Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119289 mal)

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #570 am: 08.08.2011, 18:34 »

Ich habe der Dame vom Bürgerbüro also so erzählt, was passiert ist, dass ich komplett bestohlen wurde und so. Keinen Ausweis habe und nix, da fragt die mich dann zuerst, und allen Ernstes, ganz trocken, nach meinen Ausweispapieren!!!

Und jetzt brauchst du deine Geburtsurkunde oder was vom Militär? Erinnert mich frappierend an den Banana Joe, wie er da auf'm Bürgerbüro ist  :cen: :lol:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #571 am: 08.08.2011, 19:39 »

6128-User bringen es auf 128 Kbyte.  :P

Alleine 112kb gehen da für die Schamhaare drauf. :hihi:


Ich bin der Meinung, daß die Behördenbeamten "ich darf alles Arschlöcher" mal ordentlich eine auf's Maul bräuchten. Mir haben sie einfach so die Grundsteuer erhöht, nur weil ich mir neue Fenster einsetzen lassen habe. Ich bezahle über 4.000€ für Fenster und darf alle 3 Monate über 20€ zusätzlich zahlen, und das auch noch rückwirkend auf das Jahr. Ich zu den Blutsaugern vom Finanzamt und mich beschwert. Als Antwort kam, daß sie es machen können und wenn es mir nicht passt, kann ich meine Wohnung verkaufen.

Alles arbeitsfaule Arschlöcher!
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #572 am: 08.08.2011, 21:17 »

Datt ging dann bisschen so weiter, bis ich dann, meinen Blutdruck entlastend, entspannt ihren gottverdammten beschissenen Drecksmülleimer durch ihr verficktes Büro getreten habe...

Strecke mich nieder mit all deinem Hass!
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #573 am: 08.08.2011, 21:19 »


Da sieht man mal wieder:
Alle Nase lang wird die Null-Promille-Grenze gefordert und den Kiffern das Kiffen abgewöhnt, gegen die nüchterne Blödheit wird aber nichts getan.



Was sollte man dagegen tun können?

Was fragst du mich? Ich weiß es doch auch nicht!
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #574 am: 08.08.2011, 22:16 »

@threepwood: Ich ackere mir 'nen Wolf und mich kotzt es an, wenn so eine Sesselpuperschlampe denkt, mir grundlos Geld aus der Tasche zu ziehen.
Gespeichert

TheRetroNerd

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #575 am: 09.08.2011, 01:20 »

Ich bin der Meinung, daß die Behördenbeamten "ich darf alles Arschlöcher" mal ordentlich eine auf's Maul bräuchten.

Uneingeschränkte Zustimmung.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #576 am: 09.08.2011, 09:59 »

@threepwood: Ich ackere mir 'nen Wolf und mich kotzt es an, wenn so eine Sesselpuperschlampe denkt, mir grundlos Geld aus der Tasche zu ziehen.

Mit einem Beleidigungs-Schleuder-Bot zu diskutieren bringt nichts!

Was ich immer wieder amüsant bis widerlich finde ist die riesige Behörden-Bahnhofsuhr, die in jedem Büro hängt und eigentlich nur ein Wecker für die "Tischzeit" und den "Feierabend" ist!

Als ich letztens bei der Führerscheinstelle war, war es eine Minute vor Feierabend! Es gab vier freie Schalter und während ich reinkam, sammelten alle schon eifrig ihren Kram zusammen und als es auf die Minute 16:00 war, hiess es "Feierabend! Kommen Sie morgen wieder!"

Keine Toleranz!
Keine Abweichungen!
Keine Ausnahmen!


Genauso ist es bei der Tischzeit! Es ist das einzige Highlight des Tages! Da geht es pünktlich auf die Minute genau zum Essen! Schliesslich treffen sich ja Gabi, Petra & Hannelore wie immer 12:12 an der Treppe und stehen um 12:24 an der Essensausgabe um genau 12:30 am jeweiligen Stamm-Platz zu sitzen.

Deshalb darf kein Telefonat länger als bis 12:00 gehen! Bei den meisten Behörden, wird ab 11:45 eh kein Telefonat mehr angenommen! Zu gefährlich!
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #577 am: 09.08.2011, 10:05 »

Beamte dürften keinen Sonderstatus haben, sie sollten für den Mindestlohn arbeiten und nach Leistung bezahlt werden. Es müßte ein Bewertungssytem für normal Bürger geben, die den jeweiligen Beamten benoten. Pensionen sollten abgeschafft werden und sie sollten bis 70 Jahre arbeiten, körperlich vegetieren sie eh nur vor sich hin und hoffen den ganzen Tag, nicht einen Finger bewegen zu müssen. Das sind alles nur arbeitsfaule machtgeile Menschen und bestimmt wurden sie in der Schule von ihren Mitschülern verprügelt.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #578 am: 09.08.2011, 14:57 »

Diese hier ?

Tschuldigung, Commodus, den konnte ich mehr jetzt echt nicht verkneifen...  :hihi:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #579 am: 09.08.2011, 15:05 »

Diese hier ?


Diese Banane schmeckt auf jeden Fall besser als ne Möhre! Komisch, im Norden sagt man zu Möhre "Wurzel". Ich hätte letztens beinahe Wurzel-Eintopf gegessen, da ich dachte, es sind vielleicht Schwarzwurzeln!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #580 am: 09.08.2011, 15:10 »

Das ist in der Tat wahr. Sind ja auch Wurzeln.  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16940
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #581 am: 09.08.2011, 16:10 »

So. Weiter gehts. Ich wollte mein neues Semesterticket holen, zwecks Bahnfahren und so. Steh dann auch brav frühmorgens in der Uni und marschiere zur Verwaltung. Die sagt mir, dass solche Angelegenheiten outgesourced sind, und ich zu jenem geheimnisvollen Ort (den ich bis dato eher als Partylocation für die krassen Studenten kenne) sollte. Ist ne komplett andere Fakultät, was ja nix macht, was was macht, ist, dass der Scheiss am anderen Ende der Stadt liegt. Naja. Bin ja selber schuld, was hör ich auch auf den dämlichen Rämboo.
Also komme ich da ne dreiviertel Stunde später an, bisschen gehetzt, da ich auch noch etliche Diensttermine habe, und marschiere ins Immatrikulationsbüro. Dort fragt die Tante dann als erstes (nachdem ich die Diebstahlstory losgelassen habe blabla)nach dem ausgefüllten Formular bei der Polizei, in dem steht, dass explizit der Studenten ausweis gestohlen wurde. Hab ich natürlich nicht. Kam mir bei der Anzeige nicht in den Sinn, und erscheint mir auch jetzt nebensächlich. Dann könne sie nichts für mich machen, ausser mir einen "Guten Tag" wünschen und den nächsten reinzubitten. Ich, bisschen konsterniert ob so nem Schwachsinn, frage was dass soll, erkläre, dass ich das Ticket brauche, zumal zur Zeit meine komplette Kohle den Gang nach Rumänien oder Polen macht. Interessiert sie nicht, sagt sie. Gleichzeitig spüre ich wieder so ein Pochen hinter meinen Schläfen und empfinde Freude an dem Gedanken, zum Würger zu werden. Offensichtlich sieht sie dass, denn sie schläght mir vor, zum nächsten Geldinstitut zu gehen, um dort mit meiner Ec Karte (Haha) eine Einzahlung von 10 Euro zu machen (ich weiß, nicht viel Geld, aber zur Zeit ist nix da und ne Karte ja sowiso nicht). Als ich ihr dann unter Schmerzen der Zurückhaltung erkläre (auch zum dritten Mal), dass ich ja bestohlen wurde, meine Zeit drängt und ich einfach keine Kohle habe, sagt sie, ich solle doch zur ASTA gehen, die könnten mir eine vorläufige Bescheinigung ausstellen. Die ASTA ist in dem Gebäude von dem ich kam. Also am jetzt wieder anderen Ende der Stadt. Zähneknirschend sagte ich danke, fuhr ne dreiviertel Stunde quer durch die Stadt. Ging zur ASTA und wollte meine Bescheinigung zum Semesterticket haben. Supi! Alles gut und Ende Gelände! ....könnte man meinen. Die ASTA kann mir diese Bescheinigung leider nicht ohne Immatrikulationsbescheinigung geben, welche ich von der dummen Sau erhalte, die mich hier zur ASTA geschickt hat. Kurz vorm Nervenzusammenbruch reiße ich mich zusammen, erinner mich an schöne Momente, bei denen ich vor paar Jahren mal während ner Party da im Büro der Fachschaft nen schönen Fick hatte, und fahre zurück zum Immatrikulationsbüro. Dort angekommen muss ich erst mal warten. Dann geh ich rein, und frag die Alte gleich, ob sie mich verarschen wolle. Ob sie nicht mal für zwei Cent nachdenken könne, sie ja wohl wüsste, dass ich ohne den Wisch von ihr keine Semesterticket nicht von der ASTA bekomme, und ob sie noch alle Tassen im Schrank hätte. Peinlich berührt sagt die dann zu mir, dass sie dachte, ich wolle mich zunächst nur "erkundigen"!!! Dass war dann so lachhaft, dass ich nicht mal mehr sauer sein  konnte. Ich gebs zu. Ich hab dann echt aufgegeben. Ich hab mir den Wisch genommen, ihr voll Assi vor den Schreibtisch gerotzt und bin raus. Nix mehr gesagt, nur geärgert, dass es so Idioten gibt, die einen dazu bringen so sauer zu werden. Naja, eine erneute dreiviertelstunde später hatte ich dann mein Ticket, konnte das Hilfeplangespräch führen und nu sitz ich hier im Büro und die Menschen kotzen mich mehr denn je an....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #582 am: 09.08.2011, 16:21 »

Also, ich muss mir diesen Teil und auch die vorherigen mal ausdrucken! Das ist ja wirklich Unterhaltung Pur!

Hoffentlich gibt´s ne Fortsetzung?  :angst:


Das mit der pochenden Schläfe muss ich irgendwie mal lernen! Bis jetzt kann ich nur "DAS ZUCKENDE AUGE".


Ist zwar alles traurig und ich möchte den Scheiss nicht haben, den der Cassidy da hat, aber irgendwie muss man das mal als Roman herausbringen! Bringt bestimmt mehr Geld, als der Verlust!


PS: Schade das diesmal nur ein Rotz vor den Schreibtisch kam! Hätte mir nach den umherfliegenden Mülleimer mehr erwartet!  :(
« Letzte Änderung: 09.08.2011, 16:23 von Commodus »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #583 am: 09.08.2011, 17:44 »

Es gibt doch in Golzheim hinter der Mensa noch ein ASTA Büro. Aber nur bei dem Gedanken, da hin zu gehen, gruselts mir.  :angst:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #584 am: 09.08.2011, 22:23 »

Typisch arbeitsfaules und inkompetentes Pack, was da in den Büros sitzt.

Ich glaube, ich wäre ausgerastet.
Gespeichert