Was guckst du?

Begonnen von PsychoT, 23.11.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Zitat von: Retrofrank in 26.01.2026, 19:22Schau dir "Battle Royale" von 2000 an. Das ist der bessere Panem Film.

Kann ich bestätigen- aber bloß nicht den zweiten Teil schauen. Den fand ich grottig.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

Ich gucke immer wieder mal "Besseresser" mit Sebastian Lege, der ja die Tricks der Lebensmittelindustrie aufdeckt wie damals der Typ, der die Tricks vom David Copperfield verriet. Nun bin ich ja kein komplett unbeschriebenes Blatt in Sachen Ernährung, auch die Zutatenliste ist mir überhaupt nicht fremd, doch sehr viele Dinge überraschen mich trotzdem bzw. entsetzen. Man bekommt eigentlich fast nichts mehr, was tatsächlich das ist, was es vorgibt zu sein. Und das zu den Preisen.

Na ja, vielleicht helfen diese Tricks ja mal in schweren Zeiten, wenn die Menschen aus wenig irgendwas zaubern sollen.   :hihi:
Herr Planetfall mutet qualitativ hochwertig an.

Deathrider

Die nackte Kanone mit Liam Neeson, und der war besser als erwartet.
So manche Hommage und alte Gags wurden zelebriert, aber ich empfand es als passend.
Schließlich gabs in der nackten Pistole auch den Schuhputzer.

Letztendlich nur zum einmal anschauen gedacht und manchmal oberpeinlich, dennoch musste ich paar mal schmunzeln.

Kann man sich mal antun.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

Jetzt war ich verwirrt. Die nackte Kanone mit Liam Neeson? Hieß der nicht Leslie Nielsen? Tante Google klärte mich auf. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der gut ist.  :ka:
Herr Planetfall mutet qualitativ hochwertig an.