Was guckst du?

Begonnen von PsychoT, 23.11.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oh Dae-su

Der neue Trailer zum Reboot von "Die nackte Kanone" hat mich auch nur bestätigt, dass ich den Film nicht sehen will. Vielleicht hab ich meinen Humor verloren, oder vielleicht liegt's an der ätzenden Gangsta-Musik, die im Trailer gespielt wird, unterbrochen von vielen obligatorischen Tschamm-tschamm-Sounds, die mich seit Ewigkeiten in Trailern nerven. Oder dass Liam Neeson kommentiert, dass das, was er grad machte eine "geile Nummer" war.
Es wird eingeblendet, dass der Film von einem der Macher von "Ted 1 + 2" gemacht wurde. Als ob das in irgendeiner Weise zuversichtlich machen sollte.  :lol:
Den Gag mit dem Ofen mochte ich allerdings, das gebe ich zu.  :cen:

Aber sonst sieht es aus, dass der Film alte Gags neu interpretiert - aber viel zerdehnter, um dem jungen Publikum Zeit zu geben, den Witz zu verstehen.

Und der Fortsetzung von "Spaceballs" sehe ich sowieso mit einem "Bitte nicht!" entgegen. Mel Brooks gibt eben seinen Segen, weil er uralt ist und nichts zu verlieren hat. Zumindest seine Erben und -Innen können sich freuen, wenn der Film nicht floppt.

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Zitat von: Anna L. in 21.06.2025, 15:42Ja.

Das schockiert mich. Den solltet Ihr definitiv und dringend nachholen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Nachdem du den letzten Bond gesehen hast!  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Auf keinen Fall. Sowas tue ich mir nicht an.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Die nackte Kanone sieht wirklich grässlich aus. Ähnlich wie die sehr misslungenen Versuche, den Rosaroten Panther ohne Peter Sellers zu reanimieren.

Retrofrank

Sinners. Über zwei schwarze Gangster, die im Mississippi der 30er einen Juke Joint aufmachen und in der Eröffnungsnacht Besuch von Vampiren bekommen. Ein bisschen also wie "From Dusk til Dawn", ohne Sprücheklopferei aus der Feder von Tarantino aber mit viel cooler Bluesmusik.Ein etwas längerer Film, der nicht schnell in die Action stürzt, sondern sich viel Zeit für die Einführung von Charakteren und Lokalkolorit lässt. 8 von 10 Eckzähnen.