Was guckst du?

Begonnen von PsychoT, 23.11.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Aber es braucht keiner mit dem Holzhammer. Und genau so wird da heute produziert.

Strange New World war letztlich auch nur in Staffel 1 gut. Staffel war schon sehr mäßig, und über Staffel 3 braucht man nicht sprechen. Staffel 4 und 5 werden noch veröffentlicht, die Serie ist danach beendet.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Chili Palmer

Ich gucke gerade endlich Staffel 4 von The Bear. Gefällt mir bis jetzt (Folge 3) ganz gut.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Anna L.

Früher waren Filme ganz natürlich "bunt". Da hat doch niemand gesagt, wow, in "Alien" spielt ein Schwarzer mit. Oder in "Bloodsport" steht ein Amerikaner zusammen mit einem Asiaten im Ring. Das hat funktioniert! Es war saucool und absolut normal. Nicht einmal die Ripley nahm ich als "starke Frau" wahr. Die war halt einfach die Ripley, die ran an den Speck musste. Sie suchte es sich ja nicht aus! Sie wurde ins kalte Wasser geworfen. Wie der Rambo. Um den Krieg zu überstehen, muss man selber zum Krieg werden.
Für Herrn Planetfall bin ich eine Halbgöttin in Weiß.