Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119297 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #540 am: 04.08.2011, 14:08 »

Ich traue dem ganzen DNS-Scheiß nicht. Man braucht ja nur ein Haar im Wald verlieren oder in die Ecke zu rotzen, wo einer umgelegt wird, schon ist man ein potentieller Täter, landet in U-Haft, verliert Arbeit, Frau und Freunde und bekommt nicht einmal eine Entschädigung. Alles nur, weil ein Täter gesucht wird und man genau da in die Ecke gerotzt hat.

Nee, ich brauche nur meine Hackfresse auf dem Ausweis, mehr nicht.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #541 am: 04.08.2011, 14:22 »

Man braucht ja nur ein Haar im Wald verlieren oder in die Ecke zu rotzen, wo einer umgelegt wird, schon ist man ein potentieller Täter, landet in U-Haft, verliert Arbeit, Frau und Freunde und bekommt nicht einmal eine Entschädigung. Alles nur, weil ein Täter gesucht wird und man genau da in die Ecke gerotzt hat.

Werde ich mal ausdrucken und geanuso dem Beamten vorlesen, der meinen neuen Ausweis ausstellen wird!
Kann man so stehen lassen! Solche Zufälligkeiten können ja passieren.  :eek:
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #542 am: 04.08.2011, 14:29 »

Super dreist und fast schon genial. Ich saß im restaurant, Tasche rechts neben mir, Esse und lese dabei was, bin fertig mit Essen, will aufstehen und piffpaff Tasche weg.
Sind wohl zur Zeit Banden in Düsseldorf unterwegs.

Ich habe mal vor dem Aufschließen der Autotür meinen Geldbeutel auf das Autodach gelegt und bin dann zugefahren. Das war auch scheiße.  :(
Wenigstens war ich selber schuld, dein Sachverhalt riecht schon sehr nach einem Profi-Banden-Diebstahl.
Die Schlampe hätte mich in solch einer Situation auch genervt, extrem sogar.

Ich traue dem ganzen DNS-Scheiß nicht. Man braucht ja nur ein Haar im Wald verlieren oder in die Ecke zu rotzen, wo einer umgelegt wird, schon ist man ein potentieller Täter, landet in U-Haft, verliert Arbeit, Frau und Freunde und bekommt nicht einmal eine Entschädigung. Alles nur, weil ein Täter gesucht wird und man genau da in die Ecke gerotzt hat.

Das ging mir auch schon oft durch den Kopf.
Mal angenommen, ich klaue dem Cassidy beim nächsten Zockerabend ein Haar vom Kamm.
Danach begehe ich einen Mord und lege sein Haar dort ab, direkt neben der Leiche.
Wie erklärt der Cassidy, wie sein Haar dorthin kam?
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #543 am: 04.08.2011, 14:37 »


Mal angenommen, ich klaue dem Cassidy beim nächsten Zockerabend ein Haar vom Kamm.
Danach begehe ich einen Mord und lege sein Haar dort ab, direkt neben der Leiche.
Wie erklärt der Cassidy, wie sein Haar dorthin kam?


Und wie erklärst Du, wie Dein Fingerabdruck auf das Haar von Cassidy kam?  B)
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #544 am: 04.08.2011, 14:42 »

Fingerabdruck auf nem Haar? Sag mal, willst du mich verscheißern?
Außerdem gibt es noch Latex-Handschuhe.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #545 am: 04.08.2011, 14:57 »

Fingerabdruck auf nem Haar? Sag mal, willst du mich verscheißern?

Wieso? Entweder Du hast zu kleine Finger, oder der cassidy hat zu dickes Haar!

Außerdem gibt es noch Latex-Handschuhe.

Cassidys Kamm steckt immer in seiner Gesäßtasche! Versuch Dich doch mal mit Latexhandschuhen dem Cassidy so zu nähern! .... :cen:

.....gerade jetzt, wo er frisch beklaut wurde!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #546 am: 04.08.2011, 16:05 »

Vorgestern hat mich ein Mensch beraubt. Meine komplette Tasche mit Brieftasche (inkl. Bargeld und EC-karte,Perso und Führeschein),neuem Netbook,Handy, Arbeitsunterlagen und vor allem sämtlichen dienstlichen Daten und Kontakten hat dieser Drecksmensch mir geklaut.

 :eek: Wahnsinn - das ist echt ein starkes Stück!
Ich bin auch mal beklaut worden, hab aber zum Glück nicht annähernd so viel auf einmal verloren (nur die Brieftasche, die ich offenherzig auf den Wirtshaustisch gelegt  hatte, und die dann jemand "gefunden" hat). Seitdem lasse ich Führerschein und andere wichtige Sachen immer versperrt im Auto - selbst den Schlüsselbund (selbstredend ohne den Autoschlüssel). Ich hab auch an Geld immer nur das Notwendigste eingesteckt. Jedenfalls bin ich in der Hinsicht ein sehr vorsichtiger Mensch geworden.
-Nicht, dass ich jetzt in jedem unbekannten Mitmenschen einen potentiellen Dieb sehe - es kam ja schon öfters vor, dass ich gedankenverloren einfach meinen Schlüssel am Spindschloss stecken hab lassen, oder dass mir beim Umziehen von mir unbemerkt die Geldbörse aus der Tasche fiel. Zum Glück hatte ich aber bisher immer ehrliche Kollegen.  :)

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #547 am: 04.08.2011, 16:21 »

Ganz große Scheiße! Düsseldorf wird mir immer unsympathischer...gut, dass ich da nicht mehr so oft bin. Mein Portmonnaie habe ich immer ungemütlich in der Gesäßtasche, aber da erahne ich es immer als sicher, bin kein Freund von Taschen. Alles wichtige wie Schlüssel, Geld, Karten, Perso und Handy trage ich immer am Körper, egal wie panne es aussieht oder man vollgepackt ist. Bin da auch ein wenig paranoid, aber lieber so rum.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #548 am: 04.08.2011, 16:24 »

Mein Portmonnaie habe ich immer.....

Ich bezeichne meine Börse immer so, aber schreiben tue ich lieber Brieftasche.......verdammte Falle!
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #549 am: 04.08.2011, 16:31 »

Alles wichtige wie Schlüssel, Geld, Karten, Perso und Handy trage ich immer am Körper, egal wie panne es aussieht oder man vollgepackt ist. Bin da auch ein wenig paranoid.....

Es gibt ja Diebesbanden, die in Ihrem Ursprungsland durch ein extrem hartes Diebes-Training gehen! Da nützt es wenig, die Sachen einfach nur am Mann zu tragen!

Bei diesem Training wird mit kleinen Glöckchen gearbeitet! Erst wenn man es schafft, eine Brieftasche aus einer Gesäß- oder Innentasche zu entwenden, die mit einem Glöckchen präpariert ist und diese beim Entwenden nicht klingelt, kann man in Deutschland seine Karriere bei den renommierten Banden starten!

...Habe ich bei einer Reportage mal gesehen. Es gibt Banden, die Gedränge verursachen oder die mannigfaltige Ablenkungsmanöver kennen. ausserdem wandert das Diebesgut millisekunden nach dem Entwenden durch mehrere Hände, bis es im lokalen Sammellager ist!

Deshalb halte ich im Gedränge, oder wenn mich jemand anspricht, immer meine Brieftasche fest, die in einer verschliessbaren Innentasche steckt!
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #550 am: 04.08.2011, 16:52 »

Ich trinke manchmal im Supermarkt Dosensuppen aus, weil mir das Geld für Nahrung fehlt.
Zum Nachtisch noch ein Schluck aus einer Wodka-Flasche, dann bin ich erstmal satt.
Dumm nur, wenn man mich erwischt, ist auch schon passiert!
Dann nützt nicht einmal mehr der mitleiderregende Blick etwas.  :(
Meistens gelingt es mir aber, unbemerkt hinter einem Regal meine Tat zu verrichten.  ;)
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #551 am: 04.08.2011, 16:55 »

Mein Portmonnaie habe ich immer.....

Ich bezeichne meine Börse immer so, aber schreiben tue ich lieber Brieftasche.......verdammte Falle!

Musste dafür auch duden.de konsultieren...  ;)
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #552 am: 04.08.2011, 17:14 »

Ich denke es hat arme Menschen getroffen die mit den Mitteln aus deiner Tasche sicher viel mehr anfangen können als du.

Genau, vor allem mit den ganzen Arbeitsunterlagen...
Diese armen Menschen werden jetzt für eine Weile bestimmt cassidys Job übernehmen, während er derweil eine ruhige Kugel schieben darf.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #553 am: 04.08.2011, 17:48 »

Statt die Polizei oder die Hilfssherrifs den eh schon gebeutelten Autofahrer ausnimmt, sollten sie lieber die Leute fangen, die unschuldige Bürger beklauen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #554 am: 04.08.2011, 21:01 »

@cassidy
Mein absolutes Beileid! :troest:

Meine Freundin wurde ja auch leider vor gut 2 Jahren beraubt, seitdem ist man einfach aufmerksamer und passt besser auf. Das geht immer alles so schnell... und die ganzen Probleme die dann noch kommen. Alle Ausweise neu machen lassen (ist ja auch mit Kosten verbunden) usw... furchtbar.
Wenn ich mal was merken würde das mir jemand was fladdern will, ich glaube ich würde den Typen vor Ort und stelle zusammenschlagen. Dafür habe ich echt kein Verständnis.
« Letzte Änderung: 04.08.2011, 21:02 von kultboy »
Gespeichert