Was guckst du?

Begonnen von PsychoT, 23.11.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Ich finde sie nicht nur langsam furchtbar, sondern generell furchtbar. Zumal der "neue MacGyver" einfach nur noch so eine typische Stresser-Serie von heute ist mit viel "aufs Maul", Rumgeblare und dümmlichen Schauspielern niedrigsten Niveaus. Und die schwätzen auch alle nur Scheiße. Billigst synchronisiert. Nicht einmal "für den Arsch" noch gut genug. Einfach komplett beschissen.

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Anna L.

In mir keimt wieder die Lust hoch, mir den "Alien Romulus" anzugucken. Fühlt sich an wie eine seltsame "Neigung", der ich nachgeben soll. Aber ein paar gute Momente hat er ja.

Retrofrank

Etwas erträglicher, als Prometheus und Covenant oder der Aliens vs Predator Käse, aber absolut nicht gut genug, um ihn freiwillig nochmal anzuschauen.

Anna L.

Ja, irgendwas treibt mich dazu. Seh ich dann. Aber gut ist er definitiv nicht. Da finde ich den ersten "Aliens VS Predators" mit Lance Henriksen deutlich besser. Auf den hätte ich auch mal wieder Lust. Also so schlecht fand ich den nicht. Für Prometheus und Convenant habe ich überhaupt keinen Anreiz mehr, noch einmal reinzuschauen. Ich vermisse davon keinen einzigen Moment.

Retrofrank

"Deathstalker" ! Der neue Film der Macher von Fathersday, The Void und Psycho Goreman. Eine Homage an 80er Jahre Sword and Sorcery Trashfilme mit herzallerliebsten, handgemachten Effekten.

cassidy

Ob Psycho Goreman getoppt werden kann!?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Der hier war auf jeden Fall wieder wunderschön.  :)

Retro1971

Wenn das ein Remake des 1983er Deathstalker sein soll, hat er wohl versagt.
Sieht aber definitiv nach einem Film aus, der mir zusagen könnte, ich mag solchen übertriebenen Fantasy-Trash, liebe auch das "Original".  :D