Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119322 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #900 am: 28.10.2018, 16:52 »

Waren es nicht 8 und davon ein Deutscher?

Oder steht morgen in der Bild, dass es sogar 100 waren?

Aber ja, ich erinnere mich an einen solchen Vorfall vor ein paar Jahren in Indien. Ich glaube, man hat die Männer danach hingerichtet. Wer mal vielleicht eine Idee bei der nächsten bundestagswahl dafür zu werben.

Ist jetzt in Hessen die Todesstrafe abgesetzt oder gibts die immer noch?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #901 am: 28.10.2018, 17:26 »

In Hessen wurde die Todesstrafe leider vor Jahren abgeschafft. Und der "Deutsche" unter den 8, aus denen offiziell mittlerweile 15 geworden sind, ist garantiert ein "Deutscher" der Sorte, die Namen wie Ali Mahmoud El Kassaoui oder so tragen. Wenn da "Deutscher" steht heißt es nicht dass es ein Deutscher ist, sondern ist viel zu oft jemand, der aus unerfindlichen Gründen eine zweite Staatsbürgerschaft, nämlich die Deutsche, auf dem Papier angeboten und angenommen hat. Und zwar ausschließlich auf dem Papier! Der ist den ganzen "Syrern" nur einen Schritt voraus, denn die ganzen "Syrer" werden später mit demselben Status ausgestattet werden. Man kennt doch diese linke Republik hier... Aber dementsprechend verändert sich auch die politische Landschaft und die Einstellung der Bevölkerung, und zwar nicht nur hier in Deutschland, wobei zumindest was Europa anbelangt die Bundesregierung und damit Frau M. maßgeblich dafür die Verantwortung trägt.

Wirklich so gut wie jedesmal, wenn ich jetzt dran sein sollte, mein abkassiertes Zeug in den Wagen zu räumen, steht da noch die Arschgeige vor mir mit ihren noch nicht weggeräumten Einkäufen genau in der Nische, die für den Einkaufswagen gedacht ist, und fummelt da im Omatempo ihre Einkäufe in die Tüte (oder das Wechselgeld ins Portemonnaie).
Hatte ich gestern. Musste, als ich an der Reihe war, 5-10 Minuten warten, weil die Unfähigen vor mir ihren gesamten Wocheneinkauf noch da rumliegen hatten, während der Mann einfach aus dem Laden gegangen ist und seine Frau statt einzupacken erstmal noch in aller Ruhe die Kassenbelegsnummer, Datumsangaben und was weiß ich alles studiert hat. Die Schlange wurde immer länger. Gibt zwar genug Kassen, aber davon sind grundsätzlich nur ein Drittel belegt. Und in der Servicewüste Deutschland ist es selbstverständlich, dass es keine 2 Fächer für die Einkäufe mehr gibt, sondern man als Kunde im Akkord seine Einkäufe einzupacken hat, angepasst an die Geschwindigkeit, die es braucht um vom Kassierer die Ware über den Scanner zu ziehen. Dass dabei die Kassenbänder immer kürzer gehalten werden, so dass keine 2 Kunden ihre Waren drauflegen können, ist auch klar. Einkaufen ist toll. Auch ein REWE passt sich dahingehend immer mehr den Discountern an.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #902 am: 28.10.2018, 17:33 »

Dass es in Deutschland keine Todesstrafe mehr gibt weiß ich ja, aber in der hessischen Verfassung steht sie immer noch drin. Heute gabs doch auch in Hessen Wahlen. Daher bezog sich vorher die Frage, ob jemand schon näheres zum Ergebnis weiß.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #903 am: 28.10.2018, 19:48 »

Diese "Deutschen" nennt man "Passdeutsche".

Und ich glaube nicht, dass die BILD aus den 8-15 Vergewaltigern 100 macht.
Ist doch schon spektakulär genug, das arme Mädel mit 15 dreckigen Schwänzen vollzuspritzen.
Sie kann froh sein, wenn sie keine Geschlechtskrankheiten erwischt hat.
« Letzte Änderung: 28.10.2018, 19:48 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #904 am: 29.10.2018, 07:41 »

Der frühere Freiburger Stadtrat Sebastian Müller von den Grünen hat zu einer Demo gegen die AFD aufgerufen. Ausserdem sollte das 18jährige Opfer der Massenvergewaltigung nicht durch die AfD dazu missbraucht werden,  um Unmut gegen unsere lieben Flüchtlinge zu üben.

Der Freiburger  Bürgermeister möchte nicht, das man pauschalisiert. Die Mehrheit der Flüchtlinge seien gesetzestreu.

...hört sich für mich so an, als sollten wir Deutsche das aushalten. Schließlich können die ganzen jungen Männer, die allein hierher geflüchtet sind ihren Trieb nicht verstecken.

Wenn dieser Scheißdreck weiter geht, wird es irgendwann  so gedreht, das deutsche Frauen und Mädchen selbst schuld sind, wenn sie sich freizügig anziehen.

Für mich ist die Toleranz längst überschritten!

Anderes fiktives Szenario:

15 Deutsche vergehen sich an eine  Syrerin. Danach wird eine Demo gegen links aufgerufen, damit die sich nicht aufregen. Undenkbar! (Gottseidank) .... Kaputtes Land!
« Letzte Änderung: 29.10.2018, 08:04 von Commodus »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #905 am: 29.10.2018, 15:52 »

Wir sollten hier draus keinen neuen Polit-Thread machen.
Wir wissen noch alle zu genau, wie das aus den Fugen geraten ist.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #906 am: 29.10.2018, 17:08 »

Das geriet nicht aus den Fugen, es wurde einfach diskutiert.
Es geht bei politischen Themen ja nicht darum, welches Gummibärchen am besten schmeckt.
Dadurch kann es automatisch auch mal etwas deftiger zugehen.
Ich fand die Schließung damals übertrieben.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #907 am: 29.10.2018, 18:38 »

Das geriet nicht aus den Fugen, es wurde einfach diskutiert.
Ich fand die Schließung damals übertrieben.

Das führte damals bis zu persönlichen Beleidigungen und Drohungen.
Ab dem Punkt hatte es nur noch wenig mit diskutieren zu tun.

Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #908 am: 29.10.2018, 19:03 »







Aber ja, ich erinnere mich an einen solchen Vorfall vor ein paar Jahren in Indien. Ich glaube, man hat die Männer danach hingerichtet. Wer mal vielleicht eine Idee bei der nächsten bundestagswahl dafür zu werben.

Ist jetzt in Hessen die Todesstrafe abgesetzt oder gibts die immer noch?


Bist Du für die Einführung der Todesstrafe?  :eek: Jesus hört das gar nicht gern.
Die Strafe die man in Deutschland für eine Vergewaltigung kriegt, ist aber trotzdem ein Witz. Der U-Bahn-Fahrer in München hat für die Vergewaltigung einer 18-Jährigen nur 2,5 Jahre gekriegt.
Das Opfer kriegt 5000 Euro, Schmerzensgeld. Das ist doch keine Strafe für solch eine schwere Tat.
Übrigens war der Vergewaltiger ein Deutscher. Günther K. ist sein Name. Das ein Deutscher auch ein Vergewaltiger sein kann, hat mich überrascht. Ich dachte das liegt nicht in der Kultur der Deutschen, Frauen zu vergewaltigen. Aber es war bestimmt nur ein Einzelfall.
Bei Wiederholungstätern wäre ich für die Kastration des Mannes. Aber ich hab das eh nicht zu bestimmen.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #909 am: 29.10.2018, 20:17 »

Schwanz ganz ab. Meine Meinung.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1584
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #910 am: 29.10.2018, 22:32 »







Aber ja, ich erinnere mich an einen solchen Vorfall vor ein paar Jahren in Indien. Ich glaube, man hat die Männer danach hingerichtet. Wer mal vielleicht eine Idee bei der nächsten bundestagswahl dafür zu werben.

Ist jetzt in Hessen die Todesstrafe abgesetzt oder gibts die immer noch?


Bist Du für die Einführung der Todesstrafe?  :eek: Jesus hört das gar nicht gern.
Die Strafe die man in Deutschland für eine Vergewaltigung kriegt, ist aber trotzdem ein Witz. Der U-Bahn-Fahrer in München hat für die Vergewaltigung einer 18-Jährigen nur 2,5 Jahre gekriegt.
Das Opfer kriegt 5000 Euro, Schmerzensgeld. Das ist doch keine Strafe für solch eine schwere Tat.
Übrigens war der Vergewaltiger ein Deutscher. Günther K. ist sein Name. Das ein Deutscher auch ein Vergewaltiger sein kann, hat mich überrascht. Ich dachte das liegt nicht in der Kultur der Deutschen, Frauen zu vergewaltigen. Aber es war bestimmt nur ein Einzelfall.
Bei Wiederholungstätern wäre ich für die Kastration des Mannes. Aber ich hab das eh nicht zu bestimmen.
Es ändert ja nichts an der schwerwiegenden Tat, aber Quelle?

Ich kann nur sagen widerlich und leider kein Einzelfall, sondern eine Welle von Vorfällen die nicht abzuebnen scheint, im Gegenteil. Indem man noch mehr Nachzügler ins Land holt wirds noch schlimmer. Sie haben andere "Wert"vorstellungen und wie zb die Türken werden sie sich hier niemals anpassen sondern wir ihnen. Dann muss man eben damit leben nicht mehr auf die Strasse zu dürfen ohne vergewaltigt, überfallen und erstochen zu werden. Hört sich vielleicht fanatisch an, aber ich denke in genau diese Richtung bewegen wir uns immer mehr zu. Im Grunde wirds bei uns bald genauso zugehen wie in ihren eigenen Ländern. Schon jetzt übernehmen vor allem "Muslime" teils unsere Viertel. Ich brauche mich nur in Wien umsehen und muss nur 1+1 zusammenzählen.  :ks:

Abgesehen davon das es immer mehr türkische Geschäfte, Friseurläden, Billigläden, etc gibt und unsere Bezirke immer mehr damit verschandelt werden, hasse ich es in Geschäften rein zugehen wo ständig mehrmals hintereinander die gleichen Lautsprecher-Durchsagen kommen, der Backofen eine halbe Stunde lang verzweifelte Schreie von sich stößt, weil die Mitarbeiter mal wieder hinten in Ruhe kiffen müssen oder wenn man wie es heutzutage üblich ist, gar keine Flächen mehr vorfindet um in Ruhe seine Sachen wegzupacken(bei uns zb Müller, Dm).
Aber wirklich das schlimmste ist wenn man in Ruhe das Sortiment ansehen will und dich ständig irgendjemand fragt:"Kann ich ihnen helfen?"
In einem Saturn wurde ich sogar drei Mal hintereinander gefragt(vom Gleichen), da hatte ich dann schon einen halben Wutanfall und
habe gefragt(Spieleabteilung):Ob er mich nur ständig nervt weil ich ne Frau bin!  Gibt ja immerhin genug die noch immer glauben das Frauen
außer Candy Crush nichts spielen und sich mit technischen Krams nicht auskennen. Und das im Jahr 2018. Traurig.

Vielleicht bin ich so alt dass der Mitarbeiter dachte ich wäre eine Mutter die für ihr älteres Kind(18+) einkauft und keine Ahnung von Videospielen hat.
Kein Grund aber einen ständig auf die Nerven zu gehen. :(
« Letzte Änderung: 29.10.2018, 22:55 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3057
  • Der geniale Shigeru
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #911 am: 30.10.2018, 08:22 »

Aber wirklich das schlimmste ist wenn man in Ruhe das Sortiment ansehen will und dich ständig irgendjemand fragt:"Kann ich ihnen helfen?"
In einem Saturn wurde ich sogar drei Mal hintereinander gefragt(vom Gleichen), da hatte ich dann schon einen halben Wutanfall und
habe gefragt(Spieleabteilung):Ob er mich nur ständig nervt weil ich ne Frau bin!

Sachen gibt's...  :eek:
Jedenfalls hab ich in einem Saturn oder MediaMarkt noch nie erlebt, dass mir unaufgefordert Hilfe angeboten wurde. Nicht, dass ich welche bräuchte, aber stören würd's mich nicht.  ;)



Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #912 am: 30.10.2018, 10:00 »

Habe eher das Gefühl, dass ich Jemand störe, wenn ich mal was wissen will...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #913 am: 30.10.2018, 10:45 »

Ich war gestern eine halbe Stunde im Toys R'Us - und hab diese kleine Toys R'Us Melodie ca. 200 Mal gehört. Wollte schon die Verkäufer fragen, ob denen das nicht auf den Sack geht.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #914 am: 30.10.2018, 11:01 »

Habe eher das Gefühl, dass ich Jemand störe, wenn ich mal was wissen will...

Ja, bei Media Markt oder bei Toom (Baumarkt) wird immer fröhlich Verstecken gespielt, wenn ein fragender Kunde kommt.


Um nochmal zum Thema Freiburg zu kommen. Ich mache keinen Unterschied zwischen deutschen oder ausländischen Straftätern! Gleiche Härte für alle. Aber während wir den Abschaum bei unseren Landsleuten ohne Ersttat nicht erkennen können, haben wir die Chance neue potentielle Straftäter erst gar nicht reinzulassen.

Fazit: Es gibt auch genug ekelhafte Taten von Deutschen. Ich hasse es, das die Justiz da immer milde entscheidet. 2-3 Jahre Knast für ein verpfuschtes Leben ist doch gar nichts!
Gespeichert