Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119278 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #345 am: 31.01.2011, 20:44 »

Ob man nun Whisk(e)y mit Cola mischt oder nicht ist doch egal.

Mir brennt es nur die Kehle runter. Aber Alk macht eh gleichgültig, mir auch egal.  :D

 :prost:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #346 am: 31.01.2011, 20:52 »

Ich trinke höchstens 1l Allohol im Jahr. Mir reichen ca. 2 Gläser Whisky Cola oder Wodka und ich liege unterm Tisch. Bier trinke ich nicht, Wein und Sekt selten.
Bei mir ist's umgekehrt: Bei 2 Gläsern Whiskey-Cola tanze ich eher auf dem Tisch als mich unter den Tisch zu legen. Wein und Sekt trinke ich nicht, Bier selten. :cen:
Ich hoffe nicht, dass Du Whiskey mit Cola mischt :hauen:
Er hat von Whisky gesprochen, also kann er nur den Schotten-"Fusel" meinen.
Aber Whiskey-Cola finde ich sehr gut, sehr wirkungsvoller Longdrink. Wenn schon, denn schon.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #347 am: 31.01.2011, 21:12 »

Hehe, da bin ich ja nun das E gespoltert... Wobei ich aber weder auf die Schreibweise noch auf die Herkunft hinaus wollte.

Die "hochwertigen" Whisk(e)y* sind für die Cola (oder anderes) aber wirklich zu schade - egal ob der aus Schottland, Irland oder auch Japan kommt und egal ob Single Malt oder Blended. Und zwischen Hochwertig und Fusel** merkt man den Unterschied recht deutlich - vor allem am Tag danach. :hihi:


* Ich schreibe mal bewusst nicht "guten", das ist natürlich vom eigenen Geschmack abhängig.
**Habe ich wirklich "Fussel" geschrieben? Ich lauf' trocken... B)
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #348 am: 01.02.2011, 08:37 »

Jeder Mensch braucht eine Droge.

Komischerweise hacken die "Grüne-Wiese-Liebhaber" immer auf den Alkis rum, während die Alkis über diese "Hippies" herziehen! Konsumenten beider Stimulanzien werden von allen ausgegrenzt, da mit denen gar nichts mehr anzufangen ist! Und alle drei Verbraucher nehmen für sich in Anspruch, wenigstens keine harten Drogen zu nehmen!

Fazit:
Jeder der ne Droge nimmt, braucht auch einen, auf den er zeigen kann, das man so NICHT sein möchte!

Die einzige Droge die mir als Vater geblieben ist, ist Kaffee! ....und davon nicht zu wenig!  B)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #349 am: 01.02.2011, 09:47 »

Jeder der ne Droge nimmt, braucht auch einen, auf den er zeigen kann, das man so NICHT sein möchte!

Die einzige Droge die mir als Vater geblieben ist, ist Kaffee! ....und davon nicht zu wenig!  B)

Oh mein Gott, ein Kaffee-Süchtiger! So möchte ich NICHT sein! ;)
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #350 am: 01.02.2011, 09:55 »

doktor: haben sie ein problem mit drogen?
patient: nein, aber ohne...

:hihi:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #351 am: 01.02.2011, 10:42 »

Jeder der ne Droge nimmt, braucht auch einen, auf den er zeigen kann, das man so NICHT sein möchte!

Die einzige Droge die mir als Vater geblieben ist, ist Kaffee! ....und davon nicht zu wenig!  B)

Oh mein Gott, ein Kaffee-Süchtiger! So möchte ich NICHT sein! ;)

Am besten fang erst gar nicht damit an! Aber wie jeder abhängige sage auch ich:

:speaker: Ich bin nicht schuld, schuld sind die, die es hier eingeschleppt haben! Aber ich frage mich auch, wie die im Mittelalter ohne nen Pott Kaffee frühmorgens zur Arbeit gekommen sind???
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #352 am: 01.02.2011, 15:59 »

Och! Die haben sich halt morgens Bier oder Wein reingekübelt!
Davon ab, waren die sicher etwas flexibler, was die Arbeitszeiten anging!


@psychoT:
Muss sagen, dass ich es nicht unbedingt die fene Art finde, wie Du den Forumskollegen Clemenza angegangen bist.
Wenn ich eine feinsinnige,bzw. ironische-sarkastische Note überlesen haben sollte, so tut es mir Leid.
Bezweifle ich allerdings.
Ich denke, dass, unabhängig von deiner persönlichen Meinung, oder Deinem Eindruck, es nicht unbedingt von gutem Benehmen zeugt, Jemanden in einem solchen Licht zu positionieren.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #353 am: 01.02.2011, 18:10 »

doktor: haben sie ein problem mit drogen?
patient: nein, aber ohne...
:hihi:
Ganz nach dem Motto: "Ich tu was Gutes, ich vernichte das Teufelszeug", oder was?! :cen:

@cassidy:
Meine Aussage bezüglich Alkis bezog sich nicht direkt auf Clemenza, sondern auf Alkis allgemein. Und was ich unter einem Alki verstehe, steht im Beitrag darauf. Anhand der abgelassenen Kommentare weiß ich zwar, daß Clemenza sehr oft zur Flasche greift und stolz drauf ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es schon soweit ist, daß er ohne Alkohol am Rad dreht. Von daher: Immer schön trennen. Wie Retrofrank schon gesagt hat: Es war'ne nette Überleitung. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte es wider Erwarten allerdings schon soweit sein, daß genannte Definition von Alki tatsächlich auf Clemenza zutrifft, würde ich mich an deiner Stelle als sein Freund dazu verpflichtet fühlen, etwas dagegen zu tun.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #354 am: 01.02.2011, 18:38 »

Schatzi! Ich bin sehr gut in der Lage zu differenzieren. Oder zu "trennen".
Solltest Du heute mal in Stimmung sein, so versuche dies doch ebenfalls und überprüfe, bzw. reflektiere das von Dir Gesagte! Du weißt selber verdammt genau, wie Deine Aussage rüberkommt. Du dürftest dies auch an der offensichtlichen (zumindest vorübergehenden) Irritation der anderen Member feststellen.Du hast nur einfach das Problem, dass es Dir oftmals sehr schwer fällt, mal nen Schritt zurück zu machen. Ich persönlich finde das sehr Schade. Nicht für mich, aber für Dich!
Ich möchte allerdings da jetzt auch kein Fass aufmachen. Unglücklich und unpassend fand ich Deine Aussagen trotzdem!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #355 am: 01.02.2011, 19:11 »

Hast ja Recht, Schnucki! War vielleicht eine etwas unglückliche Überleitung. Tja, das hat man davon, wenn man für etwas Ordnung im Thread sorgen will und nicht wie hier sooo/zu oft im Forum zu finden eine völlig sinnlose und weit vom Thema entfernte SPAM-Konversation weiter anfachen will. Übrigens schön, daß du differenzieren kannst, auch wenn ich in dem Fall wirklich "trennen" gemeint habe. B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #356 am: 01.02.2011, 19:14 »

Alles klar! Find ich jut.... ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #357 am: 02.02.2011, 22:51 »

Wie nun? Kein Blut, keine abgetrennten Körperteile, keine verbalen Hinrichtungen?

Ist das der "Der Menschen-Hass-Thread" oder der "Friede-Freude-Eierkuchen-Thread"?









Mir ist ein ganz klein bisschen langweilig...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #358 am: 02.02.2011, 23:59 »

Ach, ist doch allgemein bekannt, daß ich die menschliche Rasse hasse.
Die kann nur scheißen, fressen und den Planeten zerstören. Was willste noch wissen?

Ach übrigens, ich hasse Menschen, die einen auf "Friede-Freude-Eierkuchen" machen, stetiges Getue in Richtung "politische Korrektheit" an den Tag legen oder nur dann das Maul aufreißen, wenn sie mit dem Finger auf andere zeigen. Das sind meistens dreckige Heuchler, und dreckige Heuchler hasse ich auch! Scheiß dreckige Heuchler! Alle abschlachten! :flaming:

Jetzt bist du dran. Oder ist das der Spam- und Lückenfüller-Thread? Wohl kaum. Also los: Hasse! Lass es raus.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #359 am: 03.02.2011, 11:35 »

Ach, ist doch allgemein bekannt, daß ich die menschliche Rasse hasse.
Die kann nur scheißen, fressen und den Planeten zerstören.

Es ist Dir bestimmt peinlich ein Mensch zu sein! Hoffe einfach darauf als Kaninchen oder als ne Maus wiedergeboren zu werden und bis dahin kaufe Dir einfach so ein Kostüm!

Fressen? Scheissen? Es ist ebend ein Nehmen & Geben! Ausserdem bringt es überhaupt nichts den Planeten ordentlich zu behandeln, irgendwann kommt eh ein Brocken aus dem All, der alles kaputtmacht! Und wenn der nicht kommt, bläht sich die Sonne irgendwann auf und verschluckt den schönen blauen Planeten! Ist doch alles nichts von Dauer!

Hast Du zuviel Matrix geschaut? ...die Menschheit ist wie ein Virus, sie breitet sich aus! ...und nachdem sie alle Rohstoffe ausgebeutet hat, breitet sie sich weiter aus! Dunkle Brille! Schwarzer Anzug! Aha! PsychoT ist unterwegs! Wehe wer dann frisst, scheisst & den Planeten beschmutzt!

Sorry! Aber hier ist doch der Fetzt & Hasst-Euch-Thread? Oder ist der wieder nebenan???
Gespeichert