Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119318 mal)

dennis

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #240 am: 16.09.2010, 21:33 »

Also das ganze 9live-Team sowie alle Call-In Sender sollten täglich mal in die Schnauze bekommen.  :flame: Klar, jeder sollte ein wenig Grundintelligenz besitzen um dort nicht anzurufen aber zu einer Gesellschaft gehört auch dazu, den anderen zu warnen und hinzuweisen.

Alle Idioten die bei Popstars und wie die alle heissen, mitmachen. Wie wenig funktionale Gehirnmasse besitzen diese Leute, wenn die sich immer und immer wieder verarschen und sich zur schnecke machen lassen. Am Ende winkt doch wieder Hartz4 und lädt dich in seine Welt ein.

whatever. :)

« Letzte Änderung: 16.09.2010, 21:34 von dennis »
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #241 am: 16.09.2010, 22:48 »

Also das ganze 9live-Team sowie alle Call-In Sender sollten täglich mal in die Schnauze bekommen.  :flame: Klar, jeder sollte ein wenig Grundintelligenz besitzen um dort nicht anzurufen aber zu einer Gesellschaft gehört auch dazu, den anderen zu warnen und hinzuweisen.

Alle Idioten die bei Popstars und wie die alle heissen, mitmachen. Wie wenig funktionale Gehirnmasse besitzen diese Leute, wenn die sich immer und immer wieder verarschen und sich zur schnecke machen lassen. Am Ende winkt doch wieder Hartz4 und lädt dich in seine Welt ein.

whatever. :)


Tja, solange es genügend Idioten gibt, die da zigfach anrufen, weil der Moterator brüllt: "Wieso ruft denn niemand an, alle Leitungen sind frei" wirds leider solche Shows noch ewig geben. Genau wie diese dämlichen Bums-Spots ab Mitternacht. Wer zur Hölle ruft da denn an? Ich könnte mich nie auf die Stimme konzentrieren, wenn ich weiß, dass der Spass pro Minute einen Euro aufwärts kostet.
Ganz schlimm ist ja auch, dass diese Werbespots gleich doppelt so laut sind wie die Fernsesendung die man grade geguckt hat. Grade auf Tele5 kommen ja ältere Eastern-Filme und bei jedem Werbeblock schrickt man wegen der Lautstärke auf.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3057
  • Der geniale Shigeru
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #242 am: 17.09.2010, 00:02 »

Heute hab ich einen neuen Begriff gehört: "Pozzen."
Pozzer sind "MenschInnen," die sich bewusst mit dem HI-Virus infizieren lassen.  :rolleyes:

"Bist du schwanger?" "Nein, viel besser: Ich bin HIV-positiv!"

:ka:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #243 am: 17.09.2010, 00:21 »

Wie bescheuert ist das denn?  :crazy: Sich absichtlich mit einer bislang unheilbaren Krankheit anstecken lassen!  :angry:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #244 am: 17.09.2010, 08:17 »

Sollen se Ruhig machen. Mir wäre es allerdings lieber, sie sprängen direkt von irgendner Brücke.
Würde uns Allen viele Kosten und Nerven mit diesen selbstmitleidigen und zutiefst gestörten Menschen ersparen.

Nach wie vor bin ich für den Virus, der Dreiviertel der Menschheit mit einem Schlag auslöscht!
Wird Zeit, dass er kommt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #245 am: 17.09.2010, 13:27 »

Pozzer?

Gab´s da nicht mal nen Schlager?

Pozzer! Pozzer! Fiesta, Fiesta ....

Nach wie vor bin ich für den Virus, der Dreiviertel der Menschheit mit einem Schlag auslöscht!
Wird Zeit, dass er kommt!

Dagegen bin ich geimpft!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #246 am: 17.09.2010, 14:46 »

Ich ebenfalls! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #247 am: 17.09.2010, 20:03 »

Nach wie vor bin ich für den Virus, der Dreiviertel der Menschheit mit einem Schlag auslöscht! Wird Zeit, dass er kommt!
Also ich bin für einen Einschlag eines gigantischen Asteroiden, alternativ auch einen Ausbruch eines Krakatau (der größte und heftigste Vulkanausbruch aller Zeiten, inklusive etlicher 40m Tsunamis usw.) hoch 3. Am besten bald, bevor es zu spät ist.
Gespeichert

dennis

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #248 am: 17.09.2010, 22:14 »

Sollen se Ruhig machen. Mir wäre es allerdings lieber, sie sprängen direkt von irgendner Brücke.
Würde uns Allen viele Kosten und Nerven mit diesen selbstmitleidigen und zutiefst gestörten Menschen ersparen.

Diese Haltung find ich Assozial, da jeder Mensch ein Recht hat auf seelischen Beistand von einem Psychologen und auf Heilung.
Ich möchte kein Moralappostel sein aber ich denke, jeder möchte und braucht manchmal Hilfe von anderen, egal in welcher Lebenslage. :)
« Letzte Änderung: 17.09.2010, 22:15 von dennis »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #249 am: 17.09.2010, 22:37 »

Findest du nicht das dieses Verhalten dieser Menschen assozial und zu verachten ist?
Weil wer freiwillig jemanden mit einer bislang nicht heilbaren Krankheit anstecken lässt oder sich freiwillig anstecken lässt, hat einen solchen Sockenschuss (Sorry Doc) das dem nicht mehr zu helfen ist!
Da kann ich die Meinung von cassidy gut nachvollziehen!
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #250 am: 17.09.2010, 22:49 »

Ich Grunde magst du nicht falsch liegen dennis, nur die Assoziation mit "asozial" (nicht kümmern um..) ist mir da ein wenig schlecht gewählt, denn ganz ehrlich, im Endeffekt sind wir hier wohl alle asozial. Wir alle haben ein schönes warmes Dach über dem Kopf, und ich glaube keiner denkt ernsthaft bei jedem gemütlichen Happen Essen darüber nach das er, wenn er nur die Hälfte essen würde, damit eine Familie im tiefsten Afrika halbwegs über Wasser halten könnte...

Und irgendwie kann ich mit solchen Leuten nicht wirklich Mitleid empfinden, so leid es mir tut. Da versuchen Menschen andere Menschen mit Krankheiten anzustecken, die für diese tödlich enden können; gewollt oder nicht. Genauso wenig wie ich Mitleid mit Menschen habe, die einfach mal meinen zu entscheiden wann sie anderen das Leben nehmen dürfen; sei es aus Religionsgründen, Überzeugung oder sonst was. Mag sein das in diesen Leuten vom Kopf her was falsch läuft, weil irgendwas in ihrem Leben mal nicht richtig lief. Vielleicht meinen diese Leute, beispielsweise welche die einfach mal Leute in die Luft sprengen müssen auch einfach, dass wir nicht richtig ticken, das unsere Ideale falsch sind.

Es ist in vielen Fällen vielleicht auch nur eine unterschiedliche Sicht der Dinge was falsch ist und was nicht. Keine Ahnung. Meine Sicht der Dinge ist jedenfalls, wer anderen Menschen absichtlich einen schweren Schaden zufügt oder sie tötet, hat mit den Konsequenzen leben zu müssen.

Davon ab, wir haben hier denke ich auch alle ziemlich leicht reden. Ich denke (und hoffe) keiner von uns hat mal einen geliebten Menschen verloren weil irgendjemand mal der Meinung war es wäre seine Pflicht einen HIV-Virus weiterzugeben. Oder jemanden zu töten, weil der Glaube es ja so wollte. Wer glaubst du, wird dann am ehesten einen Psychologen notwendig haben, um das zu verarbeiten?

Und zu dem Zitat: jeder Mensch ein Recht hat auf seelischen Beistand von einem Psychologen und auf Heilung.

Meinetwegen. Ich entsinne mich aber auch das irgendwo geschrieben wird das jeder Mensch ein Recht auf Leben hat, sowie auf körperliche Unversehrtheit.

Bitte nicht falsch verstehen, ich denke ich weiß was du damit sagen wolltest. Aber so einfach ist das halt alles nicht. Ein Psychologe ist ein Mensch wie du und ich, und wenn er alleine Heilung bedeutet, dann frage ich mich warum die ganzen Sexualtäter dann weiter vergewaltigen?!
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #251 am: 17.09.2010, 23:06 »

Ich kann mich da Stephan voll anschliessen und möchte noch anfügen, warum ich bei dem Thema Aids so allergisch reagiere.
Im Jahr 1990 wurde einer meiner Schwager im Alter von 32 durch die Folgen von HIV dahingerafft. :(
« Letzte Änderung: 17.09.2010, 23:06 von Clemenza »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #252 am: 18.09.2010, 05:56 »

Naja, irgendwie gings ja darum, dass Leute sich selbst infizieren. Wenn sie dann alle zukuenftigen Partner darueber aufklaeren und fuer ihre komplette medizinische Versorgung selber aufkommen, sollen sie machen.

Gar kein Vergleich zu Drecksloechern wie dieser No Angels Tante.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #253 am: 18.09.2010, 08:32 »

Diese Haltung find ich Assozial, da jeder Mensch ein Recht hat auf seelischen Beistand von einem Psychologen und auf Heilung.
Ich möchte kein Moralappostel sein aber ich denke, jeder möchte und braucht manchmal Hilfe von anderen, egal in welcher Lebenslage. :)

Mag sein, dass Du das für asozial hältst, darfst Du! Ich halte dass, was Du da von Dir gibst für ziemlich lebensfremdes Geschwätz!
Wenn die Menschen nix anzufangen wissen mit ihrem Leben, bitte. Dann sollen sie eben von einer Brücke springen, oder sich gefälligst Hilfe holen.
Solch ein Verhalten, wie in diesem "Pozzing"-Geschisse ist mit nix zu rechtfertigen.
Empfinde ich als widerlich, und ich wünsche denen, dass sie sich doch in einem asozialen afrikanischen Knast mit dem Virus anstecken lassen.
Widerlicher und überflüssiger Auswuchs unserer teils echt beschissenen Gesellschaft ist dass. Luxuskids, die in ihrer Birne nicht mehr haben, als ihre selbstverliebte Scheisse! Da könnte ich echt reintreten!

Und dass auch noch relativieren zu wollen, grenzt für mich schon an absolute Dummheit!  :puke:
« Letzte Änderung: 18.09.2010, 09:13 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #254 am: 18.09.2010, 15:04 »

Also diese Pozzing geschichte, würde man normal gar nicht drauf kommen das es sowas gibt.
Man setzt sich freiwillig einen langsamen und quälenden Tod aus. Gefährdet dazu noch andere Menschen, denn wer sowas freiwillig sich antut nimmt bestimmt nicht grad rücksicht auf andere, und macht dann nur noch mit Kondom (ja übrigens auch nicht 100 % sicher) rumm.
Desweiteren kosten die unserer Gesellschaft mal eben so eine halbe bis mehrere Millionen Euro, je nachdem wie lange die noch Leben und welche Krankheiten die noch so bekommen.
Wenn man sich jetzt überlegt wieviele Menschen man damit an anderer Stelle hätte helfen können. Menschen die halt noch leben möchten.
Dann geht es ja wirklich kaum noch schlimmer.
Normal müsste man so jemanden in der Tat in eine Einzel Zelle ohne Medikamente sperren..
« Letzte Änderung: 18.09.2010, 15:05 von lonely-george »
Gespeichert