Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread

Begonnen von PsychoT, 04.12.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mark208

Dann kannst du ja bestimmt einen Link zu einer lokalen Newsmeldung geben, hier in Bochum würde über sowas berichtet

Anna L.

Das war in der Schweiz und bestimmt schon paar Jahre her. Näherer Informationen oder Namen habe ich keine, müsste ich suchen. Das wurde mir nämlich von Mensch zu Mensch erzählt. Und es war nicht die einzige Geschichte des Mannes, der den ganzen Tag nichts anderes macht als Aufzüge.

Aber was fällt daran so schwer zu glauben? Der steht vor dem Aufzug, drückt auf den Knopf, während sein Blick nicht vom Smartphone weicht. Es bimmelt, die Tür geht auf, er läuft rein und stürzt ab.

Herr Planetfall schnappt sich mein letztes Hemd.

mark208

Weil sowas typisch für Gerüchte ist, die wir gerne für wahr halten, weil sie uns in unserer Meinung bestätigen.

Retro1971

Ich kann mir das gut vorstellen. Mir ist auch schon mal ein Smombie ins stehende Auto gelaufen. Ist auch nicht viel anders, die Menschheit verblödet eben immer mehr. Smartphones tragen einen guten Teil dazu bei- und inzwischen hilft jede Art von KI der Verblödung noch mehr.

Retrofrank

Ich stand mal vor ner Waschstrasse als der Typ vor mit plötzlich zurücksetzte und immer näher kam. Bin erst langsam rückwärts und dachte, der müsste doch mal was merken, stellte aber dann tatsächlich fest, dass der telefonierte und ohne nach hinten zu schauen munter rückwärts fuhr. Dann habe ich auf die Hupe gehauen. Leute gibt's.  :rolleyes:

Rockford

Wenn ich mir auf der Landstraße mal die entgegenkommenden Autofahrer ansehe, bin ich jedes Mal wieder überrascht, wie viele während der Fahrt auf ihr Handy schauen.