Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119302 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7438
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #825 am: 17.07.2016, 16:54 »

Sauber, jetzt hassen sich schon Kultboy.com Member im Hass-Thread. Wohl der nächtste, den Kulty zu recht dicht macht.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #826 am: 17.07.2016, 19:40 »

Sauber, jetzt hassen sich schon Kultboy.com Member im Hass-Thread. Wohl der nächtste, den Kulty zu recht dicht macht.  :ks:

@ Retro-Nerd
Hier im Forum ist doch schon länger nicht mehr viel los. Es wird so oder so sterben.
Anna L. ist ein Troll. Das wissen wir hier doch alle. Einen Troll gibt es fast in jedem Forum. Man nimmt einen Troll nicht ernst und überliest ihn.
Für mich ist Anna L. aber ein sehr lustiger Troll. Wer ihren Humor nicht versteht der soll halt zum Lachen in den Keller gehen.
Oder wie siehst Du das?


@ PsychoT:
Ich werde dich übringes sehr vermissen. Und ich weiß Du mich auch. Auch wenn Du es nie zugeben würdest.  :hihi:
Jetzt hab ich niemanden zum streiten.  :cry:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #827 am: 17.07.2016, 20:14 »

Fakt ist, es gibt nur Einen, der hier allen absolut überlegen ist. Das ist der Planetfall und ich!
Wir können das gerne machen, wie in den ganzen Assiforen, draussen im Netz, polarisierende Moderatorenarbeit leisten und einfach blindlings löschen, und/oder Mitglieder entfernen.
Oder, Ihr bekommt es jetzt langsam mal wieder auf die Reihe, einen vernünftigen Umgang miteinander zu etablieren.
Diese Variante wäre mir lieber. Ich mag Euch nämlich eigentlich....
Es scheint zwar aktuell in der Welt so zu sein, dass Jeder seinen Alltagsfrust und seine Alltagsangst über Andere ergießen kann, aber, dem ist nicht so. Zumindest nicht hier, und, so kenne ich es auch ausserhalb der virtuellen Welt nicht. Das ist asozial.
Keiner der Beteiligten (auch im, jetzt geschlossenen, Politikfred) hat sich sonderlich mit Ruhm bekleckert.
Ich weiß nicht, was mit Euch los ist. Ihr seid erwachsene Leute, Euch liegt was an der Seite, verdammte Scheisse nochmal, reißt Euch am Riemen!
Danke!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #828 am: 17.07.2016, 21:17 »

Fakt ist, es gibt nur Einen, der hier allen absolut überlegen ist. Das ist der Planetfall und ich!
(...)



Ähhh, Öhhh... Das wären dann aber zwei. *duck*
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #829 am: 17.07.2016, 21:46 »

Fakt ist, es gibt nur Einen, der hier allen absolut überlegen ist. Das ist der Planetfall und ich!
(...)



Ähhh, Öhhh... Das wären dann aber zwei. *duck*

Verrückt! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #830 am: 18.07.2016, 02:39 »

Anna L. ist ein Troll. Das wissen wir hier doch alle. Einen Troll gibt es fast in jedem Forum. Man nimmt einen Troll nicht ernst und überliest ihn.
Richtig. Das sollte man tun. Ersteres ist sowieso alleine durch die vielen Accounts, die es in den letzten Jahren hier ins Leben gerufen hat, grundlegend gegeben. Letzteres ist zwingend erforderlich, denn das kam im letzten Jahr etwas zu kurz. Retro-Nerd hat es ja sogar schon als Member bezeichnet. Wie kann man denn jemanden, der mit mindestens 5 Accounts seit 7 Jahren hier rumtrollt, und dessen Accounts auch schonmal aufgrund von zu intensiver Trollerei gesperrt wurden, als Member bezeichnen? So jemanden kann man doch noch nicht mal ansatzweise ernst nehmen! Auch dann nicht, wenn 1% der überaus "lustigen" Troll-Beiträge in absoluten Ausnahmefällen auch mal ansatzweise etwas Vernünftiges beinhalten. Das wiegt die 99% Dummgelaber nicht auf und es bleibt ja auch immer noch die psychische Störung, die zu mindestens 5 Accounts geführt hat. Da nützt die "erstaunliche körperliche Ausprägung" (:lol:) auch nichts...
@ PsychoT:
Ich werde dich übringes sehr vermissen.
Wieso? Weil ich mir jetzt die Kugel gebe? ;)
Und ich weiß Du mich auch. Auch wenn Du es nie zugeben würdest.  :hihi:
Jetzt hab ich niemanden zum streiten.  :cry:
Aha! Brot und Spiele, das ist es doch, was man will. Ist doch immer wieder dasselbe. Ist mal nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, klagen alle über die unnötigen "Störungen" und vor allem klagen sie an. Wenn es dann wieder "normal" ist, wird sich über mangelnde Beiträge und Langeweile beklagt. Manch einer wünscht sich dann wieder die Zankereien zurück. War schon damals auf kultpower/thelegacy so, war auch schon auf Retropoly so und auf Kultboy ist das auch nichts anderes. Irgendwie seltsam, oder? Aber egal. Streit und Skandale kannst du ja auch beim Avatar-Wechselspiel haben, von daher...
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #831 am: 18.07.2016, 14:27 »

Autor: PsychoT
Zitat
Aha! Brot und Spiele, das ist es doch, was man will. Ist doch immer wieder dasselbe. Ist mal nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, klagen alle über die unnötigen "Störungen" und vor allem klagen sie an. Wenn es dann wieder "normal" ist, wird sich über mangelnde Beiträge und Langeweile beklagt. Manch einer wünscht sich dann wieder die Zankereien zurück. War schon damals auf kultpower/thelegacy so, war auch schon auf Retropoly so und auf Kultboy ist das auch nichts anderes. Irgendwie seltsam, oder? Aber egal. Streit und Skandale kannst du ja auch beim Avatar-Wechselspiel haben, von daher...

Und was willst Du? Wenn Du hier nicht schreibst wir kaum was geschrieben. Du schmeißt schon seit längerer Zeit hier den Laden weil die anderen keinen Bock mehr haben oder nicht schreiben dürfen oder was auch immer.
Bei The Legacy ist es noch schlimmer.
Du drückst dich auch so aus, das man dich leicht falsch verstehen kann. Das ging mir am Anfang auch so, bis ich gemerkt habe, das du gar nicht so schlimm bist, wie du tust. Wennn Du also merkst das dich jemand falsch versteht dann könntest Du es doch einfach mal erklären. Wenn Dich eine Person nach einer Erklärung immer noch nicht verstanden hat, dann muss du diese Person in ihrer Unwissenheit lassen.
Aber ich glaub Du bist so emotional das Du nicht immer klar denken kannst.
Ich frage mich nur warum manche so empfindlich geworden sind. Früher habt ihr euch doch auch beleidigt und ihr fandet das lustig. Versteht hier keiner mehr Spaß.
Ihr zickt rum wie so menstruierende Weiber.

Wenn Du Anna L. nicht lustig findest dann ignoriere sie. Warum schreibst Du mit ihr? Du wirst Sie nicht ändern. Wenn Du Sie aber lustig findest dann tue nicht so als wärst Du beleidigt. Man blickt bei Dir da nicht durch. Normal ist Anna L. nicht aber sie ist unterhaltsam.

Zitat von: Grimi_Fantango am Gestern um 19:40

    @ PsychoT:
    Ich werde dich übringes sehr vermissen.

  PsychoT:Wieso? Weil ich mir jetzt die Kugel gebe?

Na so schlimm ist es noch nicht mit Dir. Obwohl das mit dem Alter noch schlimmer werden kann. Ich möchte mich geistig duellieren aber wenn jemand unbewaffnet ist, macht das keinen Spaß. Dann höre ich auf mit der Person weiter zu reden. Deshalb kann ich mich hier nicht mit jedem streiten. Wobei das Wort streiten so negativ behaftet ist. In diesem Fall nenne ich es ein freundschaftliches Kloppen.
« Letzte Änderung: 18.07.2016, 14:30 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #832 am: 18.07.2016, 16:24 »

Und was willst Du? Wenn Du hier nicht schreibst wir kaum was geschrieben. Du schmeißt schon seit längerer Zeit hier den Laden weil die anderen keinen Bock mehr haben oder nicht schreiben dürfen oder was auch immer.
Was ich will ist nicht ausschlaggebend, denn das, was ich will, werde ich in dieser Welt bzw. bei dem, was sich darauf so tummelt, sowieso nicht bekommen können. Und die "Anderen" schreiben nicht soviel, weil sie zum einen im Gegensatz zu mir "tatsächliche Verantwortung" haben (:lol: ;)) und zum anderen, weil sie sich nicht in die allgemeine Schusslinie begeben wollen. Wenn sie es dann dennoch tun, sind gewisse Mitglieder auf einmal zutiefst "schockiert". :cen:
Bei The Legacy ist es noch schlimmer.
Du drückst dich auch so aus, das man dich leicht falsch verstehen kann. Das ging mir am Anfang auch so, bis ich gemerkt habe, das du gar nicht so schlimm bist, wie du tust. Wennn Du also merkst das dich jemand falsch versteht dann könntest Du es doch einfach mal erklären. Wenn Dich eine Person nach einer Erklärung immer noch nicht verstanden hat, dann muss du diese Person in ihrer Unwissenheit lassen.
Gewisse Dinge werden, egal wie oft man sich erklärt und egal wie plausibel diese Erklärungen sind, dennoch bewusst missinterpretiert, siehe Politik-Thread. Von daher macht es keinen Sinn, es ist ermüdend und man dreht sich ständig im Kreis. Deswegen habe ich für das ständige Erklären, gerade gegenüber Personen, die es in all den Jahren zumindest ansatzweise kapiert haben müssten, auch keine Geduld mehr, ganz abgesehen von der nicht mehr vorhandenen Lust. Entweder man checkt wie der Hase läuft oder eben nicht. Wer's nicht checkt, Pech. Soll derjenige denken was er will. Ich brauche denjenigen nicht als "Freund". Überhaupt bin ich nicht auf der Welt um es jeden Recht zu machen, was sowieso ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Wenn Du Anna L. nicht lustig findest dann ignoriere sie. Warum schreibst Du mit ihr? Du wirst Sie nicht ändern. Wenn Du Sie aber lustig findest dann tue nicht so als wärst Du beleidigt. Man blickt bei Dir da nicht durch. Normal ist Anna L. nicht aber sie ist unterhaltsam.
Wie du anhand meiner letzten Reaktion zum Troll gesehen hast (siehe die letzten Kommentare in diesem Thread), finde ich die geistig retardierten Kommentare einerseits ja, zumindest manchmal, auf eine gewisse Art und Weise "lustig", andererseits aber sind sie es nicht, da sie im Grunde genommen nichts weiter sind als pubertierende, persönliche Angriffe ohne jegliches Hintergrundwissen. Das erkenne ich schon alleine durch meine "erstaunliche geistige Ausprägung", die meine "erstaunliche körperliche Ausprägung" ergänzt (:hihi:). Und wie ich dir bereits mitgeteilt habe, habe ich für Kommentare dieser Art weder Geduld noch Toleranz noch Akzeptanz, da es mir einfach zu dumm ist. Wenn ich also eine entsprechende Antwort gebe, dann nicht des Inhaltes wegen, sondern alleine schon wegen der Dreistigkeit einen solchen Kommentar überhaupt abzulassen. Dies gehört im Falle des Trolls aber der Vergangenheit an, denn wie bereits geschrieben werde ich den Troll nun so behandeln, wie man einen Troll von Anfang an hätte behandeln müssen.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1584
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #833 am: 18.07.2016, 17:13 »

Wenn ihr schreibt werden alle Anderen die euren Bedürfnissen nicht gerecht werden sowieso ignoriert, also wozu sich die Mühe machen?

Außerdem wer schreibt sich schon gern die Finger wund wenn dann sowieso jedes Wort fein säuberlich zerlegt wird. Ich hab mir das schon
lange abgewöhnt. Daher schreib ich nur noch ab und an was in den Film, Spiele oder Avatarwechsel-Bereich. Wenn ich trotzdem ab und zu
was schreibe versuche ich neutral zu bleiben weil ich Streit an sich hasse und selbst gern Konflikte aus den Weg gehe.
Aber auch dann erkenne ich schnell die Sinnlosigkeit meines tuns.
Ich hab durch meine Arbeit jedenfalls ständig mit psychisch labilen Fällen zutun und muss mich gleichzeitig mit Bürokratie herumschlagen.
Wenn ich in ein Forum gehe will ich mich unterhalten fühlen und nicht das Gefühl haben das ständig ein Troll gegenübersitzt der sich mir
geistig überlegen fühlt oder einfach nur aus Langweile heraus Stumpfsinniges von sich gibt.

Aber wer ich Kryptozoologe hätte ich zumindest schon einen handfesten Beweis durch das Forum erhalten.  :rolleyes:


Zum Thema: Ich hasse Konflikte, ich hasse Trolle und ich hasse Dienstage.

Achja und ich hasse Erdogan und seine Anhänger, Linksradikale, Rechtsradikale, Sauerkraut, Montage, Handysüchtige, Drogenneger in der U-Bahn,
geldgeile Konzerne, Fast Food, stinkreiches Gesindel, Kornkäfer, Katzenhaare im Essen, Microtransaction, pink und Donald Trump.


« Letzte Änderung: 18.07.2016, 17:27 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #834 am: 18.07.2016, 18:26 »

Wenn Du hier nicht schreibst wir kaum was geschrieben. Du schmeißt schon seit längerer Zeit hier den Laden weil die anderen keinen Bock mehr haben oder nicht schreiben dürfen oder was auch immer.

 :lol:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #835 am: 18.07.2016, 18:50 »

Sauerkrauthass geht jetzt aber echt eine Stufe zu weit.
Bitte diesen Thread auch schließen.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1584
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #836 am: 18.07.2016, 19:45 »

Also was kann schlimmer sein als Schweinsbraten mit Sauerkraut?  :lehrer:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #837 am: 18.07.2016, 21:07 »

Labskaus?
Eisbein?
Rote Beete?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #838 am: 18.07.2016, 21:12 »

In AT mag man mit so einer Meinung durchkommen, in (Süd)-DE muss man dafür einen Wesenstest ablegen und bestehen. Ich weiss wovon ich schreibe... Jetzt noch Alkoholverzicht und es droht der islamistische Gottesstaat.


Was meint eigentlich der Sauerkrautpoet zu diesem Hass? :conf:


Und nichts gegen Labskaus und Rote Beete... Banausen
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #839 am: 18.07.2016, 23:29 »

Sauerkrauthass geht jetzt aber echt eine Stufe zu weit.
Bitte diesen Thread auch schließen.

...oder den Beitrag in den Fred

Hass-Gemüse verschieben, den ich damals extra eröffnet habe!   :lehrer:
Gespeichert