Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread

Begonnen von PsychoT, 04.12.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Es gibt immer Einen, der das nicht mitbekommen hat.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Ja, das ist wohl so. Sorry, dass ich so naiv dachte.
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

Anna L.

Gerade läuft "Biene Maja" im TV, allerdings in der neuen Version. Highlight ist unter anderem das von Helene Fischer gesungene Titellied.

Ich geh' dann mal kotzen. 

Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Helene Fischer, höre ihr "Und morgen früh küss ich dich wach" bei Bedarf hoch und runter, und ich habe auch nichts gegen Produktionen, die neuer sind als 40 Jahre alt, doch mein Geschmack wird von der neuen Maja halt (noch) nicht in dem Maße stimuliert, wie ich es mir wünschte. Vielleicht eine Frage der Gewohnheit. Vielleicht brauche ich einen Vorreiter. Wenn Cassidy sagt, er findet die neue Maja besser als die alte, dann finde ich die neue Maja auch besser.

Also, sorry, no hate, No offence, just my 2 cents.

cassidy

Unbesehen behaupte ich, dass die neue Maja Scheiße und die Alte besser ist.
ich bezweifle sogar, dass die Heute dazu in der Lage sind, noch nette, kindgerechte, Geschichten abzubilden, die nicht Erwachsenenstories im niedlichen Gewand sind. Heutige Kinderproduktionen sind der letzte Scheißdreck! Ich weiß es, ich musste so Manches ertragen, von dem modernen Zeug. Bis ich da, konsequent den Hahn abgedreht habe und meine Kinder nur noch mit dem guten Stoff, "von Früher", versorgt habe. Zeitloses, wie Tom und Jerry, die alten Disneyknaller, die Shortstories mit Donald Duck, Muppet - Show, Nils Holgersson, Rosarote Panther, Flash Gordon aus den 30ern, Western von Gestern, Bud Spencer und Terence Hill und all das gute Zeug.
So Behindertmacher, wie Paw Patrol, moderne Versionen alter Klassiker oder dies qietschbunte Disney Baumhausscheiße gehört den Produzenten in den Arsch geschoben! Bob der bekackte Baumeister oder son Kappes! Ich brech ins Essen!
Ich hab auch ein Teletubbiestrauma! Musste ich mir Damals, da war er noch sehr Klein, mein Ältester, mit ihm reinziehen, während gleichzeitig ein WM - Spiel Deutschland gegen (ich glaube) Süd - Korea lief. Nachmittags. Da hat der Ballack denen noch einen reingebemmst! Furchtbar, was man alles für seine Blagen macht....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

Zitat von: cassidy in 28.03.2026, 11:22ich bezweifle sogar, dass die Heute dazu in der Lage sind, noch nette, kindgerechte, Geschichten abzubilden, die nicht Erwachsenenstories im niedlichen Gewand sind. Heutige Kinderproduktionen sind der letzte Scheißdreck!
Zumindest eine Ausnahme gibt's: Die "Neuen Geschichten vom Pumuckl" würde ich meinen Kindern erlauben, wenn ich welche hätte.  :cen:
Hab aus Neugier letzte Weihnachten zumindest zwei Folgen davon im altmodischen Fernsehen angeschaut, und fand die echt nett!
Das kam zumindest fast so "rustikal" rüber wie die alte Serie - vielleicht hat es mir deswegen gefallen.

Weil's mir grad einfällt: Quentin Tarantino wurde einmal gefragt, warum er keine Filme dreht, die in der Gegenwart spielen. Er antwortete nur: "Because of the f*cking cell phones!"
Bin da voll bei ihm; ich will auch keine Schauspieler sehen, die mit Handys hantieren.

P.S.: Als ich noch klein war in den frühen 1980er-Jahren wurden im Fernsehen vormittags oft sehr gute Filme gezeigt, die mittlerweile (und damals schon waren) Klassiker sind.
Ich weiß nicht, wie jung ich damals war, aber auf jeden Fall unter 6 Jahre, weil ich keinen Kindergarten besuchen musste.
Da wurde jedenfalls vormittags(!) gezeigt:
-"Die Reifeprüfung" Dustin Hoffman im Taucheranzug ist eine frühe Erinnerung von mir.
-"Citizen Kane" Orson Welles haut Möbel zusammen. Das hat mich als kleines Kind verstört, und ich sah den Film erst viel später wieder.
-"Maschinenpistolen" James Cagney dreht durch.
BTW: Natürlich verstand ich die Handlungen der genannten Filme nicht, aber gewisse Szenen bleiben mir unvergessen.
-"Marnie" Tippi Hedren auf dem Pferd reitend.
-"Tarantula" Die Spinne krabbelt langsam hoch...
-"Willkommen Mr. Chance" hab ich damals auch gesehen. Peter Sellers wandert über das Wasser. Dauerte fast 40 Jahre, bis ich diesen famosen Film wiedersehen konnte.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

Unternehmen gehen über Leichen. In zahlreichen Shampoos, Duschgels, Zahnpasten und Kosmetika wurden hochgiftige Bestandteile gefunden, die sich im Organismus anreichern und schlimme Dinge machen können. Interessant hierbei ist, dass die Unternehmen ihre Rezepturen aufgrund bestimmter Gesetze nicht ändern müssen, auch nichts deklarieren müssen. Und dies auch nicht freiwillig tun! Mit anderen Worten: Die scheißen auf eure Gesundheit. Sterben tut man sowieso, schneller geht's mit Shampoo (kein Reim, da Shampoo eher mit "u" am Ende). Also ich sage nicht "Schampo", sondern "Schampu". Na ja, ist ja auch egal jetzt. 

http://inhaltsstoffe-kosmetik.info/Downloads/Liste_gefaehrliche_Inhaltsstoffe_kurz.pdf

Anna L.

Selbstverständlich gilt das nicht für alle Produkte. Der Sinn meines Posts war, dass man ein bisschen guckt, welche tödlich sind und welche einfach nur sauber machen und gut riechen.  :hihi:

mark208

Wobei das jetzt sehr pauschal ist, die Frage ist doch immer, ob es letzten Endes schädlich ist oder nicht. Und da übersehen viele, dass es ein Leben ohne Risiko nicht gibt.

cassidy

Ich nehme nur Kernseife. Bevorzugt die Marke "Keili"!