Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119297 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #480 am: 31.05.2011, 14:56 »

Ach, der Threepie. Und dass, wo er selber ein Ossi ist.

Mir ist es auch egal, ob Wessi,ob Ossi oder ob schwarze Füß!
Ich finde einfach alle Menschen scheisse und hätte nix gegen die Zombieapokalypse!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #481 am: 31.05.2011, 15:02 »


Ich finde einfach alle Menschen scheisse und hätte nix gegen die Zombieapokalypse!

Von Ossi- oder von Wessizombies?
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #482 am: 31.05.2011, 16:46 »

Ich kann mit Menschen auch nichts anfangen, mich stört vor allem, daß die auf's Klo müssen.
Igitt.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #483 am: 31.05.2011, 18:56 »

Für manche Menschen ist das ein Plus.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #484 am: 31.05.2011, 23:14 »

Jetzt, wo du es sagst: Das ist ne Blickwinkel-Angelegenheit.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #485 am: 31.05.2011, 23:25 »

Naja, lieber auf dem WC entlasten als das alles auzuschwitzen. DAS kann doch wirklich keiner wollen. :puke:





Mal davon ab...
Täusche ich mich oder geht kultboy.com, seitdem wir den einoeligen gegen dieses unappetitliche Organ getauscht haben, immer mehr in Arsch?





:hihi: B)
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #486 am: 31.05.2011, 23:29 »

Jetzt, wo du es sagst: Das ist ne Blickwinkel-Angelegenheit.
Eben.

Täusche ich mich oder geht kultboy.com, seitdem wir den einoeligen gegen dieses unappetitliche Organ getauscht haben, immer mehr in Arsch?
Ich würde sagen, da täuschst Du Dich. :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #487 am: 01.06.2011, 00:00 »

Ich wusste es und klicke es trotzdem an!!! :puke:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #488 am: 01.06.2011, 00:14 »

Die Älteren "Wessis" haben noch die Wirtschaftswunderjahre im Kopf und diese ganzen finanziellen unsicheren Zeiten, schieben sie halt auf die Wende, denn ab da wurde wohl alles schlechter
Das stimmt, aber ganz unrecht haben sie ja nicht. Die Einheit wurde durch die Plünderung der Rentenkasse ermöglicht und heutzutage bekommen auch die "Ossis", die aus bekannten Gründen jahrzehntelang nichts in die Rentenkasse einbezahlt haben, genauso Rente wie jeder "Wessi" auch. Das ist natürlich nicht der einzige Grund, warum heute Deutschland am Arsch ist, aber es ist zumindest einer der Punkte, die dazu beigetragen haben.
Ist schon schön wenn man Schuldige für die heutige politische Situation sucht, wo die Arbeit rarer wird und die Kaufkraft weniger, aber das die Zusammenhänge viel komplizierter sind und die DDR früher oder später sowieso durch Misswirtschaft zusammengebrochen wäre und die BRD nicht ewig Wirtschaftswunder sein kann (Kapitalismus-Stufen) , das wollen Ewiggestrige nicht begreifen!
Stimmt, dank des Zinssystems wird jedes Land niemals seine Schulden abbauen können, sondern stattdessen zwangsläufig unaufhörlich aufbauen. Das Ende wird der völlige wirtschaftliche Zusammenbruch sein, der mit Sicherheit in einem großen Krieg enden wird. So war das schon immer und so wird es auch in Zukunft sein. Menschen ersticken eben irgendwann am eigens erschaffenen System. Und damit wären wir wieder beim Thread-Thema... :cen:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #489 am: 01.06.2011, 00:34 »

Stichwort gutes Wirtschaften. Ab ca. 4:32, aber es lohnt sich in Gänze.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #490 am: 01.06.2011, 08:12 »

Täusche ich mich oder geht kultboy.com, seitdem wir den einoeligen gegen dieses unappetitliche Organ getauscht haben, immer mehr in Arsch?

Leider, leider hast du recht.  :(
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #491 am: 01.06.2011, 11:59 »


Die Einheit wurde durch die Plünderung der Rentenkasse ermöglicht und heutzutage bekommen auch die "Ossis", die aus bekannten Gründen jahrzehntelang nichts in die Rentenkasse einbezahlt haben, genauso Rente wie jeder "Wessi" auch. Das ist natürlich nicht der einzige Grund, warum heute Deutschland am Arsch ist, aber es ist zumindest einer der Punkte, die dazu beigetragen haben.


Okay, vielleicht hast Du Recht, aber es gibt sehr, sehr viel mehr Punkte, wo Deutschland das Geld in Massen hinausschleudert, statt es in diesem Punkt wieder glatt zu bügeln! Insgesamt sollten alle Deutschen wieder etwas mehr zusammenstehen und Ihre Rechte wieder auf der Strasse einfordern! Indem Punkt sind wir alle etwas müde geworden!


Stimmt, dank des Zinssystems wird jedes Land niemals seine Schulden abbauen können, sondern stattdessen zwangsläufig unaufhörlich aufbauen. Das Ende wird der völlige wirtschaftliche Zusammenbruch sein, der mit Sicherheit in einem großen Krieg enden wird. So war das schon immer und so wird es auch in Zukunft sein. Menschen ersticken eben irgendwann am eigens erschaffenen System. Und damit wären wir wieder beim Thread-Thema... :cen:

Das am Ende immer ein Krieg steht ist leider unausweichlich! Indem Punkt muss ich leider, leider zustimmen! Die Inflation ist ja schon im Gange. Nur hoffe ich, im Gegensatz zu Dir, das dieser Zusammenbruch weit nach mir, oder besser nach meinen Enkeln kommt!
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #492 am: 01.06.2011, 12:09 »


Mal davon ab...
Täusche ich mich oder geht kultboy.com, seitdem wir den einoeligen gegen dieses unappetitliche Organ getauscht haben, immer mehr in Arsch?


Du meinst dieses Forum wird seit dem Rektum immer ekliger? Beim Lesen der Texte möchte ich auch nicht drüber nachdenken! Vielleicht ist es auch nur ne Art intellektuelle Wort-Spielerei, gepaart mit homoerotischen Humor, der nicht bei jedem Appetitanregend wirkt und eher verschreckt!

Aber mal von der Flaute abgesehen! Wann hatte denn das Kultboy-Forum den Höhepunkt in punkto, Anzahl aktiver, kreativer Mitglieder, anspruchsvollen Texten und viel Insider-Infos zum Thema "Retro-Computing"? Oder war das schon immer ne reine Quatsch-Seite?
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #493 am: 01.06.2011, 12:34 »

Leider sind wir mittlerweile in Europa an den Punkt angelangt das es völlig Egal ist wie hoch man sich noch verschuldet.
Was sich nur noch ändert ist der Zeitpunkt des Zusammenbruchs, aber verhindert werden kann er nicht mehr...
So ist es mittlerweile auch völlig Egal für was wir damals das Geld verschleudert haben.

Es geht eigentlich nur noch darum das System noch eine weile aufrecht zu erhalten damit sich die Reichen noch ein Bischen mehr bereichern können.
Wenn es dann zusammenbricht haben die ihr Geld sowieso in Wertanlagen gesichert die den Wert langfristig behalten. Wie Land, Rohstoffe, gewisse Firmen etc..
Aber Jeder der ürgendwo ein bischen Geld gespart hat wird dann alles verlieren. Auch das Rentensystem wird danach völlig umgestellt werden...

Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #494 am: 01.06.2011, 13:07 »

Der Sternhagel ist eindeutig auf dem Rektum-ist-scheiße-Trip.  :ks:
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.