Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119189 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #150 am: 07.06.2010, 17:27 »

Zitat
die Rentner, die das verursacht haben! Wieso kaufen die eigentlich immer zu den Stosszeiten (16-19 Uhr) ein? Haben die nicht vormittags Zeit?

Läßt sich einfach erklären, die wollen halt auch ihre sozialen Kontakte und nicht in leeren Butzen einkaufen. Und wenn es nur bedeutet den Verkäufer an der Kasse 20 Minuten vollzutexten.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #151 am: 07.06.2010, 17:41 »

Ja, in Kaufhäusern sind auch die unmöglichsten Gestalten zu finden! In den meisten Kaufhäusern sind ja Drehtüren eingebaut! Ich lauf mit dem Kinderwagen rein und hinter mir müssen sich noch zwei Rentner (keine schlanken!) mit reindrängeln! Was passiert? ...die Tür stockt! Wer regt sich am meisten auf?....die Rentner, die das verursacht haben! Wieso kaufen die eigentlich immer zu den Stosszeiten (16-19 Uhr) ein? Haben die nicht vormittags Zeit? Wenn man mal vor einem Regal steht (mit Kinderwagen), schieben und drängeln die derart, als wenn gleich Ladenschluss ist! ...kann man nicht fragen, ob man mal ran kann? Nee, ein Rentner fragt nicht, er nimmt sich, was er braucht!

A Propos Rentner! Immer wenn ich mit meiner Frau im Garten bin, muss die Nachbarin die Hecke ganz in unserer Nähe schneiden, damit sie jedes Wort mitbekommt! Schließlich sind wir ja die "NEUEN"! Dann wird jede Stunde erwähnt, das das mal zu Ihrem Garten gehörte und wie wir unsere Hecke zu schneiden haben etc.! Privatsphäre gleich Null! Irgendwann kommt die mal auf meinen Kompost!  :flame:



Lass deinem Hass freien Lauf junger Jedi  :teufel:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #152 am: 07.06.2010, 17:46 »


Lass deinem Hass freien Lauf junger Jedi  :teufel:

Ich beschwöre die dunkle Macht! Und weiter gehts!:


Läßt sich einfach erklären, die wollen halt auch ihre sozialen Kontakte und nicht in leeren Butzen einkaufen. Und wenn es nur bedeutet den Verkäufer an der Kasse 20 Minuten vollzutexten.

Dafür gibt es doch Rentner-Begegnungsstätten! Ich hab nen dringenden Termin, und die Rentnerin quatscht noch gemütlich mit dem Verkäufer über Hinz & Kunz und was damals alles besser war....das kennt man auch! :flame:

...aber ich kenne auch coole Rentner, die nicht den ganzen Tag über Beschwerden reden und auch noch locker drauf sind! Aber es gibt auch die ewig Frustrierten, ...die neidisch auf die Jungen sind, ...die in Ihrem Leben nicht auf Ihre Gesundheit geachtet haben und nun krank sind, oder Ihre Kontakte nicht gepflegt haben und nun,  vereinsamt, mit Ihren Macken die Umwelt nerven! Oder die, die es in Ihrem Leben zu nichts gebracht haben und nun meinen, allein wegen Ihren hohen Alters immer Recht zu haben! Schrecklich! Es gibt solche und solche, aber letztere zehren schon sehr an den Nerven!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #153 am: 07.06.2010, 19:32 »

Aber es gibt auch die ewig Frustrierten, ...die neidisch auf die Jungen sind, ...die in Ihrem Leben nicht auf Ihre Gesundheit geachtet haben und nun krank sind, oder Ihre Kontakte nicht gepflegt haben und nun,  vereinsamt, mit Ihren Macken die Umwelt nerven! Oder die, die es in Ihrem Leben zu nichts gebracht haben und nun meinen, allein wegen Ihren hohen Alters immer Recht zu haben!
Ab wann hat man es denn im Leben zu was gebracht? Bei üppiger Knete auf dem Konto? Oder bei 10 Kindern? Oder vielleicht als abstinenter Heiliger? Vielleicht auch bei'nem Schrebergarten mit Erdbeerfeld? Woran macht man das denn fest? Wenn ich die Alten so sehe, und ich sehe Die berufsbedingt fast den ganzen Tag, dann muss ich ganz ehrlich sagen, kann ich es gut nachvollziehen, wenn Die einen Hass auf das Leben haben. Krank wird man zwangsläufig sowieso, egal wie gesund man lebt. Man zerfällt so oder so, es sei denn man gibt sich wie einst Kurt Cobain freiwillig die Kugel. Ist wahrscheinlich eh die bessere Wahl. Insbesondere mit Blick auf die fette staatliche Rente, die wir uns zu unseren fetten Vermögen, was wir uns dank der fetten Löhne hierzulande so zusammengespart haben, dazu addieren können. Geile Aussichten sind das! Die Löhne sind wiederum politikbedingt und die Politik, tja, was soll man dazu noch sagen... Jedenfalls bleibt die Kernfrage bestehen: Ab wann hat man es im Leben zu was gebracht?

Ich hasse übrigens Politiker, die von "den Gürtel enger schnallen" und "harten Zeiten" sprechen, sich aber selbst davon ausnehmen. Also eigentlich kann man demnach sagen, daß ich generell Politiker hasse. Mir auch völlig unverständlich, weshalb der normale Bürger bei den mickrigen Löhnen immer mehr selbst zahlen muss, wenn gleichzeitig ein Politiker auch nach seiner Amtszeit weiterhin seinen Lohn bezieht und auch sonst steuerlich in allen Belangen krass bevorteilt wird. Eine scheiß Ungerechtigkeit ist das! Skandal! :flame:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #154 am: 07.06.2010, 19:46 »


Ab wann hat man es denn im Leben zu was gebracht?

Ich hasse übrigens Politiker, die von "den Gürtel enger schnallen" und "harten Zeiten" sprechen, sich aber selbst davon ausnehmen. Also eigentlich kann man demnach sagen, daß ich generell Politiker hasse. Mir auch völlig unverständlich, weshalb der normale Bürger bei den mickrigen Löhnen immer mehr selbst zahlen muss, wenn gleichzeitig ein Politiker auch nach seiner Amtszeit weiterhin seinen Lohn bezieht und auch sonst steuerlich in allen Belangen krass bevorteilt wird. Eine scheiß Ungerechtigkeit ist das! Skandal! :flame:

Welche Ziele man im Leben hat, ist jedem selbst überlassen! Aber man hat es definitiv zu nichts gebracht, wenn man jahrelang besoffen vorm Imbiss hängt oder sich sonst wie hängen gelassen hat, sondern man probiert hat sich durchzubeissen! Wenn man es erfolglos probiert hat, hat man es ebenfalls zu was gebracht! Nämlich reicher an Erfahrung zu werden!

Über Politik möchte ich mich generell hier nicht äußern, aber daß das System zur Zeit krank ist und wohin dieser Trend führt ist mittlerweile nicht nur Dir klar! Ich habe auch generell nicht alle Rentner gemeint, sondern ausschließlich jene, die solches Verhalten wie oben beschrieben an den Tag legen!
« Letzte Änderung: 07.06.2010, 19:54 von Commodus »
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #155 am: 15.06.2010, 14:31 »

Zitat
Ich hasse übrigens Politiker, die von "den Gürtel enger schnallen" und "harten Zeiten" sprechen, sich aber selbst davon ausnehmen. Also eigentlich kann man demnach sagen, daß ich generell Politiker hasse. Mir auch völlig unverständlich, weshalb der normale Bürger bei den mickrigen Löhnen immer mehr selbst zahlen muss, wenn gleichzeitig ein Politiker auch nach seiner Amtszeit weiterhin seinen Lohn bezieht und auch sonst steuerlich in allen Belangen krass bevorteilt wird. Eine scheiß Ungerechtigkeit ist das! Skandal!

Stimmt! Vor allem wenn man bedenkt, dass man neben dem normalen Krankenkassenbeitrag nochmal extra abdrücken soll: Beispiel DAK 8€ im Monat!
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #156 am: 17.06.2010, 00:28 »

Kürzlich hab ich im TV einen Beitrag über das „Wellness“ gesehen…
Unglaublich, jetzt lässt man sich sogar mit Schokolade einreiben, um sich für „Körper und Seele was Gutes“ zu tun. :eek:
Dabei hat es nicht mal eine nachgewiesene therapeutische Wirkung, nein, man fühlt sich einfach nur super dabei! Mannomann, ich glaube, die Leute würden sich sogar Scheiße einmassieren – wenn nur das Tier, das selbige produziert, selten genug ist…

Aber das ist nicht mal das Schlimmste, denn noch weit beknackter sind einige Wellness-Angebote für Kinder. Jaja, der kleine übergewichtige Kevin-Luca von heute ist ja immer so was von verspannt! Dazu ein ordentliches Beauty-Programm für die 6jährige Jaqueline-Chantal, mit zugepastetem Gesicht und Gurkenscheiben auf die Augen – sie will ja auch so schön werden wie das Mädel unten auf dem Bild…

Aber nett, dass es uns anscheinend zu gut geht – selbst Caligula hätte wohl über soviel Dekadenz ungläubig den Kopf geschüttelt. Pfui Deibel, mir graust echt oft vor den Menschen! :puke:

 
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #157 am: 17.06.2010, 04:54 »

Das ist doch pervers was die da abziehen.  :ks:

Die zukünftige Gerneration Mensch ohne Kindheit.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #158 am: 17.06.2010, 08:00 »

Ach. Die Kinder wollen das doch. Die Eltern sind immer selber total überrascht von dem schier uinbändigen Ehrgeiz ihrer Töchter, möglichst Früh die Modellwelt zu betreten. Dei armen, geplagten Eltern können gar nicht Anders, als sich für ihre Kinder derart aufzuopfern! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #159 am: 17.06.2010, 12:19 »

Das Bild von Oh Dae-su sieht einfach nur grotesk aus! So etwas müsste unter Strafe gestellt werden! Gestörte Eltern, die Ihre Kinder, ihre Ruhmsucht austragen lassen! Da könnt ich nur  :messer: :hauen: :angry:!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #160 am: 17.06.2010, 12:37 »

Hab im ersten Moment auch gedacht, dass es ne Fotomontage sein könnte.
Der Kopf wirkt derart riesenhaft und alt, das kann schon fast gar nicht mehr passen! :eek:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #161 am: 17.06.2010, 12:52 »

Hab auch gegrübelt, ob das eine Kleinwüchsige Marke Alberich ist!  :conf:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #162 am: 17.06.2010, 19:51 »

Das hat man nun davon, wenn die Eltern es zu nichts im Leben gebracht haben. Weil die Tochter ein Abbild untalentierter Eltern ist, wollen sie um jeden Preis ihr Kind zu Ruhm und Reichtum erziehen. Was daraus wird, sah man an Michael Jackson.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #163 am: 17.06.2010, 20:43 »

Du meinst, wenn man sich richtig reinhängt, kann man seine Kinder zu reichen Megastars erziehen? Hmm, das wäre doch eine Überlegung wert...  :D
Solche Misswahlen für Kinder sind in Amiland aber nichts Ungewöhnliches. Es gab sogar eine Simpsons-Folge zum Thema. Möchte aber nicht wissen, wieviele Typen sich daran begeilen.  :ks:
Es würde mich auch nicht wundern, wenn es Schönheitswettbewerbe für neugeborene Mädchen gäbe. Wo also quasi die "Miss Geburt" gewählt wird...
« Letzte Änderung: 17.06.2010, 20:44 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #164 am: 17.06.2010, 20:45 »

Das ist doch in den USA an der Tagesordnung. Für mich sah das Bild auch wie eine Fotomontage aus. Pervers.
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 73   Nach oben