Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119293 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #360 am: 03.02.2011, 11:41 »

Naja. Wenn die Menschheit auf ein Zehntel reduziert würde, hätte ich auch nix dagegen.
Aber einfach nur, weil ich ein ewiger Misanthrop bin, und im Prinzip nur mich, meine Kinder, die scharfen Mütter dazu und ein bis drei meiner Kumpels mag! :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #361 am: 03.02.2011, 11:48 »

Bei einem übrig gebliebenen Zehntel wären noch alle Kultboy-Leute da, die sich dann die verbliebenen Güter der wegrationalisierten anderen unter den Nagel reissen könnten!

...vielleicht gar keine so schlechte Idee, wenn ich das meiste bekommen würde!  :hihi:

Wichtig ist nur, das noch alle Annehmlichkeiten des Lebens da sind! Also müssten auch die ganzen Dienstleister in meiner Nähe unter diesem Zehntel sein!


 :ks: Ich glaube, wir kommen an die Grenze des guten Geschmacks! Aber da geht dieser Thread hier ja erst los!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #362 am: 03.02.2011, 13:26 »

Zumindest sollten ein paar dabei sein, die sich um bisschen Strom und Instandhaltung kümmern können!

Kumpels und ich hatten ja die Fantasie, dass es schön wäre, wenn nur noch wir (also wir fünf,sechs Jungs) und ca. dreihundert Atomphysikertopmodels überleben würden. Die Damen würden dann Alles können und ihr innigster Wunsch ist es Uns glücklich zu machen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #363 am: 03.02.2011, 13:52 »

Blöd nur, wenn sich diese Topmodels als aggressive Transen entpuppen! Dann hilft nur noch der Bunker!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #364 am: 03.02.2011, 14:10 »

Nee,nee! Keine Panik! Machen sie ja nicht! Alles tolle Weiber!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #365 am: 03.02.2011, 14:26 »

Na dann viel Spass beim Weltuntergang! Schickt mal ne Karte!  ;)

Edit: Ach geht ja nicht! Gibt ja keine Post mehr!  :(
« Letzte Änderung: 03.02.2011, 14:27 von Commodus »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #366 am: 03.02.2011, 14:30 »

Doch, doch! Eine von Denen ist voll die Supertopmodelpostexpertin!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #367 am: 03.02.2011, 14:31 »

Blöd nur, wenn sich diese Topmodels als aggressive Transen entpuppen! Dann hilft nur noch der Bunker!

Naja, vielleicht sind sie ja auch eher passiv...  :goil:















































  :hihi:
« Letzte Änderung: 03.02.2011, 20:01 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #368 am: 03.02.2011, 14:37 »

Doch, doch! Eine von Denen ist voll die Supertopmodelpostexpertin!

Die schickt dann bitte zu mir! Dem einzigen noch anderen Überlebenden! Die soll ausser nem heissen Kampfbraut-Anzug auch gleich ne Stromleitung zu mir legen, das ich mal "Fallout-3", oder "Stalker" spielen kann!
In so einem Endzeit-Szenario hat man ja endlich mal Zeit sowas zu spielen!


Übrigens "fresse" & "scheisse" ich als letzter Überlebender weiterhin, um es mal mit den Worten von PsychoT auszudrücken!
 
« Letzte Änderung: 03.02.2011, 14:40 von Commodus »
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #369 am: 03.02.2011, 14:38 »

Blöd nur, wenn sich diese Topmodels als aggressive Transen entpuppen! Dann hilft nur noch der Bunker!

Naja, vielleicht sind sie ja auch eher passiv...  :goil:


 :puke:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #370 am: 03.02.2011, 14:39 »

 :hihi:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #371 am: 03.02.2011, 14:48 »

Doch, doch! Eine von Denen ist voll die Supertopmodelpostexpertin!

Die schickt dann bitte zu mir! Dem einzigen noch anderen Überlebenden! Die soll ausser nem heissen Kampfbraut-Anzug auch gleich ne Stromleitung zu mir legen, das ich mal "Fallout-3", oder "Stalker" spielen kann!
In so einem Endzeit-Szenario hat man ja endlich mal Zeit sowas zu spielen!


Übrigens "fresse" & "scheisse" ich als letzter Überlebender weiterhin, um es mal mit den Worten von PsychoT auszudrücken!
 

Kannste ja. Zunächst werden ja genug sanitäre Anlagen zum komplett zuscheissen da sein.
Wenn nicht, haben wir ja noch die Topmodelgaswasserscheissebraut!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #372 am: 03.02.2011, 15:44 »

Ist nicht der Bundeskanzlerin Physiker?

Na dann gute Nacht. Es werden natürlich auch alle Politiker unter den 10% sein. Dann kann denen das Fußvolk schön die Kohle vor die Füße tragen.
Lieber sitze ich auf einer Wolke und lasse mir von einem blonden Engel die Weintrauben in den Mund legen und schaue mir euer Elend von oben an.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #373 am: 03.02.2011, 16:06 »

Ach. Lies nochmal nach! Ich finde meine Utopie sehr schön und passend. Ausgehend von meiner Idee steht es sicher ausser Frage, dass ein Merkelklon autaucht! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #374 am: 03.02.2011, 19:54 »

Es ist Dir bestimmt peinlich ein Mensch zu sein! Hoffe einfach darauf als Kaninchen oder als ne Maus wiedergeboren zu werden und bis dahin kaufe Dir einfach so ein Kostüm!
1. Glaube ich nicht an Wiedergeburt und 2. hasse ich Fasching. Ich werde also weder darauf hoffen als irgendwer oder irgendwas wiedergeboren zu werden noch werde ich mich in irgendein lächerliches Kostüm zwängen. Das hab ich in den letzten 20 Jahren einmal gemacht, was für die nächsten 20 Jahre auch völlig ausreichend ist.
Fressen? Scheissen? Es ist ebend ein Nehmen & Geben! Ausserdem bringt es überhaupt nichts den Planeten ordentlich zu behandeln, irgendwann kommt eh ein Brocken aus dem All, der alles kaputtmacht! Und wenn der nicht kommt, bläht sich die Sonne irgendwann auf und verschluckt den schönen blauen Planeten! Ist doch alles nichts von Dauer!
Coole Logik. Ich schlage vor, du schießt dir GENAU JETZT eine Kugel in's Hirn, denn dein Leben ist doch eh nicht von Dauer. Wozu also noch warten? Bringt doch eh nix.
Hast Du zuviel Matrix geschaut? ...die Menschheit ist wie ein Virus, sie breitet sich aus! ...und nachdem sie alle Rohstoffe ausgebeutet hat, breitet sie sich weiter aus! Dunkle Brille! Schwarzer Anzug! Aha! PsychoT ist unterwegs! Wehe wer dann frisst, scheisst & den Planeten beschmutzt!
Matrix? Wäre ich jetzt besonders vom Gottesglauben überzeugt, könntest du mich mit dieser Matrix-Geschichte vielleicht überzeugen, aber so nicht. Doch wer kennt schon die Wahrheit? Du etwa? Wohl kaum. :hihi:
Sorry! Aber hier ist doch der Fetzt & Hasst-Euch-Thread? Oder ist der wieder nebenan???
Der ist nebenan und nennt sich G-Laber, Bursche! :P
Gespeichert