Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread

Begonnen von PsychoT, 04.12.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Jetzt bin ich wieder gut gelaunt!
Herr Planetfall mutet qualitativ hochwertig an.

cassidy

Warum? Nenne mindestens sieben Gründe dafür, ansonsten zeie ich Dich einen Lügner!!!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Statt Gender-Sternchen und dem Verbot des Mohrenkopfes hätte Deutschland lieber mal in ein anständiges Militär investiert. Ein klarer Fall von: Euch ging es wohl zu gut.

"Geschichte darf sich nicht wiederholen", sagten sie stets, während sie den ewigen Bückling wegen "damals" machten.

Was für Pfeifen.

Anna L.

Was hat die Menschheit eigentlich ständig mit den Juden? Nicht zuletzt deshalb entwickle ich wohl gerade einen Gottkomplex, um dem blutigen Kindergarten endlich ein Ende zu bereiten.

EDIT: Der Begriff "Gottkomplex" passt gar nicht so richtig, ist nicht einmal in der Psychoanalyse ein fest verankerter Begriff, sondern quasi nur "Psychologischer Volksmund".

Anna L.

Nach 35 Jahren diskutiert Deutschland immer noch darüber, ob die Wiedervereinigung richtig war. Was für ein Haufen handlungsunfähiger Luftpumpen.

Deutschland, geh' nach Hause.  :unten:

cassidy

Für mich, persönlich, war die Wiedervereinigung eines der größten Ereignisse, welches ich je erlebt habe.
Auch Heute noch! Die Frage ob richtig oder falsch hat sich mir nie gestellt. Ich war damals richtig, richtig beseelt! Das kann ich wirklich so sagen. Wir haben tolle Menschen zurückgewonnen. Ich habe noch nicht einmal das Gefühl gehabt, man solle die Mauer wieder hochziehen. Im Gegenteil! Dass das geschafft wurde, damals, ist eine Riesensache! Alle die Ossi - versus Wessiegeschisse machen, sind, in meinen Augen vollkommen kleine Stinkeblödies! Ich mag Ostdeutschland richtig gerne. Genauso, wie mein Westdeutschland. Also, ein gemeinsames Deutschland! Für mich, das beste Land der Erde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo besser ist, als bei uns.
Dieses sich angekeife, mal unzufrieden sein, gehört für mich zum Leben, zum Menschsein dazu. Es wird erst dramatisch, wenn man nicht mehr miteinander redet. Wie in Allem, was mit den Menschen zu tun hat.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Für mich gab es nie ein "Ost" und "West". Für mich gab es auch den "Ossi" höchstens im Scherz. Ich finde das kindisch. Und dass man heute noch fragt, ob es richtig war, das ist einfach enorm schräg. Wie war denn das Leben in der DDR mit Aufführungsverboten, Abschuss an der Grenze und dem Westpaket? Das war doch die Hölle! Wann immer ich Dokumentationen über die DDR sehe, denke ich nur, widerlich, einfach nur widerlich. Die armen Leute, das war ja quasi NS posthum in einigen Aspekten.

Anna L.

Seit einiger Zeit läuft ein Werbespot, der jedem dritten Mann über vierzig eine Inkontinenz unterstellt. Für diese bodenlose Image-Bombardierung wäre eigentlich nur der Tod Strafe genug. Oder aber die Männer haben arg nachgelassen, wenn es da überhaupt was zum Nachlassen gab, so scheußlich wie diese Viecher mitunter sind.

Anna L.

Update:

Bei Medikamenten-Werbespots hat sich eine Machart etabliert. Oft beginnt der Spot mit einem Satz wie:

Jeder Zweite hat Mundgeruch.
Jeder Dritte hat Blähungen.
Jeder Vierte kriegt keinen hoch.
Jeder.....

Da sag' ich nur noch: Arsch lecken.
Verkaufen kann ich selber.

Bitte bleiben Sie gesund, aber krank genug, damit Sie uns mit Ihrem Geld auch weiterhin ein grandioses Auskommen bescheren.

Oh Dae-su

Lass mich raten:
Bist Du jeder Zweite, Dritte und Vierte?  :hihi:

Muss aber auch zugeben, dass ich ein Lehrmädchen (vor der MeToo-Zeit) blöd gefragt hab, ob ihre Scheidenflora eh okay sei, weil ich ein betreffendes Werbeplakat vor dem Betreten der Firma gesehen hatte.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

Nein, ich bin eben nicht jeder Zweite, Dritte, weshalb ich mich darüber aufrege. Den Leuten wird eingeredet, sie bräuchten dies und das, stattdessen sollten sie lieber mal ordentlich schlafen, statt Smartphone unters Kopfkissen zu legen, tagsüber nur nervöse Scheiße zu denken und zu bauen und zehnmal nachts aufzustehen zum Pinkeln, weil sie vor lauter Unruhe nicht einmal mehr ihre Blase entspannen können. Da bräuchte ich dann wohl auch irgendwann Vitasprint für "mehr Energie", eine neue Gesundheits-Matratze, eine Brille, ein Hörgerät, eine Windel, Mundspülung gegen Mundgeruch, neue Zähne. Weil all das bei den Leuten den Bach runtergeht einfach nur aufgrund der Art, wie sie denken und leben. Nur sowas lernt man durch die Spots nichts, die nutzen die Gunst der Stunde fürs Geldverdienen.