Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119169 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #525 am: 26.06.2011, 12:34 »

Tja, das kapiert der Gute nicht. Ich habe ihn mal gesagt, daß er so mit seinen Angestellten umgehen kann, aber nicht mit mir. Sein Blick sagte alles. Naja, Eierköpfe gibts überall, schlimm genug, daß er bei der Arbeit so ist, aber daß er seiner Familie gegenüber auch so auftritt muß ja nicht sein.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #526 am: 27.06.2011, 18:54 »

Es heißt zwar der Klügere gibt nach, aber in dem Fall würde ich ihn an deiner Stelle mal zeigen, wo der Hammer hängt. So zum Beispiel:

Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #527 am: 27.06.2011, 19:51 »

 :lol:
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #528 am: 07.07.2011, 15:03 »

Ich halte das Cybermobbing für ein großes Problem.

Immer wenn ich auf eine fremde Toilette hocken muss, suche ich vorher den Raum nach versteckten Kameras und Wanzen ab, denn ich habe keine Lust darauf, daß mich die ganze Welt beim Arschputzen beobachten und hören kann.
Oder wenn man durch die Einkaufsstraße läuft...überall wird man gefilmt und fotografiert, ungefragt!
Das ist doch ein echter Alptraum.

Ich finde das Internet ekelhaft, von Foren wie Kultboy mal abgesehen.
Was meint ihr dazu?
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #529 am: 08.07.2011, 15:10 »

..is ja fast wie schwul sein.

Nee,nee.Dieses mal kriegste damit keinen rum,du kleiner Village-People-Mitschwoofer. ;)
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #530 am: 25.07.2011, 21:26 »

Tommy Lee hat mal bewiesen, daß er mit seinem angeblich äußerst üppigen Fortpflanzungsorgan ein Boot steuern kann.
Pamela Anderson bestätigte dies mehrmals in Interviews.
Man sollte zu einem Messer greifen.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16924
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #531 am: 04.08.2011, 11:36 »

Ich hasse alle Menschen. Ganz klar.
Vorgestern hat mich ein Mensch beraubt. Meine komplette Tasche mit Brieftasche (inkl. Bargeld und EC-karte,Perso und Führeschein),neuem Netbook,Handy, Arbeitsunterlagen und vor allem sämtlichen dienstlichen Daten und Kontakten hat dieser Drecksmensch mir geklaut.
Super dreist und fast schon genial. Ich saß im restaurant, Tasche rechts neben mir, Esse und lese dabei was, bin fertig mit Essen, will aufstehen und piffpaff Tasche weg.
Sind wohl zur Zeit Banden in Düsseldorf unterwegs. Rumänen und Polen, die so nen Scheiss gewerbsmäßig machen. Ich dann sofort zur Polizei. Die lassen mich dann mit der Kartensperstelle telefonieren. Find ich ja toll. Nur das Problem ist, dass die Arschkuh von der Sperrstelle meine Konto und Kartennummer wissen will.
Cassidy: "Wollen sie mich verarschen?"
Schlampe: "Nein! Wieso?"
Cassidy: "Nun, gute Frau, ich habe ihnen gerade versucht zu erklären, dass ich bestohlen wurde, und nun weder Karte noch Nerv habe!"
Schlampe: "Ja, ist dass denn meine Schuld?"
Cassidy: "Das hoffe ich für sie nicht!"
Schlampe: "Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, sich Konto und/oder Kartennummer zu merken!!!"
Cassidy: "Hören  se mal. Ich bin gerade komplett beklaut worden. Alles futsch. Ich komm nicht mal zu Hause rein, ohne evtl. die Tür knacken zu müssen. Geistig bin ich kurz vor nem Amoklauf und sie wollen jetzt mit mir ernsthaft so ne Scheissdiskussion führen?"
Schlampe: "Aber sie haben doch angerufen!"
Cassidy: (knurrend und den Kuli in der linken Hand zerbrechend) "können sie jetzt BITTE meine Karte sperren?
Schlampe: "Wenn sie mir die Kontonummer sagen!"
Cassidy: "Wissen sie Ihre?"
Schlampe: "Ich bin nicht diejenige, die ihre Sachen verloren hat...! Davon ab, würde ich mir diese Dinge auf einen Zettel schreiben und in meiner Tasche verstauen!!!"
Cassidy: "Hör`mal zu, Du Schraube! Komplette Tasche geklaut, meint komplette Tasche geklaut! Wie dämlich und scheisse sind sie eigentlich?"
Schlampe: "So muss ich nicht mit mir sprechen lassen!"
Cassidy: "Dann sperr einfach meine Karte und halts Maul!"
Schlampe: "Kann ich dann bitte die Kontonummer haben?"
Cassidy: "sechs - sieben fick Dich...!"

Naja. Um mich herum hatte sich dann eine Gruppe von netten und mittlerweile lachenden Polizisten eingefunden, die mir ihr vollstes Mitgefühl ausdrückten. Von denen auf Anfragen auch keine seine Kontonummer. Seltsamerweise konnte meine Kreditkarte ohne weiteres gesperrt werden.
Am nächsten Tag kam dann die nette Nachricht von meine Kundenberaterin, dass die Diebe fröhlich einkaufen waren. Sich beim REWE Bargeld haben auszahlen lassen, insgesamt dreimal und bei diversen Tankstellen waren. Mein Dispo ist komplett überreizt, uind ich werde wohl auf der Scheisse sitzenbleiben, da ich nur Anspruch auf Erstattung hätte, wenn ich die Karte hätte sperren lassen.

Also, liebe Kinder, lernt Eure Kontonummer auswendig, wenn Ihr nicht so enden wollt, wie der gute Cassidy....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #532 am: 04.08.2011, 12:23 »

Na die hat doch ein Ei am wandern. Ich würde mir einen Anwalt nehmen, genug Zeugen hast du ja bei der Polizei. Wenn die olle Tusse zu blöde ist, die Kontonummer durch deinen Namen und Geburtstag herauszufinden ist sie selber schuld. Hättest du die Karte nicht bei deiner Bank sperren lassen können? Soweit ich weiß, haftet die Bank im Schadenfall oder irre ich mich da?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16924
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #533 am: 04.08.2011, 13:09 »

Bin am nächsten Morgen dann zur Bank um die Karte sperren zu lassen. Da war es dann aber zu spät. Hätte sofort nach dem feststellen des Diebstahls meine Karte sperren lassen müssen. Mein Pech!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #534 am: 04.08.2011, 13:11 »

Scheiße, jetzt darfst du dafür gerade stehen? Ist doch zum kotzen sowas.

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16924
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #535 am: 04.08.2011, 13:15 »

Ist aber so. Zum Glück sehe ich fantastisch aus und habe einen hervorragenden Charakter. Ansonsten wäre ich jetzt `n bisschen sauer....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #536 am: 04.08.2011, 13:21 »

Tja, am besten die Karte zu Hause lassen und das nötige Kleingeld in die Hosentasche stecken. Ist doch alles für'n Arsch sowas.
Da ackert man sich den ganzen Monat 'nen Wolf und so ein Dreckfresser klaut einem alles.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #537 am: 04.08.2011, 13:36 »

Dat ist heftig! Letzten Monat hat meine Frau mir erzählt, das Ihre Tasche mit allem (Karte, Handy, Kohle usw.) geklaut worden ist und dann hat sie die auf der Dienst-Toilette wiedergefunden!

....hat sie dort selbst vergessen (natürlich mit allen drin)!

Naja, ist jetzt keine Hilfe, aber das und der böse Fall von Cassidy lassen mich meine Sachen wieder mehr im Blick und am Mann haben! Kontonummer werde ich gleich ma notieren!

Brrrrrr! Furchtbar! Jetzt gibt es erstmal viel Rennerei für den Cassidy! Neuen Ausweis beantragen und und und! Das kostet alles auch nochmal!  :ks:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #538 am: 04.08.2011, 13:45 »

Da fällt mir ein, daß mein Ausweis auch die Tage abläuft. Muß mir noch diese Woche einen neuen machen lassen.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #539 am: 04.08.2011, 13:57 »

Da fällt mir ein, daß mein Ausweis auch die Tage abläuft. Muß mir noch diese Woche einen neuen machen lassen.

Mit Fingerabdruck und Gencode bitte!

Jetzt mal im Ernst! ich habe kein Problem damit, das mein Fingerabdruck in der Kartei ist. So kann man schneller Verbrechen aufklären! Aber es ist auch immer eine latente Angst dabei, das mal eine radikale Regierung das alles ausnutzen tut! Deshalb halte ich mich auch von Facebook und sonstigen Social Networks fern!

PS: Selbstverständlich sind viele Daten von mir trotzdem irgendwo gespeichert! Hab mal die Sendung "Der gläserne Mensch" gesehen, wo es um Datenschutz ging! Haarsträubend!
Gespeichert