Off-Topic > Rest

Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread

(1/218) > >>

PsychoT:
Viele Menschen verdienen einfach mal so richtig in die Fresse zu bekommen. Immer und immer wieder. So lange, bis sie nicht mehr aufstehen. Diese Leute gehören dazu. Definitiv. :glubsch:

Eigentlich könnte man noch den halben Politik-Thread mit einbeziehen, zumindest viele der genannten Leute, aber nein. Das hier bezieht sich explizit auf bestimmte Personen.

Steht zu eurem Hass. Müsst ihn ja nicht gleich rauslassen. Aber leugnen ist zwecklos... :P

Clemenza:
Spontan fällt mir dazu Olli Welke ein, der weder als Komiker witzig noch als Sportkommentator/moderator gut ist.
Wenn ich den auf dem Bildschirm sehe, könnte ich glatt  :puke: :hauen:.



Fuck you!! :flame:

death-wish:

--- Zitat von: Clemenza am 04.12.2009, 00:33 ---Spontan fällt mir dazu Olli Welke ein, der weder als Komiker witzig noch als Sportkommentator/moderator gut ist.
Wenn ich den auf dem Bildschirm sehe, könnte ich glatt  :puke: :hauen:.



Fuck you!! :flame:

--- Ende Zitat ---

 Den mag ich auch überhaupt nicht. Aber man muss ihm zugute halten,das er Little Britain gut synchronisiert hat

Oh Dae-su:
Au fein, ein Nörgel-Fred!  :juhu:
Wen ich hasse? Mal sehen...

A ) Unlustige Komiker:

Adam Sandler würde ich gerne mal eine reinhauen. Nicht nur, weil ich seine "Komödien" nicht lustig finde. Schon aufgrund seines grenzdebilen Blicks gönne ich ihm seinen Erfolg nicht. Nimm  :messer: das!
Martin Lawrence kann ich auch nicht ausstehen.  :puke:

Ich hab auch viel über Mario Barth gehört, wegen seiner Besucherrekorde und so. Das hat mich neugierig gemacht, also flugs bei YouTube vorbeigeschaut und sein populärstes Video begutachtet...
Anfangs war ich nur verständnislos, doch bald wurde ich dermaßen aggressiv, dass ich meinen Bildschirm mit den unflätigsten Schimpfwörtern bedachte. Hoffentlich hat mich keiner gehört...
Die Zuschauer hauten sich brüllend die Schenkel weich - am liebsten hätte ich eine Smartbomb ins Publikum geschmissen!  :cen:
Naja, vielleicht waren Barths Pointen einfach zu hoch für mich... :ndenk:

B ) Musik "Schaffende" - also Leute, die die Musik wirklich "schaffen:"

George Michael wegen seines penetranten "Last Christmas."  :flame:
Oder den "Komponisten" - ich weigere mich nachzuforschen, wer es war - des Sommerhits 2003 "Ab in den Süüdääähn."
Zur Erinnerung: 2003 war der heißeste Sommer in Europa seit Menschengedenken. Etliche alte Leute gingen bei uns an der Hitze zugrunde...
...und dieser vermaledeite Sänger forderte uns auf: "Der Sonne hinterher!" - dabei konnten wir uns vor ihr schon hierzulande kaum retten! Wahnsinn, was hab ich dieses Lied gehasst, bestand es doch fast ausschließlich aus einem einzigen dämlichen Refrain.  :angry:

C ) Politiker:

Naja, die üblichen Verdächtigen halt. George W. Bush natürlich, Kim Jong Il, Robert Mugabe usw., aber auch den scheinheiligen Hugo Chavez.
Den eitlen Gnom Silvio Berlusconi - der duch seine unzähligen Augenliftings ausschaut wie ein Chinese - wegen seiner mafiösen Geldeintreibermethoden. Beispiel: Rauchende Autofahrer werden künftig kräftig zur Kasse gebeten. Ein Zigaretterl = mind. 250€ Strafe. "Natürlich" nur der Verkehrssicherheit zuliebe - und nicht etwa, um seine wahnwitzigen Brückenbaupläne zu finanzieren.  :rolleyes:

Oder Euren Ex-Außenminister Joschka Fischer, der damals der beliebteste (!) Politiker in Deutschland war.  :eek:
Seid ihr ein Volk aus Schlägern, oder was ist los?  :cen:
Erklärung: Im Jahre 2000 wurde Österreich von der EU mit Sanktionen bedacht, weil die mit unserer demokratisch gewählten Regierung nicht "einverstanden" war. Fischer war ein Hauptinitiator dafür. Herzlichen Dank, Joschka!
Es stellte sich bald heraus, dass diese Sanktionen unbegründet waren.
Natürlich gab's keine Entschädigung, aber was soll's. Kleine Länder tritt man halt leicht. Sind ja selber schuld, die Ösis, wenn sie der Union beitreten...
Jedenfalls wurde Joschka Fischer nachher gefragt, ob er sich bei den Österreichern entschuldigen werde. Der aber zeterte, wie es sich für einen Politiker von Weltformat gehört, los: "Einen Teufel werd' ich tun!"  :ks:
Nochmal herzlichen Dank, Joschka. Das werde ich Dir nie verzeihen vergessen!

Die alle hasse ich.
Das wär's vorerst von mir, aber Fortsetzung folgt bestimmt!  ;)

P.S.: Meinen abgefuckten Scheißcomputer hasse ich auch! Während ich dies hier schrieb unterbrach er mich einmal mit einem "Blue Screen of Death."  :hauen:

Pearson:
Einkaufende Rentner. Muss ich das noch erklären?  :flame:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln