und über die anderen brauchen wir gar nicht weiter zu reden. Ok, mehr aber auch nicht. Bleiben noch die extrem schlecht gemachten CGI-Effekte in den schnelleren Szenen zu erwähnen. Die Sequenzen sehen teilweise schlechter aus wie in Videospielen. So etwas darf einfach nicht sein...
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Was guckst du?
« Antwort #1836 am: 15.08.2015, 23:24 »

Auf Steam gibt es jetzt die abgefahrene Horror-Komödie "Motivational Growth".

Ian ist ein Slacker in einer zugemüllten Wohnung.Als sein Fernseher den Geist aufgibt, beschließt er seinem Leben ein Ende zu machen, was ihm allerdings gründlich misslingt.Dabei macht er aber die
Bekanntschaft von "The Mold" , einem riesigen,sprechenden Schimmelpilz, der in der Ecke von Ian´s Badezimmer lebt.Dieser macht ihm kryptische Versprechungen, sein Leben aufzupolieren und ihn wieder auf die Beine zu bringen.Doch "The Mold" hat sehr eigene Vorstellungen davon, was er für Ian will.

Super Low Budget Indie-Film, mit Chiptune-Soundtrack, kurzen 16-Bit Sequenzen und Jeffrey "Reanimator" Combs, as die Stimme von "The Mold".

http://store.steampowered.com/app/359410/?l=german
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Was guckst du?
« Antwort #1837 am: 17.08.2015, 13:23 »

Fragezeichen habe ich über Jahre die Bücher gelesen, als dann später der Hype um die Hörspiele losging, war ich dann schon von los.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was guckst du?
« Antwort #1838 am: 17.08.2015, 18:48 »

The Dead Lands
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3lESrBq0-t4[/youtube]
Guter Film, aber der Vergleich mit Apocalypto ist doch etwas zuviel des Guten. Apocalypto ist ein Brett von einem Film, viel brutaler, authentischer und atmosphärischer. The Dead Lands dagegen ist eingängiger und mehr auf Action aus. Aber trotzdem gut. Kann ich empfehlen. Ist mal etwas anderes, einen Film aus Neuseeland mit der Maori-Thematik zu sehen als der übliche Hollywood-Kram.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1839 am: 29.08.2015, 21:54 »

Wyrmwood - Road to the Dead: In den Scharen belangloser Zombiefilme mal was erfrischend anderes. Die Mad Max Ideen wurden recht unterhaltsam eingebunden. Für ein Low Budget Streifen sehr ordentlich.  :hihi:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MZKVhNB8xlM[/youtube]
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Was guckst du?
« Antwort #1840 am: 31.08.2015, 22:34 »

"Komm süsser Tod" der erste der "Brenner"-Filme, mit Jofef Hader.
Schwarzhumoriger Krimi um den eskalierenden Krieg privater Rettungsdienste auf den Straßen von Wien .
Kennt jemand die Brenner-Filme ? Komm süsser Tod, Silentium, Der Knochenmann und kürzlich ist wieder ein neuer erschienen.
Unser Österreichischen Kollegen vielleicht ?
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1841 am: 31.08.2015, 22:48 »

Steel Justice:

Eine völlig zu unrecht vergessene Action Granate der 80er mit Kollege Martin Kove. Ihr wisst schon, der Cobra Kai Chef aus Karate Kid. Alles drin, was das Klischee Lehrbuch so vorschreibt. Vietnam Krieg, offenen Rechnungen, korrupte Generäle (die sich nicht zu schade sind auch mal was lässiges mit Blümchen zu tragen) Drogen, Ballereien etc. Mit dabei sind u.a. der olle "Bogomil" aus Beverly Hills Cop (spielt natürlich wieder einen Polizeichef), Z-Promi Erotik Tussie Shannon Tweed... achja, und der witzige kleine Asiate, der gefühlt in allen Actionfilmen dieser Zeit erschossen wird.

Mehr geht wirklich nicht, zumal sich Kove das Gift aus dem Arm saugt und per heißer Bratpfanne versiegelt. Da wäre nicht mal Rambo drauf gekommen. Wie meinte doch der lustige Mensch auf Filmflausen.de: "Das fetzt wie ein Böller im Streusselkuchen". Recht hat er!  B)








« Letzte Änderung: 31.08.2015, 22:49 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1842 am: 31.08.2015, 22:52 »

Nie gehört, klingt aber verlockend - danke für den Tipp. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was guckst du?
« Antwort #1843 am: 31.08.2015, 23:00 »

Zum ersten Mal geguckt: Philadelphia
Fand ich gut. Mal was Anderes. Und durch die Bilder aus meiner alten Heimat konnte ich, zumindest ein wenig, etwas nostalgisch werden.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3439
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #1844 am: 01.09.2015, 13:51 »

Aber ein neues Remake ist in der Mache.
Mit Samuel Jackson.

http://www.slashfilm.com/samuel-l-jackson-the-blob-remake/

Klingt zu einfach.
Mit seiner coolness sollte er fähig sein, den gesamten Blob, mit einem Blick aus dem Augenwinkel einzufrieren.

Den Samuel Jackson mag ich. Vielleicht wird der Film ja was. Obwohl das 80er-Remake bereits die Vollendung war. Kann mir gar nicht vorstellen, wie ein CGI-Blob durch die Stadt wabbelt. Vielleicht kommt dabei gar kein Herz auf.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.