Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119285 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #855 am: 21.07.2016, 09:40 »

Was ich dir aber jederzeit, selbst untrainiert und außer Form, locker aus dem Stand im Schlaf stemme, ist das 1,5fache Körpergewicht. Findest du das jetzt gut? Oder zumindest krafttechnisch erstaunlich ausgeprägt genug?

Bei einem Körpergewicht von 65 Kilo ist das keine Leistung, die Weltrekorde bricht. Oder wiegst du mehr?
Und welche Übung meinst du überhaupt mit "Stemmen"? Das Bankdrücken?

Aber an alte Zeiten mit 127,5 Kg Bankdrücken will und werde ich sowieso nicht mehr anknüpfen können.

Ja, von dieser Bestleistung warst du schon vor 4 Jahren wieder weit entfernt. Und die kam nicht mal locker aus dem Stand und schon gar nicht im Schlaf.


P.S.:
Nur weil Grimi ein Mädchen ist, musst du hier nicht mit Fantasieangaben prahlen.
« Letzte Änderung: 21.07.2016, 09:42 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #856 am: 21.07.2016, 12:53 »

Äh ich hasse Müsli und hab beim Cebulba mit Sicherheit keins gegessen. :lol:
Das denkst du! :hihi:

Das ist übrigens Anna L:

Eine erstaunliche körperliche Ausprägung kennzeichnet das Erscheinungsbild.
Dummerweise kam der Rest etwas zu kurz, daher hat Anna L. auch nicht das Prinzip verstanden und missachtet alle Faktoren, die zur Beurteilung von etwas eine Rolle spielen. Zu allem Überfluss gibt es auch keinerlei Hintergrundwissen, nur ein paar kleine Mosaike aus den tiefsten Tiefen des Forums, welche allesamt obsolet sind (aber als Trollfutter durchaus noch dienlich sind). Daher mein Rat als Psychopath an den Troll und alle anderen Trolle da draußen: Mach da weiter, wo du aufgehört hast! In dem Fall hier:

Ist übrigens ein Foto von Anna L. aus jungen Jahren beim Training mit Trainingspartner. Heute stemmt Anna L. so extrem krass viel (677,5 kg Aufwärmgewicht), dass es ihr Anfang des Jahres während einer Trainingseinheit beim Stemmen die Blutgefäße zerlegt hat und so die Zufuhr des verbliebenen Resthirns endgültig abgeschnitten hat. Die Folge: Cerebrale Nekrose. Die allerletzte Chance wäre aufbauendes Futter, aber dummerweise gilt die Regel:
Zitat von: Kytana
Don't feed the troll!
Denn:
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #857 am: 21.07.2016, 13:56 »

 :hihi:
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #858 am: 21.07.2016, 21:14 »

Ich hasse es wenn man einen Text überfliegt. Das wird hier öfters gemacht und das führt zu Missverständnissen.
Ich bin nicht die Frau von Pearson. Das hast Du gedacht. Stimmts? Das erklärt natürlich andere Aussagen von Dir.


Autor: PsychoT
« am: Gestern um 23:45 »

Zitat
Ah, zumindest der erste Eindruck. Und der Zweite hat dann die Wahrheit ans Licht gebracht, oder?

Den zweiten Eindruck haben wir erst dann von Dir wenn wir dich das zweite Mal sehen.

Autor: PsychoT
« am: Gestern um 23:45 »

Zitat
Was ich dir aber jederzeit, selbst untrainiert und außer Form, locker aus dem Stand im Schlaf stemme, ist das 1,5fache Körpergewicht. Findest du das jetzt gut? Oder zumindest krafttechnisch erstaunlich ausgeprägt genug?

Wenn Du wirklich ca. 100 kg stemmen kannst, ist das schon ein bisschen beeindruckend. Ich kann zwar nicht das 1,5 fache meines Körpergewichts heben, hab dafür schönere Haare als Du. :lol:

Schöne Trollgeschichte. Aber jetzt hast Du Anna L. ordentlich Futter geliefert. Nicht das sie behauptet das du ihr Traningspartner aus eurer Jugendzeit bist.

Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #859 am: 21.07.2016, 21:38 »

Ich hasse es wenn man einen Text überfliegt. Das wird hier öfters gemacht und das führt zu Missverständnissen.
Ich bin nicht die Frau von Pearson. Das hast Du gedacht. Stimmts? Das erklärt natürlich andere Aussagen von Dir.
Tut es das? Aber ja, das dachte ich zunächst, obwohl ich schon wusste, dass das nie und nimmer stimmen kann. ;)
Den zweiten Eindruck haben wir erst dann von Dir wenn wir dich das zweite Mal sehen.
Wir? Von denen aus diesem Forum habe ich soweit ich weiß nur einen Einzigen jemals persönlich gesehen, und das war lonely-george. Die anderen stammten von woanders her... :cen:
Wenn Du wirklich ca. 100 kg stemmen kannst, ist das schon ein bisschen beeindruckend. Ich kann zwar nicht das 1,5 fache meines Körpergewichts heben, hab dafür schönere Haare als Du. :lol:
Meine Haare sind natürlich wieder anders, wie alles andere auch. Das wechselt genauso wie meine Trainingsform. Aber ja, dreistellig geht immer (außer beim Armtraining :D), auch untrainiert. Kann auch ruhig etwas mehr sein. Je nach Ziel, je nach Motivation und so weiter. Kennt man ja als Sportler, nicht wahr?!
Schöne Trollgeschichte. Aber jetzt hast Du Anna L. ordentlich Futter geliefert. Nicht das sie behauptet das du ihr Traningspartner aus eurer Jugendzeit bist.
Ist mir egal was es daraus macht. Solange es sich mit eigenen Angaben immer schön zurückhält (Gründe kann sich jeder selbst denken) und kein Beweisfoto liefert, ist das doch sowieso nur ein Dummschwätzer, ein kleiner Möchtegern, ein Troll eben. Und das ist es zweifellos. Wie gesagt, mindestens 5 Accounts, und das ist Fakt! Sowas hat nur ein Troll vorzuweisen. Und nur ein Troll durchkämmt verzweifelt stundenlang das gesamte Forum, um in irgendeinem antiken, verwesten und vermoderten Thread und/oder Beitrag vielleicht noch irgendwas zu finden, was man gegen den Auserkorenen möglicherweise verwenden kann. Armseliger geht's nicht. Hat eben nichts zu tun. Der Sinn des Lebens eines Niemands. Ein Troll eben. :hihi:
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1583
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #860 am: 22.07.2016, 00:35 »



Das ist übrigens Anna L:


:nein: , das ist ein Ork. Das ist ein Troll:


Zitat
Ich hasse auch Hawaii Toast. In den 90er war das voll in und ich wurde deshalb als Kind von anderen Kindern schief angeschaut.
Ja ich hatte eine schwere Kindheit.  :lol:
Aber Sauerkraut liebe ich und sogar Sauerkrautsaft.
Da werden wir wohl keine guten Freunde. Wie kann man Toast mit Ananas hassen?  :ks:
Ich brate sie neben dem Toast gern auf dem Griller, dann noch Tomaten und Gurken dazu.
Manchmal noch ein Spiegelei mit Petersiliengarnierung oben drauf und die Ananas daneben.
So ist der Saft durch das Bruzeln draußen und schmeckt prima zum Toast.

Oder Röstitoast, natürlich selbst gemacht und nicht das widerliche was man kaufen kann.
Mit Suppengrün vermischt und ab auf den Griller.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #861 am: 22.07.2016, 16:18 »

Ich hasse Menschen, die andere Themenstränge kapern und diese mit ihren eigenen Themen füllen.  :lehrer:


 :popo:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #862 am: 22.07.2016, 16:37 »

:nein: , das ist ein Ork.
Nein, das ist ein aktuelles Foto von Anna L., einem Troll mit erstaunlicher körperlicher Ausprägung. So etwas sieht dann nur exakt so aus wie ein Ork. Manche Trolle sehen eben aus wie Orks. Schau dir das oben zu sehende Hinweis- und Aufklärungs-Schild an. Anna L. sieht dem dort abgebildeten Troll wesentlich ähnlicher wie deinem warmen Bruder. :cen:
Ich weiß, kann man mal verwechseln. Ist ja auch nicht so einfach bei den ganzen Hackfressen alles auseinanderzuhalten. :troest:
Dein Bild, was einen Troll darstellen soll, zeigt lediglich einen äußerst seltsamen Troll, wie er optisch nur in seltsamen, niedlichen Spielen vorkommt, die ohnehin niemand spielen sollte. Ein normaler Troll, also auch ohne erstaunliche körperliche Ausprägung, kann ganz unterschiedlich aussehen. Vom Gartenzwerg-Lookalike bis zum Ork ist alles dabei. Aber ein typischer Troll, wie man ihn kennt, hat etwas größere Ohren und eine größere Nase, gegebenenfalls sogar ein paar Haare. Stimmt. Sieht dann u.a. so aus:

Kann aber auch so aussehen:

Und auch das sind Trolle:

Und das ist eine verniedlichte Darstellung eines Trolls für die Kleinen:

Ich hasse übrigens Trolle!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16940
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #863 am: 22.07.2016, 16:41 »

Zitat
Ich hasse Menschen, die andere Themenstränge kapern und diese mit ihren eigenen Themen füllen.
Wenn es Themen wären...hab manchmal eher den Eindruck, dass man es mit Selbstfindungstrips zu tun hat.
Die hasse ich auch.
Menschen, die Einem immer ihre eigenen Befindlichkeiten aufdrücken wollen. Diese zum Inhalt machen, obwohl man es nicht wissen will, und die dann die Höflichkeit des Gegenübers schamlos überstrapazieren.
Ich nenne dass jetzt das "Tante Erna" - Syndrom!
Hat was von nem Muttchen, welches Dich fragt, wie es Dir geht,dann, ohne die Antwort abzuwarten, von ihren Krankheiten, ihrer Inkontinenz, dem schlimmen Mundgeruch und dem Tot des geliebten Wellensittiches quatscht, kurz lächelt und dann alles von Adam bis Zarathustra in Endlosschleife wiederholt. Wie son Mantra!

Oder, Arschlöcher, die das Handy in der Bahn nicht auf leise stellen können und dann ständig "tüdelüüt" machen oder deren Nachrichten durch das unaufdringliche "Pock,pock,pockpock,pockedipock" für Alle hörbar und erlebbar werden. Gerne auch, freundliche und ewig gutgelaunte Südländer, die eigentlich kein Handy brauchen, da sie so tierisch in das Gerät brüllen, dass eh jeder Affe in Timbuktu von der Palme fällt!
Generell Rücksichtslosigkeit!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #864 am: 22.07.2016, 18:55 »

Zitat
Oder, Arschlöcher, die das Handy in der Bahn nicht auf leise stellen können und dann ständig "tüdelüüt" machen oder deren Nachrichten durch das unaufdringliche "Pock,pock,pockpock,pockedipock" für Alle hörbar und erlebbar werden. Gerne auch, freundliche und ewig gutgelaunte Südländer, die eigentlich kein Handy brauchen, da sie so tierisch in das Gerät brüllen, dass eh jeder Affe in Timbuktu von der Palme fällt!

Ich hasse auch Handys. Mag lieber Smartphones  :)
« Letzte Änderung: 22.07.2016, 19:19 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #865 am: 22.07.2016, 19:25 »

Wer mich als Troll bezeichnet, ist meiner Worte nicht würdig.

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #866 am: 04.11.2016, 21:33 »

Ich war nie ein gewalttätiger Mensch.
Warum bekomme ich trotzdem jedes mal wenn ich so ein verf%§&tes  Bild von IHM in was wohl eine humorvoll nachdenkliche Pose sein soll, das unbändige Bedürfnis, ihm in die Fresse zu schlagen ?

Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #867 am: 04.11.2016, 23:10 »

Beunruhigt es Dich, dass er dich so aggressiv macht?
Du wirst ihn persönlich nie begegnen, also besteht auch keine Gefahr dass Du ihn wirklich verkloppst.
Obwohl es Dir bestimmt, Spaß machen würde.  :hihi:
Bei mir gibt sogar mehrere Leute, die ich gerne verhauen würde.
Ich darf aber nicht  :(
Vielleicht magst Du Herr Hirschausen etwas mehr, nachdem Du dir ein Buch von ihm durchgelesen hast.
Seine gute Laune wirkt aufgesetzt. Vielleicht liegt es daran.
Ich glaube einfach das er ein sehr langweiliger Mensch ist. Aber wissen tue ich es nicht.  :ks:
« Letzte Änderung: 04.11.2016, 23:19 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16940
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #868 am: 27.03.2017, 17:56 »

Leute, die Kaugummi mit offenem Mund kauen möchte ich töten. Ich hasse sie, und es sollte spezielle Endlagerstätten für dieses Pack geben.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #869 am: 28.03.2017, 16:56 »

Gibt es doch. Heißt USA.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...