Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119334 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7438
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #405 am: 06.02.2011, 18:12 »

Der Cassidy macht die Welt ein bißchen besser. Was kann man mehr verlangen!?  :)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #406 am: 06.02.2011, 18:36 »

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #407 am: 06.02.2011, 18:43 »

Hmm, irgendwas stimmt mit dem Link nicht. :ka:
"Fehler: Server nicht gefunden""
Der Server unter youtube.com konnte nicht gefunden werden."
« Letzte Änderung: 06.02.2011, 18:43 von Clemenza »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #408 am: 06.02.2011, 18:45 »

Der schwule Link ist OK
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #409 am: 06.02.2011, 19:01 »

Der Link funzt einwandfrei. Love Is In The Air von Tom Jones aus dem Jahre 1979. Scheiß Lied. Entfacht mehr Aggressionen als Liebe. :cen:
Okay, ich bin da etwas über das Ziel hinausgeschossen und das war nicht in Ordnung. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen.
Aber ich war es einfach leid, mir immer diese diffamierenden, unerträglichen Hetztiraden durchzulesen.
Da habe ich überreagiert und wie schon gesagt, das war nicht in Ordnung.
Und bei der Nummer neulich, finde ich nicht das da jemand es wirklich geschafft hat, zu revidieren oder zu überdenken.
Weil, es kam nicht nicht die kleinste Form der Entschuldigung! Hatte ich auch nicht anders erwartet.
Eine Entschuldigung wofür? Dass du dich offenbar angesprochen gefühlt hast, obwohl du gar nicht direkt gemeint warst? 1. Hab ja nachher klargestellt, dass das eine unglückliche Überleitung war und das missverständlich rüberkommen könnte, aber dass man das trennen sollte und 2. hast du dich dahingehend erst gar nicht geäußert. Egal, hast ja eh nix anderes von mir erwartet. Wieso auch? Bin ja schon immer so seit ich hier im Forum bin (und auch davor) und werde mich so schnell auch nicht mehr ändern. Du wohl auch nicht, von daher... :D
Aber egal, es gibt anderes bzw. wichtigeres als sich mit solchen Menschen auseinanderzussetzen.
Dafür ist mir meine Zeit und Nerven zu schade.
Hachja, ich könnte ja jetzt noch die passende Antwort geben, aber das spar ich mir mal...  :)
Außerdem würdest du ja das alles, was ich schreibe, eh nicht mehr lesen... ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #410 am: 06.02.2011, 19:49 »

Der Link funzt einwandfrei. Love Is In The Air von Tom Jones aus dem Jahre 1979. Scheiß Lied. Entfacht mehr Aggressionen als Liebe. :cen:

Du bist ein schlechter,ein fieser, ein böser Mensch! :ks:

Pe.es.:
Vielleicht könnt Ihr Eure heimliche, homoerotische, Neigung zueinander, in Zukunft besser per PM oder im Darkroom ausleben! ;) :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #411 am: 06.02.2011, 19:55 »

Oder so.... ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #412 am: 07.02.2011, 10:59 »

Ansonsten würde ich mich wiederholen, wenn ich dir jetzt noch antworten würde, dass es den Sinn des Lebens nicht gibt und so weiter, von daher...


Nur weil sich Dir "Der Sinn des Lebens" nicht offenbart hat, soll es ihn nicht geben? Ein offensichtlicher Sinn der Natur, scheint es ja wohl zu sein, sich zu vermehren und sich durchzusetzen! Sonst gäbe es die Liebe nicht, nach der Du Dich, laut Deinen Aussagen, so sehnst! Ein guter Trick der Natur, sich an die weiblichen Artgenossen ranzumachen und kleine Ableger zu erzeugen! Ein sinnvoller Sinn!

Den persönlichen Sinn muss jeder selber finden! Ab & zu glücklich zu sein und ab & zu das Gegenteil zu spüren, damit das permanente Glück nicht langweilig wird, wäre ein Beispiel, um die kurze Lebenszeit zu überbrücken! Mit was für Methoden auch immer! Hauptsache, es ist einigermassen moralisch! (Also schädigt keine anderen Menschen oder Tiere!) Aber mann kann natürlich auch andere Sinn´s suchen!

Den Hauptsinn, warum wir da sind, wie das Leben entstand und warum das Universum so ist und nicht anders, bleibt vorerst verschlossen, wenn nicht sogar für immer für unser Hirn unverständlich!

Aus Deinen "ES-GIBT-KEIN-SINN-UND-KEINE-LIEBE-ENDZEIT-TIRADEN" könnte man schliessen, das Du das Leben satt hast? Ich sage: Es gibt noch so viel schönes! Man sollte es nur mal wahrnehmen, statt sich immer über andere zu ärgern!

gez. Commodus aus dem Blumenkreis "WIR LIEBEN DAS LEBEN"

...verdammt! Wer bohrt denn jetzt um diese Zeit? Ich hole gleich den Knüppel! ...diese menschlichen Kreaturen....ich könnte schon wieder -BIEP- -BIEP-!

« Letzte Änderung: 07.02.2011, 11:00 von Commodus »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #413 am: 07.02.2011, 19:35 »

Nur weil sich Dir "Der Sinn des Lebens" nicht offenbart hat, soll es ihn nicht geben?
Genau so ist es. Jedenfalls für mich nicht. Man lebt um zu sterben. Verändern wird man nix. Und selbst wenn man was verändern sollte, ist das nur ein temporärer Furz im Strom der Zeit.
Ein offensichtlicher Sinn der Natur, scheint es ja wohl zu sein, sich zu vermehren und sich durchzusetzen! Sonst gäbe es die Liebe nicht
Merke: Liebe und Sex sind zwei Paar Schuhe.
Aus Deinen "ES-GIBT-KEIN-SINN-UND-KEINE-LIEBE-ENDZEIT-TIRADEN" könnte man schliessen, das Du das Leben satt hast? Ich sage: Es gibt noch so viel schönes! Man sollte es nur mal wahrnehmen, statt sich immer über andere zu ärgern!
Natürlich gibt es noch viel Schönes. Leider bleibt einem kaum die Möglichkeit, es genießen zu können. Dazu benötigt man heutzutage Zeit UND Geld, und davon'ne Menge. Ganz besonders in dieser abgefuckten Konsumgesellschaft, in der wir uns befinden (ja, weltweit - es gibt kein Entkommen).

Übrigens, um wieder zurück zum Thema zu kommen: Ich hasse diese abgefuckte Konsumgesellschaft!

Edit:
Noch schlimmer ist wohl nur, daß sich diese abgefuckte Konsumgesellschaft zu einer Zweiklassengesellschaft entwickelt. Ach, was sag ich: Es ist bereits eine Zweiklassengesellschaft. So kann es tatsächlich kommen, dass asoziale Bauern bevorzugt behandelt werden, weil sie viel bedrucktes Papier besitzen, während gute Menschen fallengelassen werden, weil sie keine ausreichende Zahl auf ihrem Konto/Gehaltszettel vorweisen. Siehe unterschiedliche Behandlung Kassen/Privatpatienten und so weiter und so fort.
« Letzte Änderung: 07.02.2011, 19:42 von PsychoT »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #414 am: 07.02.2011, 21:38 »

(snip)
Aus Deinen "ES-GIBT-KEIN-SINN-UND-KEINE-LIEBE-ENDZEIT-TIRADEN" könnte man schliessen, das Du das Leben satt hast? Ich sage: Es gibt noch so viel schönes! Man sollte es nur mal wahrnehmen, statt sich immer über andere zu ärgern!
Natürlich gibt es noch viel Schönes. Leider bleibt einem kaum die Möglichkeit, es genießen zu können. Dazu benötigt man heutzutage Zeit UND Geld, und davon'ne Menge. Ganz besonders in dieser abgefuckten Konsumgesellschaft, in der wir uns befinden (ja, weltweit - es gibt kein Entkommen).

Naja, wenn DU für die schönen Dinge immer Zeit und Geld brauchst... das ist dein Problem und nicht das der Gesellschaft oder Menschheit.

Ich finde es unglaublich schön (und auf eine seltsame Weise fast schon "geil") auf dem platten Land einfach nur dem Wind zu lauschen, oder Barfuss über ein Kleewiese... :sabber: Da braucht es nur sehr wenig Zeit und gar kein Geld zu.
Oder beim Italiener mit einem Buch einen (oder mehrer) Cappuccino zu schlürfen. OK, das kostet natürlich wieder ein paar Taler.

Ich für meinen Teil kann auch mit kleinen Sachen zufrieden sein - auch wenn ich die großen Sachen nicht pauschal ablehnen wollte.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #415 am: 07.02.2011, 21:39 »

Was ist denn mit den Hippies in den Höllen von Lanzarote? Sind die in einer der beiden Klassen der Konsumgesellschaft?  :conf:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #416 am: 08.02.2011, 09:53 »

Nur weil sich Dir "Der Sinn des Lebens" nicht offenbart hat, soll es ihn nicht geben?
Genau so ist es. Jedenfalls für mich nicht. Man lebt um zu sterben. Verändern wird man nix. Und selbst wenn man was verändern sollte, ist das nur ein temporärer Furz im Strom der Zeit.


Augenscheinlich gibt es wirklich wenig Leute, die die Menschheit in Ihrer Entwicklung nach vorn katalputiert hat, bzw. durch Erfindungen in eine neue Epoche geleitet hat, aber viele Veränderungen finden ja auch im unmerklichen statt! Vielleicht hat sich ja auch vor 20000 Jahren die Frau, von der genetisch jetzt fast alle abstammen sollen, gefragt wie sinnvoll ihr Leben ist. Und vielleicht steckt auch in deinen Genen etwas, was in ein paar nachfolgenden Generationen eine bedeutende Person hervorbringt, die vielleicht ne neue Technologie entwickelt.

Im Strom der Zeit mag die Lebensdauer der Menschheit vielleicht ein temporärer Furz sein, aber wer weiss denn schon, ob wir nicht von Anbeginn einer Zeit, in Form von anderem "Leben" existiert haben und so ein Teil einer wichtigen Entwicklung im Ganzen sind? Also ich meine, ein Individuum ist Teil eines Ganzen! Eine Ameise mag zwar nichts verändern, aber deren Beitrag zur Funktionsweise des Haufens schon!

Ein offensichtlicher Sinn der Natur, scheint es ja wohl zu sein, sich zu vermehren und sich durchzusetzen! Sonst gäbe es die Liebe nicht
Merke: Liebe und Sex sind zwei Paar Schuhe.

Kompliziertes Thema! Für höherentwickelte Gehirne, hat die Natur sich diesen Trick ausgedacht! Sehr schön wie ich finde, denn so habe ich die Person gefunden, die zu mir passt! Wenn ich andere Weiber nur aufgrund ihrer Form geil finde, dann sind das Fragmente aus der Steinzeit! (Aber ebenfalls sehr schön!  :D)


Übrigens, um wieder zurück zum Thema zu kommen: Ich hasse diese abgefuckte Konsumgesellschaft!


Das hört sich irgendwie besser an, als "ICH HASSE DIE MENSCHLICHE RASSE!"

Ein kommunistisches System, indem alle für eine Sache arbeiten und sich alle alles teilen, ist reine Utopie, bei der Bauweise unserer DNA! Wir sind im grössten Teil unseres Aufbaus immer noch von Hirarchie geprägte, unerbittliche Jäger! Immer nach der Jagd nach einer besseren gestellten Position! Entweder aus materiellen oder aus egomanischen Gründen! Im Code der Frau steht auch immer noch geschrieben, das sie daruf stehen sollte, um besser mit ihrem Nachwuchs abgesichert zu sein!

"Abgefickte Ellenbogensysteme" gibt es immer und gab es immer! Das kann man nur diktatorisch ändern, wie in die bei dir besagten früheren nordamerikanischen Indianergesellschaften!

Es ist ein ewiges Auf & ab von Leuten wie dir, die das alte ungerechte System abschaffen wollen, um die regierienden, satten, gierigen & dekadenten Menschen und die im Hintergrund Fäden ziehenden Finanzbonzen vom Thron zu stossen, denen das Volk nun wirklich egal ist, ausser vielleicht den Wählern, nur um irgendwann als alternder Regierender festzustellen, das man selbst so geworden ist! (siehe Joschka Fischer und anderen ehemaligen Aktivisten)

Aber gäbe es keine mutigen Märtyrer, gäbe es auch keine Veränderungen in der Menschheit!

In solchen Phasen wie den jetzigen, wo es noch eine ganze Weile dauern kann bis es rummst, finde ich es besser nicht in den Ballungszentren zu leben, da die Auswirkungen dort am sichtbarsten sind und man sich leicht von einer Negativ-Spirale anstecken kann!

Deshalb ziehe ich es vor am baltischen Meer zu leben! Das beruhigt die Seele und man hat wieder eine Auge für die schönen Sachen im Leben! Man muss sich manchmal zum Glück zwingen, und das Negative mit Nachdruck abschütteln!

gez. Commodus ....aus dem Kreise der plötzlich am Morgen aufgewachten selbsternannten Philosophen
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #417 am: 09.02.2011, 19:41 »

Natürlich gibt es noch viel Schönes. Leider bleibt einem kaum die Möglichkeit, es genießen zu können. Dazu benötigt man heutzutage Zeit UND Geld, und davon'ne Menge. Ganz besonders in dieser abgefuckten Konsumgesellschaft, in der wir uns befinden (ja, weltweit - es gibt kein Entkommen).
Naja, wenn DU für die schönen Dinge immer Zeit und Geld brauchst... das ist dein Problem und nicht das der Gesellschaft oder Menschheit. Ich finde es unglaublich schön (und auf eine seltsame Weise fast schon "geil") auf dem platten Land einfach nur dem Wind zu lauschen, oder Barfuss über ein Kleewiese... :sabber: Da braucht es nur sehr wenig Zeit und gar kein Geld zu.
Jaja, ich finde es auch geil, wenn der Vollmond sein unvergleichliches Licht nachts auf die Welt wirft oder wenn ich nach einem Regen die Pflanzen ihren Duft in die Luft abgeben, aber darum geht's gar nicht.

Nur weil sich Dir "Der Sinn des Lebens" nicht offenbart hat, soll es ihn nicht geben?
Genau so ist es. Jedenfalls für mich nicht. Man lebt um zu sterben. Verändern wird man nix. Und selbst wenn man was verändern sollte, ist das nur ein temporärer Furz im Strom der Zeit.
Augenscheinlich gibt es wirklich wenig Leute, die die Menschheit in Ihrer Entwicklung nach vorn katalputiert hat, bzw. durch Erfindungen in eine neue Epoche geleitet hat, aber viele Veränderungen finden ja auch im unmerklichen statt! Vielleicht hat sich ja auch vor 20000 Jahren die Frau, von der genetisch jetzt fast alle abstammen sollen, gefragt wie sinnvoll ihr Leben ist. Und vielleicht steckt auch in deinen Genen etwas, was in ein paar nachfolgenden Generationen eine bedeutende Person hervorbringt, die vielleicht ne neue Technologie entwickelt.

Im Strom der Zeit mag die Lebensdauer der Menschheit vielleicht ein temporärer Furz sein, aber wer weiss denn schon, ob wir nicht von Anbeginn einer Zeit, in Form von anderem "Leben" existiert haben und so ein Teil einer wichtigen Entwicklung im Ganzen sind? Also ich meine, ein Individuum ist Teil eines Ganzen! Eine Ameise mag zwar nichts verändern, aber deren Beitrag zur Funktionsweise des Haufens schon!
Nett gesagt, doch auch der Haufen hat keinerlei Bedeutung und vergeht früher oder später, um im Nichts zu landen. Und jede menschliche Erfindung mag zwar mal mehr oder mal weniger für nachfolgende Menschen hilfreich sein, doch 1. kennt so gut wie niemand den Erfinder und 2. ist eine erfundene hilfreiche Sache nicht der Sinn der Existenz.
Es ist ein ewiges Auf & ab von Leuten wie dir, die das alte ungerechte System abschaffen wollen, um die regierienden, satten, gierigen & dekadenten Menschen und die im Hintergrund Fäden ziehenden Finanzbonzen vom Thron zu stossen, denen das Volk nun wirklich egal ist, ausser vielleicht den Wählern, nur um irgendwann als alternder Regierender festzustellen, das man selbst so geworden ist! (siehe Joschka Fischer und anderen ehemaligen Aktivisten)
Das ist etwas, was ich schon weiter vorne angesprochen habe. Man wird in einer Rolle reingedrückt. Entweder man nimmt sie an, oder man geht unter. Das ist gerade in unserem politischen Parteisystem so. Entweder man fährt die Parteilinie oder man fliegt. Wenn man unangenehme Wahrheiten ausspricht fliegt man auch. Und selbst wenn man als Partei geschlossen auftritt (nachdem die Mitglieder parteilinientechnisch assimiliert wurden) kann man sich nicht durchsetzen, weil's da ja auch noch die Opposition und die Anderen gibt. Im Endeffekt kommt immer nur Müll raus und niemand ist zufrieden.

Jetzt aber Schluss mit der "Philosophie"! Das hier ist der Menschen-Hass-Thread!
Wer Philosophie über Gut und Böse will, muss sich das angucken oder einen philosophischen Thread eröffnen.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #418 am: 10.02.2011, 10:12 »


Nett gesagt, doch auch der Haufen hat keinerlei Bedeutung und vergeht früher oder später, um im Nichts zu landen. Und jede menschliche Erfindung mag zwar mal mehr oder mal weniger für nachfolgende Menschen hilfreich sein, doch 1. kennt so gut wie niemand den Erfinder und 2. ist eine erfundene hilfreiche Sache nicht der Sinn der Existenz.


Ob ein Erfinder zu Ruhm & Ehre kommt ist eher zweitrangig. Wenn die Menschheit irgendwann durch ihre Technologien in anderer oder modifizierter Form existiert, sind die meisten vorherigen Erfindungen vom Faustkeil bis zur Genomforschung, wie nach einem Baukastenprinzip daran beteiligt!

Wenn man hier gezwungen wird zu hassen, könnte man vielleicht negativ anmerken, das sich viele angebliche Wissenschaftler nur durch unbewiesene Pseudowissenschaften auszeichnen. Das wie in anderen Bereichen viel geklaut wird und sich viele Visionäre alteingesessenen Professoren, die nicht mehr umlernen wollen, beugen müssen! Die neuen jungen Talenten, die vieles in Frage stellen, wie z.Bsp. die Relativitätstheorie in ihrer Gänze, werden meist in renommierten Magazinen lächerlich gemacht! Ausserdem wird heute in grossen Teams geforscht, den Erfolg steckt sich meist nur eine einzige Person ein!  :flame:

Im Endeffekt kommt immer nur Müll raus und niemand ist zufrieden.



In einer Demokratie können niemals alle zufrieden sein! Das mit dem "Müll" muss man leider bestätigen! Zwar ist nicht alles Müll, aber die meisten Entscheidungen, sind nur faule Kompromisse, um die "Demokratie" zu erhalten, die eigentlich schon keine mehr ist, da viele "Nicht-mit-dem-Strom-Schwimmer" dem "Geier-Prinzip" zum Opfer fallen! Deshalb hoffe ich, das solche "Wiki-Leaks-Vorfälle" nur der Anfang sind!
Sicher wird das System, so wie es jetzt ist, irgendwann wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen, aber ob danach ein besseres kommt ist, wenn man die Geschichte bis zu ihren Anfängen verfolgt, mehr als fraglich! Paradiesische Zustände für ALLE gab es noch NIE!

UND DAS MACHT MICH SAUER! :flame: :angry: :messer: So, genug gehasst! Morgen wieder!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #419 am: 10.02.2011, 17:14 »

Ich hasse alle autofahrenden Silberrücken in ihren verkackten, top-gepflegten, wie-neu-aussehenden silberfarbenen und mit wenig km belasteten Golfklassefahrzeugen! Und die nichtmitdenkenden jüngeren Autofahrer gleich mit! Beispiel Kreisel:An einer vielbefahrenen Bundesstraße versuche ich, mich aus der heimischen Nebenstraße in den fließenden Verkehr einzureihen. Meine statistischen Erhebungen haben ergeben, dass jeder dritte Abbieger nicht blinkt, wenn er den Kreisel verlässt. Und das sind allesamt die, die in meine Straße abbiegen!!!  :flame: :flame: :flame:
Man steht und steht, nur weil diverse Hirnis nicht in der Lage oder zu faul sind, den linken Zeigefinger zu heben!!!  :flame: :flame: :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.